Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Primär Umgehen oder einzeln locken. Später zurück.Mal ne Frage. Ich bin noch relativ am Anfang. Bin gerade auf Level 8. Mir sind jetzt schon öfter Zombies mit so nem Totenkopf begegnet. Die sollen wohl signalisieren, leg dich besser nicht mit mir an. Wie handhabt ihr die. Geht ihr da bei, oder umgeht ihr die? Gibt es da ein wirksames Mittel. Weil dreschen ist ziemlich tricky. Ein Hieb von denen, und ich sehne das zeitliche
Ich probier sie erst mal oder später nochmal hinMal ne Frage. Ich bin noch relativ am Anfang. Bin gerade auf Level 8. Mir sind jetzt schon öfter Zombies mit so nem Totenkopf begegnet. Die sollen wohl signalisieren, leg dich besser nicht mit mir an. Wie handhabt ihr die. Geht ihr da bei, oder umgeht ihr die? Gibt es da ein wirksames Mittel. Weil dreschen ist ziemlich tricky. Ein Hieb von denen, und ich sehne das zeitliche
Mal ne Frage. Ich bin noch relativ am Anfang. Bin gerade auf Level 8. Mir sind jetzt schon öfter Zombies mit so nem Totenkopf begegnet. Die sollen wohl signalisieren, leg dich besser nicht mit mir an. Wie handhabt ihr die. Geht ihr da bei, oder umgeht ihr die? Gibt es da ein wirksames Mittel. Weil dreschen ist ziemlich tricky. Ein Hieb von denen, und ich sehne das zeitliche
Leveln die Zombies nicht mit?Primär Umgehen oder einzeln locken. Später zurück.
Doch die Zombies sind immer mit Abweichung +1-1 auf deinem Level.Leveln die Zombies nicht mit?
ich habe die Anzeigen über den Zombies komplett aus gestellt. Das macht das Spiel so viel besser. Einfach mal ausprobieren, man achtet viel mehr auf die Zombies an sich als immer nur die Leiste über den KöpfenMal ne Frage. Ich bin noch relativ am Anfang. Bin gerade auf Level 8. Mir sind jetzt schon öfter Zombies mit so nem Totenkopf begegnet. Die sollen wohl signalisieren, leg dich besser nicht mit mir an. Wie handhabt ihr die. Geht ihr da bei, oder umgeht ihr die? Gibt es da ein wirksames Mittel. Weil dreschen ist ziemlich tricky. Ein Hieb von denen, und ich sehne das zeitliche
Wie lange hast du gebraucht?So Spiel ist durch.
War schon ein harter End Kampf (für mich)
So jetzt noch alle neben Aufgaben machen.
War schon ganz nett das Spiel.Fand Teil 1 aber besser.
Hier fehlt mir ein New Game +
Müsste ich mal gucken wen ich zuhause bin.Wie lange hast du gebraucht?
Kann man nach der Story noch weiterspielen?Müsste ich mal gucken wen ich zuhause bin.
Hab überwiegend nur die Story gemacht.Ging leider recht schnell.
YesKann man nach der Story noch weiterspielen?
Ja natürlich.Da gibt's paar ÜberraschungenKann man nach der Story noch weiterspielen?
Nein,hat hier niemand
Natürlich Dead IslandWelches magst du denn lieber?