PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2

Ich komme ja kaum klar mit den Sprüchen in RE4R, also ist das Game nicht so meins. Vielleicht warte ich auf einen Sale, vielleicht auch nicht. DI sieht schon nach fun aus von Gameplay Vidoes her. So in etwa ein 85% Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein geiles Ding, nein nach wie vor ne Sogwirkung :D So mag ich das. Da passt für mich einfach vieles inneinander.

Jedenfalls rollte grade der Abspann, ich freu mich auf DLC (und der wird kommen, im sure!)
weil das Ende ist. Nunja. Gefühlt nicht das Ende ;). Numen jagd?
.
Hat richtig Spass gemacht.

Bin nun am komplettieren mit den Quests und fehlen noch ne Hand voll Baupläne.
Noch Max Level holen nebenbei.

8/10 toten(?) Gehirnen.
 
Meine Schwester hats auch heute durch gespielt.
Sie rennt durch Spiel,nimmt alle Quets mit ob es kein Schwierigkeitsgrad hätte.
Den Wut Modus hat Sie nie benutzt,nur Konter blocker.
Lv 30 ist ja Max.Hat Sie natürlich auch schon lange.

Ich bin auch kurz davor.Schäze morgen hab ich es auch durch.
Ich hab meine Skill Karten auf Wut Modus gelegt und benutze es ständig.
 
Mal ne Frage. Ich bin noch relativ am Anfang. Bin gerade auf Level 8. Mir sind jetzt schon öfter Zombies mit so nem Totenkopf begegnet. Die sollen wohl signalisieren, leg dich besser nicht mit mir an. Wie handhabt ihr die. Geht ihr da bei, oder umgeht ihr die? Gibt es da ein wirksames Mittel. Weil dreschen ist ziemlich tricky. Ein Hieb von denen, und ich sehne das zeitliche😱
 
Mal ne Frage. Ich bin noch relativ am Anfang. Bin gerade auf Level 8. Mir sind jetzt schon öfter Zombies mit so nem Totenkopf begegnet. Die sollen wohl signalisieren, leg dich besser nicht mit mir an. Wie handhabt ihr die. Geht ihr da bei, oder umgeht ihr die? Gibt es da ein wirksames Mittel. Weil dreschen ist ziemlich tricky. Ein Hieb von denen, und ich sehne das zeitliche😱
Primär Umgehen oder einzeln locken. Später zurück.
 
Mal ne Frage. Ich bin noch relativ am Anfang. Bin gerade auf Level 8. Mir sind jetzt schon öfter Zombies mit so nem Totenkopf begegnet. Die sollen wohl signalisieren, leg dich besser nicht mit mir an. Wie handhabt ihr die. Geht ihr da bei, oder umgeht ihr die? Gibt es da ein wirksames Mittel. Weil dreschen ist ziemlich tricky. Ein Hieb von denen, und ich sehne das zeitliche😱
Ich probier sie erst mal oder später nochmal hin
 
Die Legendären Waffen (Orange) sind schon sehr krass.
Die lohnen sich zu holen 👍
Die Künstlerin,das fertige Produkt 🤣🤣👍
 
Mal ne Frage. Ich bin noch relativ am Anfang. Bin gerade auf Level 8. Mir sind jetzt schon öfter Zombies mit so nem Totenkopf begegnet. Die sollen wohl signalisieren, leg dich besser nicht mit mir an. Wie handhabt ihr die. Geht ihr da bei, oder umgeht ihr die? Gibt es da ein wirksames Mittel. Weil dreschen ist ziemlich tricky. Ein Hieb von denen, und ich sehne das zeitliche😱

Einfach ausprobieren ansonsten gibt es eine Methode wie du fast jeden Zombie besiegen kannst weil er dadurch quasi Handlungsunfähig wird. Einfach treten, dann zweimal zuschlagen und wieder treten, zweimal zuschlagen usw. dadurch kann der Zombie keine Aktion mehr ausführen.
 
Leveln die Zombies nicht mit?
Doch die Zombies sind immer mit Abweichung +1-1 auf deinem Level.
Jedoch verschwinden die Totenköpfe glaube ich je nach Fortschritt.

Ich hab nun Stunden keine mehr gesehen seit ich zb. Level 27 bin.

Glaube da hab ich nun diesen "Lock" gelöst.
Zu Beginn gab es öfter Gebiete auf der Karte wo solche rumgestreunt sind, oftmals Gebiete/Bezirke und einzelne Gebäudestrukturen wo einen dann die Story später hinjagd und ab dann sind auch die Totenköpfe weg.
 
Ich hab die
Mal ne Frage. Ich bin noch relativ am Anfang. Bin gerade auf Level 8. Mir sind jetzt schon öfter Zombies mit so nem Totenkopf begegnet. Die sollen wohl signalisieren, leg dich besser nicht mit mir an. Wie handhabt ihr die. Geht ihr da bei, oder umgeht ihr die? Gibt es da ein wirksames Mittel. Weil dreschen ist ziemlich tricky. Ein Hieb von denen, und ich sehne das zeitliche😱
ich habe die Anzeigen über den Zombies komplett aus gestellt. Das macht das Spiel so viel besser. Einfach mal ausprobieren, man achtet viel mehr auf die Zombies an sich als immer nur die Leiste über den Köpfen
 
So Spiel ist durch.
War schon ein harter End Kampf (für mich)
So jetzt noch alle neben Aufgaben machen.
War schon ganz nett das Spiel.Fand Teil 1 aber besser.
Hier fehlt mir ein New Game +
 
So, habe grade die Quest im Monarch Studio abgeschlossen. Gefiel mir sehr gut die Quest, vorallem durch die verschiedenen Effekte die man im Kampf aktivieren konnte.

Spiel macht mehr bisher sehr viel spaß. Bin nu bei 5 Spielstunden. Parallel gehe ich noch Sidequests, die Herausforderungen und Fragezeichen an.
 
Zurück
Top Bottom