PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2

Ich weiss ja nicht wie die späteren NQs werden. Aber einige (alle die ich bisher machte) sind schon sehr nice und fühlen sich wie eingebundene Mainquests an. Love it. Dabei sind die Ziele, was es zu erreichen gibt, nicht so speziell (ausser mal mit Flüssigkeiten arbeiten derzeit usw), aber halt skurill und spassig verpackt mit witzigen und oder schrulligen Charakteren.

Ehrlich gesagt ja, mag natürlich more of the same sein @Toretto1978, aber allein dass es nicht mehr so clunky und etwas unfinished wirkt wie die Vorgänger und nicht diesem „Onlinespiel“ Flair versprüht mit total flachen emotionslosen Quests und Charas (bis auf wenige Ausnahmen) ist es für mich in ner ganz anderen Liga.
Alles wirkt so durchdacht und ausgeschmückt, was es sein will funktioniert hier bestens. Guter Trash, spassiger Trash und eben bewusster Trash. Nicht der miese.
Die Vorgänger würde ich nichtmal mehr mit der Rohrzange anfassen. War damals halt in Ansätzen gut und dem reinen Loop, aber das Gefühl, welches ich beim reinen spielen mir damals vorstellte und dann wie es wirklich war, war total gegensätzlich. Hier aber ist es genau so, wie ich mir damals 1/Riptide vorstellte.

Ein Remake auf Engine und GP Basis von 2 würde ich aber nehmen. Banoi in diesem Glanz und dem Gerüst. Doch, würde sofort Urlaub dahin buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt unentschlossen. Entweder Dead Island 2 oder nächste Woche Star Wars. Sind aber auch wieder luxusprobleme die man hat :coolface:
 
Hab jetzt 2 Stunden gezockt, macht schon Bock :)

Die Zombies sind sehr detailliert und man kann sie noch detaillierter zerfetzen :goodwork:

Die Spielwelt ist Gott sei Dank mal keine Open World, sondern mehrere, voneinander getrennte Areale die zum erkunden einladen. Die Technik ist sehr nice, das Spiel sieht echt sehr schick aus und läuft ohne Probleme. Hut ab.

Das einzige was mich nur stört ist der etwas schwache impact bei den Kämpfen. Die hätten für mein empfinden ruhig noch etwas wuchtiger sein können. Ansonsten freue ich mich auf morgen, da werde ich mal schön entspannt einige Stunden in Hel-LA verbringen :D
 
Hab jetzt 2 Stunden gezockt, macht schon Bock :)

Die Zombies sind sehr detailliert und man kann sie noch detaillierter zerfetzen :goodwork:

Die Spielwelt ist Gott sei Dank mal keine Open World, sondern mehrere, voneinander getrennte Areale die zum erkunden einladen. Die Technik ist sehr nice, das Spiel sieht echt sehr schick aus und läuft ohne Probleme. Hut ab.

Das einzige was mich nur stört ist der etwas schwache impact bei den Kämpfen. Die hätten für mein empfinden ruhig noch etwas wuchtiger sein können. Ansonsten freue ich mich auf morgen, da werde ich mal schön entspannt einige Stunden in Hel-LA verbringen :D
Unterschreibe ich so alles.

Gott, wie ich solche Spiele einfach vermisse. Klar, es gibt sie noch wie man hier sieht, aber wirklich nicht mehr allzu oft.

Wusste auch gar nicht, dass es so viele Charaktere hat, die sich dann entsprechend von den Dialogen her unterscheiden.
Technisch auch wie du sagst sehr schick, keine trillionen Grafikmodi...Herrlisch.

Gefällt mir alles sehr, freue mich schon sehr auf das Wochenende, es gibt Geschnetzeltes! :banderas:
 
So den 1.Boss erlegt.
War nicht ohne.Blocken ist das A und O.Bin eigentlich überhaupt kein Block Typ.
Das Spiel macht echt Laune.Aber bis jetzt find ich den 1.Teil besser.
Aber ist eh ein komplett anderes Spiel.
 
Spiel macht echt Laune.

Aber ich muss sagen, ich prferiere die Skillbäume von Teil 1 gegenüber diesem Kartensystem.

Und ich will wieder Leichen zerhackstückeln können xD das vermisse ich sehr :coolface:
 
Spiel macht echt Laune.

Aber ich muss sagen, ich prferiere die Skillbäume von Teil 1 gegenüber diesem Kartensystem.

Und ich will wieder Leichen zerhackstückeln können xD das vermisse ich sehr :coolface:
Die Leichen kannste sowas von zerhacken 👍
Die ganze Haut erstmal runter bis man die Knochen sieht und dann weiter.
Der Teil ist schon recht eklig gemacht 🤣
 
So 2.Boss erledigt. Der war schon nicht ohne.
Hab schon so einige Kritik Punkte.Aber gefällt mir bisher trotzdem ganz gut.
Die sprach Nachrichten die man so findet, sind schon mega lustig 🤣
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Hab meine normal im Epic Store gekauft. Offenbar nicht uncut dann T_T
The Simpsons GIF by MOODMAN
Nein Spaß, das ist wirklich bitter. Diese unvollständige Cut Version sollte man niemals kaufen. Vor allem nicht wenn man das zerhackstückeln mag. :ugly:
 
Bin auch schwach geworden und hab mir das Spiel geholt. Nach ein paar Stunden würde ich sagen das ist tendenziell etwas niedrig bewertet. Dambuster hat hier richtig gute Arbeit geleistet. Die Entscheidung nicht auf Open World zu setzen war goldrichtig, das Leveldesign ist nämlich sehr gut gelungen und man hatte dadurch auch die Möglichkeit den Fokus auf andere Aspekte zu setzen was dem Spiel sehr zugute kommt.

Die Zombies zu Klump zu hauen macht richtig Spaß, technisch ist alles sehr sauber und sieht auch wirklich gut aus. Die ganz großen Finessen wie Spiegelungen usw. fehlen aber darüber kann ich hinwegsehen, da LA an sich schön umgesetzt wurde.

Wir brauchen definitv wieder mehr solche Spiele und weniger Open World Langweiliger. Von mir bisher glatte 8/10.
 
Paar kleine bugs hatten wir schon inzwische.

Hängen bleiben einer spielfigur, dass sie sich nicht mehr bewegen kann, abstürze wenn man in ein neues gebiet wechselt, oder den "teleportschlag" ich hau nen gegner und stehe im nächsten moment 10 meter weiter hinter ner wand oder so xD

Aber verglichen mit teil 1 noch alles easy.
 
Zurück
Top Bottom