DayZ

Und dann? Es kommt bei uns alle 5min vor, dass wir im Sykpe schreien "bist du das?" und wenn keine Antwort kommt wird sofort geschossen. Das geht im Ingame Chat nicht so gut.

Und was passiert wenn einer AFK ist und dann einer schreit "bist du das" und keine Antwort bekommt? :coolface:
 
Ich meine später wenn wir zusammen weitergezogen wären. Man hat nicht immer Sicht auf alle Mitspieler.

Und was passiert wenn einer AFK ist und dann einer schreit "bist du das" und keine Antwort bekommt? :coolface:
Derjenige loggt sich aus oder gibt kurz Bescheid und sagt noch wo er genau ist. Bei uns läuft das ziemlich militärisch.
 
Ich weiss schon. Aber ich muss zugeben, wir haben uns bisher schon sicher ca. 10x fast gegenseitig getötet xD
 
btw. skype is sowieso.. :ugly:

später kommen ja auch noch walki talkis, bzw. gibt es ja schon, gehen nur noch nicht.
 
Hast dich am falschen Server eingeloggt? Oder kann sein das nichts Resettet worden ist, spring mal paar Server durch vll is dann wieder da.
Ich bin jetzt normal ins Spiel rein und auf einem deutschen Server drauf. Dann kam das:

vb7f7t6j.jpg
 
Mein Char wurde wieder resetet. Geil!

Ist immernoch Alpha und das wirst du in der Zeit auch noch oft genug erleben also gewöhn dich schonmal dran :awesome:

War am Anfang bei der Mod nich anders, bist ständig ohne Gear am Strand gespawnt. Endgear sammeln ist im Moment daher auch imo total unnütz. Die Alpha ist ja auch eigentlich dazu da um Rocket bei Bugbeseitigung zu helfen und Fehler zu melden etc. :kruemel:
 
New:

Design: Balancing of player spawns (ongoing)
Server: Dead player cleanup (time based)
Design: M9130 Bayonet can now open cans

Fixed:

Server: Dedicated Server crash related to player skeleton
Server: Player location rubberbanding
Server: Large delay in item manipulation and "inventory tetris"
 
naja, du bist ja bisher der einzige, dem das passiert ist. 11
 
einzige, von dem ich es weiß.

ich würde nochmal auf die server achten, auf die du gehst.
 
I have been testing what makes your character reset (when not wanted) and it seems to be logging out on the "please wait" screen. It is OK to log out on the "waiting for server" screen but if you exit on the "please wait" one you are going to respawn on the shore on your next connect. The difference is if you press esc the "respawn" button is highlighted and availible to click on the "please wait" screen. (I think the game basically thinks you are in an "unconsious" state but I'm just speculating)

On rare occasions the screen gets stuck on "please wait" while logging in, if you are patient this should eventually (after 40-120secs) either log in or auto disconnect (which is safe and wont lose you your character.)However I have on one occasion been glitched on this screen while logging in (I know it was glitched cos the screen went blue instead of the usual black and I waited 3mins with nothing happening) and I lost my save when I exited.
Das dürfte die Lösung sein! Ich gehe auf normale Server wie jeder andere auch.

Immerhin bin ich in Elektro gespawnt. Bin dann direkt zu Zelegonorsk und hab wieder einiges zusammen:

k5hxn976.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;YvImMWi1M0A]https://www.youtube.com/watch?v=YvImMWi1M0A&list=PLRIiwsfDrq_-ygC7zTMlkBjtEbcqxmujh[/video]

Gebt euch das.. ^^
 
Zurück
Top Bottom