DayZ

Mit PUBG ist das Spiel wirklich komplett gestorben.
 
Furchtbares Game auf PC. Wirklich furchtbar. Kann man wirklich mit X rebirth vergleichen.
 
Habe mit DayZ Mod angefangen. Als es noch recht neu war. Und war heillos überfordert. Trotz etwas Operation Flashpoint Erfahrung aus 2001 (da aber von tuten und blasen keine Ahnung gehabt).
Nun, nach 4300 Stunden ARMA 3, wurde ich gerade überredet es mal auszuprobieren und ich bin heillos überfordert. Bin bei Kamyshovo gespawnt und muss nach Stary Yar zu meiner Gruppe. Bin kurz vor Gorka und wurde von der Nacht überrascht. Bin einigen Zombies ausgewichen, habe Wölfe in der ferne gehört und konnte mich in einem zweistöckigen Gebäude im Black Forest verschanzen und verbringe gerade die Nacht. Fuck ging mir gerade die Pumpe, als ich draußen immer mehr Zombies hörte. Sind dann aber vorbei gezogen. Und ich warte gespannt auf den Morgen und freue mich über jedes Hahnkrähen vom Bauernhof nebenan!

Was für ein Game - immer noch so spannend wie damals :banderas:
 
Zurück
Top Bottom