needcoffee
VIP
- Seit
- 28 Dez 2008
Habe nun die Demo zu Arma 2: Operation Arrowhead installiert, getestet und muss sagen: Die Performance ist nicht schlecht; ergo das Game läuft gut. Konnte die Steuerung etc. im Trainingslager in recht guter Qualität spielen. Im Menü gibt es aber auch eine Option mit der Bezeichnung "Benchmarks": Darin ploppen die Fassaden der Gebäuden und besonders das Gras arg auf. Ich will bloß vermeiden, dass DayZ bei mir in "schlechter" Qualität läuft und ich im Game selber einen Nachteile habe. 24 Euro auszugeben, nur um zu sehen, dass das Game danach schlecht läuft, will ich aber auch nicht.
Was sagt mir das jetzt? DayZ ist auf meinen Rechner in recht guter Qualität spielbar; "Sehr hoch" und "Hoch" kann ich zumindest in den meisten Grafikoptionen vergessen. Hier und da müssen wohl noch einige Performance-Tweaks im Game her.
Was sagt mir das jetzt? DayZ ist auf meinen Rechner in recht guter Qualität spielbar; "Sehr hoch" und "Hoch" kann ich zumindest in den meisten Grafikoptionen vergessen. Hier und da müssen wohl noch einige Performance-Tweaks im Game her.