Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich ja wirklich ganz großes Kino........
Bin gespannt wies weitergeht
spielt das noch wer?
:v:
Das DayZ-Fieber hat mich angesteckt.
Besitzer aber weder ARMA2 noch ARMA3, will nur DayZ zocken. Diese Version hier ist die Grundversion, oder?
Gibt es Tipps und Tricks für einen zukünftigen Einsteiger? Ist das Game kompatibel mit dem Xbox 360-Controller?
WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.
Also 24 Euro. Ich hoffe doch ich muss die Final-Version dann nicht nochmal bezahlen. ;-)Das ist die Standalone, also ja.
Welche Daten brauchst du von mir?Wie gut ist dein PC? Die Engine ist SEHR hardwarehungrig und wird daher auch sehr oft kritisiert.
Also 24 Euro. Ich hoffe doch ich muss die Final-Version dann nicht nochmal bezahlen. ;-)
Welche Daten brauchst du von mir?
Core i5; 2.9GHz
8GB RAM
GeForce GT 650M 512 MB
Müsste doch recht passabel laufen; ich erwarte natürlich keine "High"-Einstellungen.
Läuft also Arma 2 "gut", sollte auch DayZ entsprechend gut laufen?Lad dir am besten die Arma 2 Demo und teste die Performance.
Mache ich dann morgen/übermorgen.Kannst mir auch gerne ne PM schicken, sobald du's installiert hast. Durch etwas frickeln kannst du einige FPS rausholen (1min Arbeit) und einige Einstellungen MUSS man ändern.
Läuft also Arma 2 "gut", sollte auch DayZ entsprechend gut laufen?
Diese Demo-Version hier (unten; nicht die Operation Arrowhead-Demo)
Mache ich dann morgen/übermorgen.
Läuft also Arma 2 "gut", sollte auch DayZ entsprechend gut laufen?