Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich 5-6 stunde brauche um überhaupt erstmal das nötigste zu haben, spiel ich es erst recht nicht mehr.
umso besser für die richtigen DayZ Spieler
Dann ist nämlich nix mehr mit ach lauf ich mal schnell in die Baracke und hab ne M4, dann heißt es nämlich ich lauf mal schnell in die Barracke hol mir ne M4 und oh shit da sind ja 200 Zombies hinter mir schnell ausloggen shit geht nicht muss 20 sekunden warten.
:freude:
umso besser für die richtigen DayZ Spieler
Oh Mist, glaube bin grad an Infektion oder so gestorben. Ich renn da grad ganz im Norden die Hauptstraße entlang und plötzlich "You are dead". Ohne einen Gegner oder sonst was in der Nähe. Hatte genug gegessen und auch getrunken denk ich. Das einzige was wahr ich habe meine Wunden nicht mit Alk desinfiziert.
Gefühlt ist es aber eher eine Pre-Alpha. :v:Es ist ne Alpha
Gefühlt ist es zu 95% der Zeit ne Beta IMO. Ich hab schon einige Alphas gespielt und das hier macht trotz der Bugs und technischen Mängel einfach extrem viel Spass.Gefühlt ist es aber eher eine Pre-Alpha. :v:
[video=youtube;JomcPnGYL6A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JomcPnGYL6A[/video]
rocket sollte den dude ma einstellen
Bin ich ein strikter Gegner davon. Hoffentlich ist das bald nicht mehr möglich. Bin schon paar mal gestorben weil einer plötzlich da gespawnt ist.Oder halt etwas hoppen.
Finds einfach total bescheuert. Sobald ich jemanden in einer Base oder so spawnen sehe, versuche ich ihn zu töten. Das geht gar nicht.Solange man auf Server restarts warten muss.