DayZ

wenn ich 5-6 stunde brauche um überhaupt erstmal das nötigste zu haben, spiel ich es erst recht nicht mehr. xD
 
Der Loot wird doch gaaaaaaanz sicher noch angepasst.
Alleine schon das die Server selbst refresh machen müssen, macht es doch zu einem totalen Glücksspiel ob du überhaupt noch was findest.


@alles ist supi...

Mein Computer funktioniert tadellos........
Mehr sag ich dazu gar nicht.
 
wenn ich 5-6 stunde brauche um überhaupt erstmal das nötigste zu haben, spiel ich es erst recht nicht mehr. xD

umso besser für die richtigen DayZ Spieler :awesome:


Dann ist nämlich nix mehr mit ach lauf ich mal schnell in die Baracke und hab ne M4, dann heißt es nämlich ich lauf mal schnell in die Barracke hol mir ne M4 und oh shit da sind ja 200 Zombies hinter mir schnell ausloggen shit geht nicht muss 20 sekunden warten.


:freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
umso besser für die richtigen DayZ Spieler :awesome:


Dann ist nämlich nix mehr mit ach lauf ich mal schnell in die Baracke und hab ne M4, dann heißt es nämlich ich lauf mal schnell in die Barracke hol mir ne M4 und oh shit da sind ja 200 Zombies hinter mir schnell ausloggen shit geht nicht muss 20 sekunden warten.


:freude:

da wäre ich wieder dabei.

wobei "mal schnell in die Baracke" ja sowieso nicht drin ist, bei den spawnpunkten.
 
Ganz ehrlich, selbst die Entwickler raten zur Zeit vom Kauf des Spiels ab, wenn man etwas anderes als Mithilfe/Bugfixing betreiben will. Daher sollte man sein Urteil doch lieber zu einem späteren Zeitpunkt verschieben. Vor 2334 erscheint die Release-Version sowieso nicht.
 
Oh Mist, glaube bin grad an Erschöpfung oder so gestorben. Ich renn da grad ganz im Norden die Hauptstraße entlang und plötzlich "You are dead". Ohne einen Gegner oder sonst was in der Nähe. Hatte genug gegessen und auch getrunken denk ich nur eben nie eine Pause zum Rasten gemacht. Das einzige was wahr ich habe meine Wunden nicht mit Alk desinfiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mist, glaube bin grad an Infektion oder so gestorben. Ich renn da grad ganz im Norden die Hauptstraße entlang und plötzlich "You are dead". Ohne einen Gegner oder sonst was in der Nähe. Hatte genug gegessen und auch getrunken denk ich. Das einzige was wahr ich habe meine Wunden nicht mit Alk desinfiziert.

eig bekommt man mit, wenn man iwie krank ist.
chara sagt was und es steht sick im menü neben deinem chara.

das was du beschreibst, hatte ich aber auch nen paar mal.

also ganz normal und plötzlich tot.
kein schuß, nichts, so auf einmal tot.
 
[video=youtube;JomcPnGYL6A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JomcPnGYL6A[/video]

rocket sollte den dude ma einstellen :blushed:
 
ähm lass mich kurz überlegen ... vielleicht allgemein die sounds von dayz verbessern ?! :kruemel:
 
Ich war auf einem halbvollen Server Richtung NW-Airfield unterwegs und bei der Military Base unter dem Flughafen wurde der Server neu gestartet. Bin dann wieder drauf (waren nur noch 4-5 Spieler drauf) und dann war natürlich alles zu. Konnte die Base und den ganzen Flughafen oben looten :-D

es6oqm5i.jpg

4mn4d4vc.jpg


M4 mit Acog Scope, 175 Schuss und 4 Magazine, Pistole, 78 Schuss für die Mosin und 2 Pristine Longrane Scopes, genug Essen/Trinken und bisschen was an Medizin. Bin jetzt nördlich vom NW-Airfield und warte auf nen Kumpel, der mir ne Mosin bringt, dann darf er meine M4 mit dem ganzen Zeugs haben ^^
 
Das ist ja nichts.
Hatte mal das nw airfield geplündert.
Iwann hab ich die schrotmunition weg geschmiessen.
Hatte fast 500 Schuss.

Insgesamt 3 Kisten.
Eine voll mit 7.62 muni anderen beiden mit Pistole und m4 muni.

Kommt halt wenn man Glück hat und nen frischen Server findet.

Oder halt etwas hoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom