DayZ

Hapkidofighter

L07: Active
Seit
5 Jul 2009
Beiträge
685
Steam
Th3_Witch3r
Ich seh schon die neuen Statusmeldungen nach dem Verzehr von Pilzen: "My head feels like in another dimension" hehe

Oh dann werde ich wohl warten bis zum Update, will dann als einer der wenigen schwer bewaffneten Typen am Server sein mit Revolver, FNX und Mosin Nagant ^^

Ok hat sich erledigt, wollte das Balota Airfield von nem Hochhaus aus ins Visier nehmen und klettere auf einen rauf. Ganz oben angekommen flieg ich runter von der Leiter, Zack - Tod. Ich hab ja nicht draus lernen wollen, schon beim letzten mal ...... Dafür heute einen am Schiffswrack von hinten mit der Mosin weggeballert. Hat wohl grad was im Inventar gefummelt und sein großer Rucksack hat mir gefallen. Tja ein Schuss und weg wahr er :) Jetzt weiß ich auch woher die plötzlichen "You are dead" Meldungen kommen ^^

Aja für alle Sniper und welche die es noch werden wollen (UNBEDINGT View Distance komplett auf 0 sonst kriegt ihr falsche Messwerte):



Ich finde auch aktuell muss man nicht mal in ne Militärbase um sich gut auszurüßten: Nagget mit 80 Schuss, PU Scope, ATLAS Bipod, M91 Bayonet, größter Rucksack und Kugelsichere Weste :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.040
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
Rocket: "Once improvised weapons, bow and arrow, throwing items is in - we will dramatically turn down military style weapons spawn rate. They will be incredibly rare."

:goodwork:
 

Hapkidofighter

L07: Active
Seit
5 Jul 2009
Beiträge
685
Steam
Th3_Witch3r
Rocket: "Once improvised weapons, bow and arrow, throwing items is in - we will dramatically turn down military style weapons spawn rate. They will be incredibly rare."

:goodwork:
Ja hab endlich ne Mosin gefunden und dann hab ich nur 1 Schuss im Gewähr. Wollte es schwarz färben und plötzlich verschwindet die Waffe :mad:

Naja single shot waffe kann ich noch verkraften dafür hab ich mich bei der axt gefreut wie n kind im spielzeugladen als ich eine gefunden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rayvia

L10: Hyperactive
Seit
14 Jul 2011
Beiträge
1.401
Steam
ReeceRayvia
Also ich hab ca. 11 Stunden gespielt und hab erst ein paar Waffen gefunden und nur einmal die richtige Munition.
Wenn das jetzt noch seltener wird, dann gute Nacht. Aber ich kenn mich ja auch nicht mit den spawns aus.
 

Hapkidofighter

L07: Active
Seit
5 Jul 2009
Beiträge
685
Steam
Th3_Witch3r
Ohne loot respawn wenn du nicht der erste wahrst bist du voll im arsch weil alles schon weg ist.

Wahr wohl ein regular server wo ich gespielt hab. Jetzt wo mein stammserver geupdatet worden ist wahr ich in cherno mit meiner mosin, revolver und fnx45er.

Hab auf der suche nach nem pu scope von cherno (spawn) weiter richtung ballota, rauf zum militärcamp, zelenogorsk nichts gefunden. Dann endlich 1nes in gutem zustand in dem autofriedhof_ganz links oben auf der karte. Puh das wahr n marsch. Jetzt geh ich nw airfield campen und snipern. Die 140 schuss 7.62er muss ich mal aufbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

McM2000

L13: Maniac
Seit
3 Mai 2011
Beiträge
4.089
[video=youtube;byMbxDwcSPY]http://www.youtube.com/watch?v=byMbxDwcSPY[/video]

Boah, ich muss erstmal Luft holen. xD
 

Hapkidofighter

L07: Active
Seit
5 Jul 2009
Beiträge
685
Steam
Th3_Witch3r
Man beachte das fast alle videos darauf basieren das eine gruppe unbewaffnet ist und die andere nicht. Was ich durch campen an hot spots durchs visier mitbekommen habe ist das sobald beide bewaffnet sind zuerst geschossen wird und danach alles andere.

Noch dazu ist mir was richtig krasses passiert. Ich gelangweilt am NW Airfield trotz vollem Server und keiner der die Hangar durchsuchen kommt geh einfach blind Richtung Osten ohne Ziel mit der Hoffnung andere Mitspieler anzutreffen und dann zu töten. Da packt mich der Durst und Hunger. Kein Problem hast ja 5 Feldflaschen, 1 Plastikflasche und noch 3 Dosen. Ich nehme die nächstbeste Tanne und versteck mich darin und beginne meine Ration auf zu futtern. Plötzlich sehe ich per Zufall nach rechts oben und dachte Shit ein Zombie rennt auf mich zu. Das dachte ich mir schon früher weil ich Zombies auf etwas zu rennen hörte. Doch ein Blauer Rucksack währe mir neu. Mein Gedanke wahr hoffentlich sieht der mich nicht. So wahr es auch. Ich zückte meine Mosin mit Pu Scope und Bipod gelockt auf 300 Meter und 1 Schuss genügte und er wahr Tod. Kurz noch gewartet ob er nicht doch noch begleitet worden wahr von jemandem machte ich mich dran ihn auszurauben. Das LRScope seiner Mosin, Walkie Talkie, Munition und Essen nahm ich dankend an. Die Tage werde ich mich jetzt auf den Berg vom NE Arfield begeben und alles unter Beschuss nehmen was sich bewegt. :) Ich will nicht wissen was er sich gedacht hat als er die "You are dead" Message aus dem nichts auftauchen sah hehe ^^

Gegen Combat Logger, Server Hoppers:

Work on queued login has begun and should be implemented soon. This allows for penalties in certain situations, in the form of a timeout. Which means their character will stay in the server they logged out from, until their timeout has expired. It's the devs solution to both combat logging and server hopping. Default time is 30 seconds + plus any penalty we apply to combat logging/rapid server hopping etc.. So that means, as a minimum, their character will still be present for at least 30 seconds. During this time you can loot, kill, anything, to that player and the results will be saved.
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

bpc

Gesperrt
Seit
26 Sep 2006
Beiträge
10.357
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
bpc schrieb:
Was ist wenn er in 5 Monaten sagt... hey ich hab ne Mega Idee.. wir Porten es auf Arma 3. Kauft euch Arma 3.
Wäre nicht überrascht wenn das kommt.

Bin halt sehr skeptisch. Ich habe in Mod Entwickler meist sehr großes vertrauen, weil ich fast nie von denen enttäuscht wurde.
Da sind Leute die geben sich wirklich Mühe und meist nicht des Geldes wegen. Find ich Erstklassig.
Aber hier stinkt es mir wenn er von BI aufgekauft wird und dann auf einmal nachdem Arma Wochenlang Top Steam war und BI schon haufenweise Kohle durch Day Z verdient hat, sie auf einmal auf die Idee kommen ne Standalone zu bringen.
Naja es waren 9 Monate und statt Arma 3 wirds halt das nächste ultimative Multiplayer Survival Game... wahrscheinlich DayX..

Hat wohl eingesehen das man mit der Arma Engine keinen vernünftigen Multiplayer Game designen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.040
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
er will halt zurück zu seiner familie, kann ich nachvollziehen.
zudem hat er nun genügend exp gesammelt womit er nen multiplayer game machen will was noch mehr pwnt
fazit:

soll mir recht sein :)
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.052
Das DayZ-Fieber hat mich angesteckt. :awesome:

Besitzer aber weder ARMA2 noch ARMA3, will nur DayZ zocken. Diese Version hier ist die Grundversion, oder?

Gibt es Tipps und Tricks für einen zukünftigen Einsteiger? Ist das Game kompatibel mit dem Xbox 360-Controller?
 
Top Bottom