DayZ

Keine Ahnung aber nach all den positiven Reviews fand ich es ziemlich interessant aber man muss das Spiel lieben ansonsten hat man echt kein Spaß werde auch andauernd gekilled. Das schlimmste ist ich weiß kaum wie man den Rucksack benutzt hab da soviel Zeug rumliegen und weiß noch nichtmal wie man Verband oder sowas ähnliches benutzt.

rechte maustaster und dann "use"!? :ugly:

und ich hab 5 leute von CW die es auch haben.
aber mit keinem habe ich es bisher geschafft zusammen zu spielen.

wobei ich da eig auch keine lust zu habe.
will spielen, wie ich möchte.
und vor allem wann ich möchte.

naja, tauschen ist ja wohl nicht.
aber es ist gelöscht und so schnell lad ich mir die über 5GB mit meiner 2000er leitung nicht runter.
 
Ich schließ mich Dingo an und lass es auch derweil bleiben, 50 Stunden aufn Tacho und 40 davon mit dem selben Char :coolface:
Erst Vorgestern oder so noch paar Leute am NW Airfield verjagt, paar mal wild in die Luft Ballern und alle loggen sich aus.

Zuviel Alpha ist auch nicht gut, hat mir bis dato schon zu oft den Spielspaß am richtigen Game dann verdorben, werd vll ab und an nochmal reinschauen, zu Release aber fix dann nen Clan suchen.

Will wer BIS Gear? :awesome:
 
Keine Ahnung aber nach all den positiven Reviews fand ich es ziemlich interessant aber man muss das Spiel lieben ansonsten hat man echt kein Spaß werde auch andauernd gekilled. Das schlimmste ist ich weiß kaum wie man den Rucksack benutzt hab da soviel Zeug rumliegen und weiß noch nichtmal wie man Verband oder sowas ähnliches benutzt.

Das Game hat ne extrem steile Lernkurve, ohne Infos bist am Anfang ziemlich aufgeschmissen. Hier wurden eh einige Guides gepostet, das erste was du machst ist auf jeden Fall ins Landesinnere laufen und dich verdeckt halten, Straßen meiden und Nahrung besorgen.
 
rechte maustaster und dann "use"!? :ugly:

und ich hab 5 leute von CW die es auch haben.
aber mit keinem habe ich es bisher geschafft zusammen zu spielen.

wobei ich da eig auch keine lust zu habe.
will spielen, wie ich möchte.
und vor allem wann ich möchte.

naja, tauschen ist ja wohl nicht.
aber es ist gelöscht und so schnell lad ich mir die über 5GB mit meiner 2000er leitung nicht runter.

Gibt auch DayZ Communitys und ebenso gibt es auch reine PVE Server, Spiel macht aber an sich ganz einfach mehr Spaß wenn man auch mit mehreren spielt. Alleine was Taktik & Lootverteilung etc. angeht.

Auch wenn man in Feuergefechte kommt ist man alleine ziemlich angeschissen da man immer davon ausgeht das die Person nicht alleine da ist und auf einen feuert.

Ich hatte bis jetzt einigen Playerkontakt und von denen die ich getroffen habe war bisher keiner feindlich gesinnt. Wurde einmal von einem Sniper gekillt der aber auch nur permanent in Cherno gehockt hat aus Spaß um Leute zu töten.

Und auch da in solchen Momenten ist es fabelhaft wenn man mit mehreren spielt denn der Rest der Truppe kann sich direkt das Ziel setzen diesen Sniper zu verfolgen und unschädlich zu machen.
 

was ist BIS gear? :-?

Das Game hat ne extrem steile Lernkurve, ohne Infos bist am Anfang ziemlich aufgeschmissen. Hier wurden eh einige Guides gepostet, das erste was du machst ist auf jeden Fall ins Landesinnere laufen und dich verdeckt halten, Straßen meiden und Nahrung besorgen.

fand ich nun eig nicht.
zumindest nicht was die funktionen anging.
wie man sachen benutz, kombieniert usw hab ich doch noch selber raus gefunden.

auch finde ich den tipp: man soll ins landesinnere laufen immer ziemlich..
ja, weiß nicht.
was sollen die leute im landesinneren?


Gibt auch DayZ Communitys und ebenso gibt es auch reine PVE Server, Spiel macht aber an sich ganz einfach mehr Spaß wenn man auch mit mehreren spielt. Alleine was Taktik & Lootverteilung etc. angeht.

Auch wenn man in Feuergefechte kommt ist man alleine ziemlich angeschissen da man immer davon ausgeht das die Person nicht alleine da ist und auf einen feuert.

Ich hatte bis jetzt einigen Playerkontakt und von denen die ich getroffen habe war bisher keiner feindlich gesinnt. Wurde einmal von einem Sniper gekillt der aber auch nur permanent in Cherno gehockt hat aus Spaß um Leute zu töten.

Und auch da in solchen Momenten ist es fabelhaft wenn man mit mehreren spielt denn der Rest der Truppe kann sich direkt das Ziel setzen diesen Sniper zu verfolgen und unschädlich zu machen.

bin keine fan von coop spielen.
alleine schon, weil ich halt spielen will, wann ich will und nicht, wann andere können.

zu feuergefechten: alle meine charas, die ich länger am leben hatte starben ohne das ich den anderen gesehen habe.
überlebt habe ich 2 aufeinander treffen.


und ja, wegen PVE muss man in nem jahr nochmal gucken.
zur zeit sind leitern gefährlicher als die zombies.

wenn sie den überhaupt vor haben, die zombies noch gefährlich zu machen.
die im mod sind ja noch schlechter.
 
Gibt auch DayZ Communitys und ebenso gibt es auch reine PVE Server, Spiel macht aber an sich ganz einfach mehr Spaß wenn man auch mit mehreren spielt. Alleine was Taktik & Lootverteilung etc. angeht.

Auch wenn man in Feuergefechte kommt ist man alleine ziemlich angeschissen da man immer davon ausgeht das die Person nicht alleine da ist und auf einen feuert.

Ich hatte bis jetzt einigen Playerkontakt und von denen die ich getroffen habe war bisher keiner feindlich gesinnt. Wurde einmal von einem Sniper gekillt der aber auch nur permanent in Cherno gehockt hat aus Spaß um Leute zu töten.

Und auch da in solchen Momenten ist es fabelhaft wenn man mit mehreren spielt denn der Rest der Truppe kann sich direkt das Ziel setzen diesen Sniper zu verfolgen und unschädlich zu machen.

Hab ich Dingo eh gesagt, dass es in Grp mehr fun macht. TS und paar Leute und geht.

Aber wie gesagt, werd jetzt selber erstmal abwarten bis mehr Funktionen implementiert wurden, und das ausloggen / serverhopping wegfällt. (was echt extrem nervig ist... ) Für einen selber ist man relativ schnell equippt wenn man durch paar Militärbasen springt auf leeren Servern. Und auf der andren Seite loggen sich die Leute aus noch bevor man einen Schuss abgegeben hat. (BZW KOS ist eh mist, sowas hat man in jedem Multiplayer shooter, Survival Aspekte müssen mehr hervorgehoben werden, da muss einfach mehr drin sein als Playerkilling)

@Dingo Best in Slot
 
Zuletzt bearbeitet:
Dingo, hast du jemals einen Spieler getötet in deinen 35h?

Schleif du mal Dingo mit, mit TS und allem, das er mal sieht wie nice sowas sein kann.

Wennst dein Char NE Airfield zerrst und dann bescheid sagst kannst Gear bekommen, sonderlich laufen werd ich nimmer, keine Lust mehr. Musst mir hald Steam ID dalassen, oder wennst Dingo in deiner Liste hast siehst mich eh, Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:

wat??:lol:

ich wollte mich mal mit eucht treffen, als wir beide ziemlich in der nähe von einenander waren, aber deine kollegen haben mir nicht getraut, darum durfte ich nicht.



bei euren tötens touren will ich aber so wieso nicht mit machen. :p


^^

Dingo, hast du jemals einen Spieler getötet in deinen 35h?
ja 2.

wollte ihnen übers HS klar machen, dass ich ihnen nichts will.
der eine schoß trotzdem mit seiner mosin auf mich, hab ich ihn mit meiner m4 voll gepumpt.

seinen kumpel hab ich kurze zeit später auch noch erwischt.

sonst wurde ich 3, 4 mal gekillt, ohne das ich wusste von woher.

dann einmal schoß einer plützlich auch mich, nach dem wir uns eig verständlich gemacht hatte, dass wir friedlich sind und zusammen 5 minuten lang ne basis gekillt haben.

und dann der typ, der sich den 3 zombies angeschlossen hat, die mich verfolgt hatten und mich erschoß.

Dann hätteste dir vielleicht lieber State of Decay holen sollen ^^

meinte nicht coop, sondern PVP.
anderen helfen und zusammen spielen mach ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dingo
Wie hätten wir das regeln sollen? "Hey bist du das?" im Steam Chat schreiben und dann BAM und wir wären tot? :ugly:

Skype ist Pflicht. Ausserdem hättest du auf unseren Tötungstouren sicher auch Spass gehabt :p
 
@Dingo
Wie hätten wir das regeln sollen? "Hey bist du das?" im Steam Chat schreiben und dann BAM und wir wären tot? :ugly:

Skype ist Pflicht. Ausserdem hättest du auf unseren Tötungstouren sicher auch Spass gehabt :p

ich war der mit der gelben regenjacke und der clowns maske.
hätten uns an ner bestimmte stelle verabredet und ich hätte mich dort dann ohne waffe in der hand hingestellt, oder gesetzt.

und nee.
selbst der 2. von den beiden, die ich gekillt habe, tat mir schon leid, weil er sowieso keine waffe hatte. :neutral:
 
ich war der mit der gelben regenjacke und der clowns maske.
hätten uns an ner bestimmte stelle verabredet und ich hätte mich dort dann ohne waffe in der hand hingestellt, oder gesetzt.
Und dann? Es kommt bei uns alle 5min vor, dass wir im Sykpe schreien "bist du das?" und wenn keine Antwort kommt wird sofort geschossen. Das geht im Ingame Chat nicht so gut.
 
Zurück
Top Bottom