DayZ

Hapkidofighter

L08: Intermediate
Seit
5 Jul 2009
Beiträge
758
Steam
Th3_Witch3r
Was mir da auch auffällt ist einfach die Sprache. Es macht einfach schon viel her woher man kommt. Es bringt ja nichts ganze Zeit zu schreien "Hä, was hast gesagt?". Das habe ich grad in Dortmund nur zu gut erlebt. Man kann sich andauernd wiederholen und das nervt dann halt schon mit der Zeit.
 

Hapkidofighter

L08: Intermediate
Seit
5 Jul 2009
Beiträge
758
Steam
Th3_Witch3r
Oh die Mosin Nagant weiß mir zu gefallen. Ich muss aber noch unbedingt an Zombies die Reichweite testen und wie ich das Zeroing einstelle. Hab am NE Airfield rumgecampt und dachte ich dreh gleich mal auf 800 auf. Da lag ich sowas von daneben. 200 - 300 Maximal. Aber herrlich wenn er nicht weiß von wo ich schieße und dazu ists auch noch stockdunkel. Ich glaub ich bleib bei der Sniper.
Nur leider hat das Long Range Scope keine brauchbaren Mil Dots an denen ich mich Orientieren kann. Gibt's da irgendwo ein Tutorial?
 

Zyxer

Gesperrt
Seit
28 Dez 2012
Beiträge
308
[video=youtube;s2N8kMbqsbI]https://www.youtube.com/watch?v=s2N8kMbqsbI[/video]

Dieses Spiel ist ja wirklich krank xD
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
jemand hat nen bisschen um code rum geguckt.


unten links: piss, vomit, shit.
gab schon gerüchte, dass man auch pinkeln usw gehen sollen muss.
 

Zyxer

Gesperrt
Seit
28 Dez 2012
Beiträge
308
Dingo(Neogaf) schrieb:
here is how i want it to be:

every house is full with food and drinking.
so much, you cant even take every thing with you.

and a lot of axes, backpacks and clothes in every town.
towns should get police stations with pistols and ammo.

and military buildings should have a dozent or more M4s.

doesn't make sense, that there is only a cane of soda in one house, or only 1, 2 M4s in a whole base.

and it would even change that much, because 1 person can't take it all.
Ich glaube Dingo versteht das Spiel nicht. Es ist ein Survival Spiel :ugly:
 

Hapkidofighter

L08: Intermediate
Seit
5 Jul 2009
Beiträge
758
Steam
Th3_Witch3r
Hehe tja wer gewohnt ist wie in css bei rundenbeginn mal dick einzukaufen und dann nach 3 minuten das selbe von vorne kann schon seine probleme mit dem spiel haben.

Ist schon was anderes wenn ich mir erst alles zusammen suchen muss und an jeder ecke der tod warten kann
 

bpc

Gesperrt
Seit
26 Sep 2006
Beiträge
10.357
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
Man meisten stört mich bei DayZ Standalone das es sich einfach grottig spielt..

In Gebäuden ist das bewegen nen einziges rumgeglitche und rubberbanding. Alle Aktionen wirken Delayed..

Dachte eigentlich das Hauptgrund für das Standalones wäre die eigene Engine gewesen und das es sich eben nicht so behindert wie Arma 2 spielt..

Bisher sehe ich zumindest absolut keinen Unterschied zu Arma 2.
Bin sehr gespannt inwiefern sie im Verlauf der Entwicklung das alles fixen wollen oder ob es überhaupt möglich ist mit der Arma 2 Engine.
 

bpc

Gesperrt
Seit
26 Sep 2006
Beiträge
10.357
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
Kein Unterschied zu Arma 2? Schau dir doch mal alte Videos an :rofl3:
Ich beziehe mich dabei nicht auf die leicht aufgehübschte Grafik oder das bessere Interface, den minimalen Gamedesign Changes wie Nahrung/Trinken, sondern auf die Spielbarkeit, das rumgelagge und die schlechte Interaktion mit der Umwelt.. (Türen öffnen.. Dinge aufnehmen.. sich hinlegen z.b.)
 

Zyxer

Gesperrt
Seit
28 Dez 2012
Beiträge
308
Ich beziehe mich dabei nicht auf die leicht aufgehübschte Grafik oder das bessere Interface, den minimalen Gamedesign Changes wie Nahrung/Trinken, sondern auf die Spielbarkeit, das rumgelagge und die schlechte Interaktion mit der Umwelt.. (Türen öffnen.. Dinge aufnehmen.. sich hinlegen z.b.)
Bei mir klappt das alles wunderbar. Würde empfehlen die Einstellungen und die Hardware nochmal zu checken.
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
Ich glaube Dingo versteht das Spiel nicht. Es ist ein Survival Spiel :ugly:
jetzt nochmal: was würde das ändern?
du kannst sowieso nicht alles mitnehmen.
so muss man nur nicht für nen server restart warten.

vllt hatte ich bisher auch ne andere erfahrung als die meisten, wenn ich gespielt habe.
hunger und durst zu stillen, hat mir nie probleme beschert.

und ja, es ist nen survival spiel, aber der survival aspekt war nie essen zu finden um nicht zu verhungern. :ugly:

naja, hab ja mod videos gesehen, die in die richtung gehen.
da sah der supermarkt auch aus, wie nen supermarkt.
http://www.youtube.com/watch?v=Qh38efBiRJI&feature=player_detailpage#t=167


coolste wäre btw.: wenn loot überhaupt nicht respawnen würde und man es sich von anderen zurück holen müsste.
für essen müsste man auf tieren und pflanzen zurückgreifen und wenn alle waffen kaputt sind gehts nur noch mit stöcken aufeinander los. :banderas:



@bpc: ich hatte am anfang auch massiv probleme mit der steuerung.
hatte hier nen post verfasst, von wegen "wtf ist bitte mit der steuerung los?"

aber zum schluß hatte ich keine probleme mehr.
auch in gebäude nicht.
bin da stellenweise sogar durch gerannt.
und rubberbanding in gebäude hattest du?
 

Zyxer

Gesperrt
Seit
28 Dez 2012
Beiträge
308
Was das ändern würde? Sterben wäre nicht mehr fatal, der eigene Char wär einem egal und das Spiel würde keinen Spass mehr machen.
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
Was das ändern würde? Sterben wäre nicht mehr fatal, der eigene Char wär einem egal und das Spiel würde keinen Spass mehr machen.
der eigene chara kann und sollte einem so oder so egal sein.
eine der erste hinweise im gaf war glaub ich: dont get to attached to your charakter.
 

Zyxer

Gesperrt
Seit
28 Dez 2012
Beiträge
308
der eigene chara kann und sollte einem so oder so egal sein.
eine der erste hinweise im gaf war glaub ich: dont get to attached to your charakter.
Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen will.

Wenn ich einen anderen Spieler sehe, dann fängt die Anspannung an. Kann und will er mich töten? Wenn ja, dann könnte alles vorbei sein und ich verliere Stunden des Suchens nach gutem Equipment. All das könnte in wenigen Sekunden vorbei sein und es gibt keine 2. Chance. Das macht ja auch die Feuergefechte so intensiv...eine Kugel und es ist vorbei. Das ist kein Battlefield wo man respawnt und dann gehts wieder voll los.

Wenn man also schnell das Zeugs wieder haben könnte, würde das Spiel nach wenigen Stunden keinen Spass mehr machen.
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
man kann das zeugs doch schon schnell wieder haben.

Das dürfte die Lösung sein! Ich gehe auf normale Server wie jeder andere auch.

Immerhin bin ich in Elektro gespawnt. Bin dann direkt zu Zelegonorsk und hab wieder einiges zusammen:

wie lange das wohl gedauert hat?

vllt ist es aber auch gewollt, dass derjenige, der kurz nach nem server neu-start spawned sich bedienen darf, während leute, die später neu spawnen in die röhre gucken.
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
für mehr leute, die gleiche zeit.

jetzt liegt so wenig rum, dass du alleine ne kleine stadt und ne militär basis alleine leer räumen kannst und der rest dann für stunden, bis zum nächsten restart in die röhre guckt.

es würde sich ja nicht allzu viel ändern.
mitnehmen kann man ja sowieso nicht alles.
es würde bloss mehr für nachzügler übrig bleiben.
 

calacala

Gesperrt
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
1.895
Xbox Live
Dardanit
Steam
calacala
man kann das zeugs doch schon schnell wieder haben.
Rocket hat bereits gesagt das es nicht so bleiben wird. Besonders wenn Serverhopping massiv unterbunden wurde und erst recht wenn dann wie in der Mod 65-100 Mann auf einem Server sind.

Bin gespannt wie schnell du dann in Feuergefechte freiwillig gehst wenn du 5-6 Stunden in deinen Char investiert hast ;)
 
Top Bottom