DayZ

kp, aber mittlerweile komme ich mit der maus gut klar.
beim rennen verändert sich die sensitivität auch iwie oder?
 
hast ohne hinzugucken auf einen der "admins camping for server hoppers"server geklickt!? :ugly:
 
Habs mir heute gekauft und muss sagen...
Ich weiß zwar das sich das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium befindet, aber die perfomance ist echt :uglylol:.
Ist ja unspielbar sobald ich in Häuser laufe gibts krasse Fps einbrüche etc. Hoffe die fixen das fix :v:.
 
pc zu schwach. :v:

bei mir läufts eig immer konstant.
egal ob low oder very high.

nur zwischen durch dropt die framerate immer mal wieder auf fast 0.
aber nur ein augenblick. :-?


und bin beim NW arifield auf 4 typen gestoßen.
haben mich beschoßen, konnte mich aber in die wälder retten und verbinden, bin dann zurück und hab auch noch mal nen paar schuß abgegeben, aber wohl nicht getroffen.
bin dann wieder zurück und aussenrum, aber sie haben wohl den server gewechselt. :neutral:
 
Das Game rennt bei mir gut, ich hab nur Verbindungsprobleme und Probleme mit dem Itemserver, sprich ich kann nichts anwählen. Um das zu fixen hieß es Rucksack wegschmeißen, so Rucksack mit 2000 Schuss (gemischt) weggeworfen und es ging. Jetzt hab ich bloß wieder einen und es fängt von vorne an, glaub der Server kommt ab ner gewissen Anzahl von Items nicht mehr klar, KA. Ich hoffe die fixen das bald ich will zocken.

Mag niemand zu Bohemia mit ner Peitsche gewappnet die Leute bissl antreiben damit die das Game fertig machen? :p

Einzig Umgebungsverdeckung deaktiviert, weil sich das von selber die ganze Zeit ausschaltet und Post Processing aus (was soll das sein? macht ein extrem unscharfes Bild, auf der einen Seite glättest du alle Kanten was viel Leistung frisst und auf der andren Seite macht man das wieder Unscharf was noch mehr Leistung frisst -> LOL ) :D
 
Cortana wie schauts aus, dir möchte ich in nem dritten Weltkrieg echt ned begegnen, was hast für Storys auf Lager alter Sadist. ;-)
 
ich hab nun 35 stunden auf der uhr und 90% davon waren rumlaufen und sachen suchen.
und wenn man dann wieder was hat, machst bam und auf dem bildschirm steht "you are dead".

werde mich erstmal anderen spielen widmen und bei gelegenhait DayZ mit jemanden tauschen.
 
ich hab nun 35 stunden auf der uhr und 90% davon waren rumlaufen und sachen suchen.
und wenn man dann wieder was hat, machst bam und auf dem bildschirm steht "you are dead".

werde mich erstmal anderen spielen widmen und bei gelegenhait DayZ mit jemanden tauschen.
24 Euro für 35 Stunden Spass. Hat sich doch gelohnt? :v:
 
Mir hat DayZ (die Mod-Version) schon nach nichmal 5 Stunden keinen Spass mehr gemacht, trotz 3 Freunden. Find diese ganzen Survival-Games einfach heftigst crappy und langweilig.

Aber Geschmack und so :kruemel:
 
Keine Ahnung aber nach all den positiven Reviews fand ich es ziemlich interessant aber man muss das Spiel lieben ansonsten hat man echt kein Spaß werde auch andauernd gekilled. Das schlimmste ist ich weiß kaum wie man den Rucksack benutzt hab da soviel Zeug rumliegen und weiß noch nichtmal wie man Verband oder sowas ähnliches benutzt.
 
Mir hat DayZ (die Mod-Version) schon nach nichmal 5 Stunden keinen Spass mehr gemacht, trotz 3 Freunden. Find diese ganzen Survival-Games einfach heftigst crappy und langweilig.

Aber Geschmack und so :kruemel:

Tja und ich habs mit 3 Kollegen hier auf CW um die 300-500 Stunden gesuchtet weil es einfach genial ist :kruemel:

aber ja Geschmack und so ;)
 
Zurück
Top Bottom