DayZ

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
wenn ich 5-6 stunde brauche um überhaupt erstmal das nötigste zu haben, spiel ich es erst recht nicht mehr. xD

bpc

Gesperrt
Seit
26 Sep 2006
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
Der Loot wird doch gaaaaaaanz sicher noch angepasst.
Alleine schon das die Server selbst refresh machen müssen, macht es doch zu einem totalen Glücksspiel ob du überhaupt noch was findest.

@alles ist supi...

Mein Computer funktioniert tadellos........
Mehr sag ich dazu gar nicht.

calacala

Gesperrt
Seit
19 Feb 2010
Xbox Live
Dardanit
Steam
calacala
wenn ich 5-6 stunde brauche um überhaupt erstmal das nötigste zu haben, spiel ich es erst recht nicht mehr. xD
umso besser für die richtigen DayZ Spieler :awesome:

Dann ist nämlich nix mehr mit ach lauf ich mal schnell in die Baracke und hab ne M4, dann heißt es nämlich ich lauf mal schnell in die Barracke hol mir ne M4 und oh shit da sind ja 200 Zombies hinter mir schnell ausloggen shit geht nicht muss 20 sekunden warten.

:freude:

Zuletzt bearbeitet:

Dingo

Seit
16 Jul 2006
umso besser für die richtigen DayZ Spieler :awesome:

Dann ist nämlich nix mehr mit ach lauf ich mal schnell in die Baracke und hab ne M4, dann heißt es nämlich ich lauf mal schnell in die Barracke hol mir ne M4 und oh shit da sind ja 200 Zombies hinter mir schnell ausloggen shit geht nicht muss 20 sekunden warten.

:freude:
da wäre ich wieder dabei.

wobei "mal schnell in die Baracke" ja sowieso nicht drin ist, bei den spawnpunkten.

katz

Gesperrt
Seit
28 Aug 2013
Ganz ehrlich, selbst die Entwickler raten zur Zeit vom Kauf des Spiels ab, wenn man etwas anderes als Mithilfe/Bugfixing betreiben will. Daher sollte man sein Urteil doch lieber zu einem späteren Zeitpunkt verschieben. Vor 2334 erscheint die Release-Version sowieso nicht.

Hapkidofighter

L08: Intermediate
Seit
5 Jul 2009
Steam
Th3_Witch3r
Oh Mist, glaube bin grad an Erschöpfung oder so gestorben. Ich renn da grad ganz im Norden die Hauptstraße entlang und plötzlich "You are dead". Ohne einen Gegner oder sonst was in der Nähe. Hatte genug gegessen und auch getrunken denk ich nur eben nie eine Pause zum Rasten gemacht. Das einzige was wahr ich habe meine Wunden nicht mit Alk desinfiziert.

Zuletzt bearbeitet:

Dingo

Seit
16 Jul 2006
Oh Mist, glaube bin grad an Infektion oder so gestorben. Ich renn da grad ganz im Norden die Hauptstraße entlang und plötzlich "You are dead". Ohne einen Gegner oder sonst was in der Nähe. Hatte genug gegessen und auch getrunken denk ich. Das einzige was wahr ich habe meine Wunden nicht mit Alk desinfiziert.
eig bekommt man mit, wenn man iwie krank ist.
chara sagt was und es steht sick im menü neben deinem chara.

das was du beschreibst, hatte ich aber auch nen paar mal.

also ganz normal und plötzlich tot.
kein schuß, nichts, so auf einmal tot.

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
[video=youtube;JomcPnGYL6A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JomcPnGYL6A[/video]

rocket sollte den dude ma einstellen :blushed:

Zyxer

Gesperrt
Seit
28 Dez 2012
Ich war auf einem halbvollen Server Richtung NW-Airfield unterwegs und bei der Military Base unter dem Flughafen wurde der Server neu gestartet. Bin dann wieder drauf (waren nur noch 4-5 Spieler drauf) und dann war natürlich alles zu. Konnte die Base und den ganzen Flughafen oben looten :-D

M4 mit Acog Scope, 175 Schuss und 4 Magazine, Pistole, 78 Schuss für die Mosin und 2 Pristine Longrane Scopes, genug Essen/Trinken und bisschen was an Medizin. Bin jetzt nördlich vom NW-Airfield und warte auf nen Kumpel, der mir ne Mosin bringt, dann darf er meine M4 mit dem ganzen Zeugs haben ^^

Dingo

Seit
16 Jul 2006
Das ist ja nichts.
Hatte mal das nw airfield geplündert.
Iwann hab ich die schrotmunition weg geschmiessen.
Hatte fast 500 Schuss.

Insgesamt 3 Kisten.
Eine voll mit 7.62 muni anderen beiden mit Pistole und m4 muni.

Kommt halt wenn man Glück hat und nen frischen Server findet.

Oder halt etwas hoppen.

Zuletzt bearbeitet:

Zyxer

Gesperrt
Seit
28 Dez 2012
Patch notes for upcoming update:

Fixed:
Niosh mask (respirator) inventory size fixed to 1/1 slot.
Missing strings for BE popup for alternate languages, set to English while translations are being done.
Reduced dispersion of FNX45 (from 0.05 to 0.03)
Balanced stomach capacity,
Added stuffed notifier (instead of sickness when full up)
Eating and drinking animations properly set for tablets/disinfectants
Version number in server browser and details
Saline transfusion doesn't refill full blood
Charcoal and Tetracycline tablets won't give sick badge if you aren't actually sick
Player aim run speed updated, weapon position changed and improved for first person view
Glitches on right hand while moving and while giving taunt fixed
Players can't pile backpacks inside of another backpacks, backpack-inception style. You can only put one backpack inside of another backpack if the backpack that is being put inside is empty.
Magnum speedloader should be spawning now
Number of backpacks spawning lowered
Number of .357 Pythons spawning lowered.
Number of M4A1s spawning lowered
Dead character cleanup performed at 10 minutes past death
Removed scripted server teleporting check as now managed by engine

New:
Editable character name in main menu
Hive, mode and time columns in server browser
Database support for sub hives. (Sub-private, Hardcore/Regular public)
DayZServer.exe support for sub hives.
Signature verification against PBOs
Added shotgun speedloader into loot spawns
Added box of 20 pieces .357 rounds into loot spawns
Added color variants of all shoes into loot spawns
Added Hiking pants (both long and short ones) and Canvas pants including their color variants into loot spawns
Added hacksaw into the loot spawns
Added shotgun into loot spawns
Berry picking
Added Hacksaw into loot spawns
Saw-off shotgun recipe
Opening cans with saw
Painting Mosin now supported w/ spraypaint
Added spraypaint can into loot spawns
Coastal harbor town of Svetloyarsk (and surrounding areas)

ETA for experimental branch is Monday, ETA for stable is before the end of that week (by Friday 24 January 2014).
Riesen Update für nächste Woche. Heftige Änderungen teilweise!

Top Bottom