Tibbers
L11: Insane
- Seit
- 20 März 2010
wie verstellt man die überhaupt?
In Arma PageUp/PageDown. Denke nicht, dass das geändert wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie verstellt man die überhaupt?
Wtf, was ist hier passiert? DayZ ist wohl ein Spielraum für solche Interaktionen. :dizzy4::-D[video=youtube;s2N8kMbqsbI]https://www.youtube.com/watch?v=s2N8kMbqsbI[/video]
Dieses Spiel ist ja wirklich krank
unten links: piss, vomit, shit.
gab schon gerüchte, dass man auch pinkeln usw gehen sollen muss.
Wie Dingo sich bestimmt schon fürchtet am Wasserbrunnen beim Nachfüllen der Flasche von hinten gefesselt und dann bepisst zu werden
Wobei das bestimmt edel ist, wenn man im Wald langläuft und dann nen großen Haufen sieht
Ich glaube Dingo versteht das Spiel nicht. Es ist ein Survival SpielDingo(Neogaf) schrieb:here is how i want it to be:
every house is full with food and drinking.
so much, you cant even take every thing with you.
and a lot of axes, backpacks and clothes in every town.
towns should get police stations with pistols and ammo.
and military buildings should have a dozent or more M4s.
doesn't make sense, that there is only a cane of soda in one house, or only 1, 2 M4s in a whole base.
and it would even change that much, because 1 person can't take it all.
Kein Unterschied zu Arma 2? Schau dir doch mal alte Videos an
Bei mir klappt das alles wunderbar. Würde empfehlen die Einstellungen und die Hardware nochmal zu checken.Ich beziehe mich dabei nicht auf die leicht aufgehübschte Grafik oder das bessere Interface, den minimalen Gamedesign Changes wie Nahrung/Trinken, sondern auf die Spielbarkeit, das rumgelagge und die schlechte Interaktion mit der Umwelt.. (Türen öffnen.. Dinge aufnehmen.. sich hinlegen z.b.)
Ich glaube Dingo versteht das Spiel nicht. Es ist ein Survival Spiel
Was das ändern würde? Sterben wäre nicht mehr fatal, der eigene Char wär einem egal und das Spiel würde keinen Spass mehr machen.
Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen will.der eigene chara kann und sollte einem so oder so egal sein.
eine der erste hinweise im gaf war glaub ich: dont get to attached to your charakter.
wie lange das wohl gedauert hat?Das dürfte die Lösung sein! Ich gehe auf normale Server wie jeder andere auch.
Immerhin bin ich in Elektro gespawnt. Bin dann direkt zu Zelegonorsk und hab wieder einiges zusammen:
man kann das zeugs doch schon schnell wieder haben.