DayZ

Hab mir gestern doch nach zögern wegen des Preises die Standalone zugelegt und direkt mit nem Kumpel am Stück 5 Std gezockt. (Passiert selten). Gestorben bin ich nur einmal wegen gebrochenen Beinen und weil ich verblutet bin. :p

Ansonsten bin ich eher voll der noob.
 
Hab mir gestern doch nach zögern wegen des Preises die Standalone zugelegt und direkt mit nem Kumpel am Stück 5 Std gezockt. (Passiert selten). Gestorben bin ich nur einmal wegen gebrochenen Beinen und weil ich verblutet bin. :p

Ansonsten bin ich eher voll der noob.

steam name?

Sniper besorgen und auf alles schießen was ne Waffe trägt ^^

genau das dacht ich mir auch.
und dann das airfield aus sicherer entfernung ins visier nehmen.


btw.:
[video=youtube;MVnUGMoY5mM]http://www.youtube.com/watch?v=MVnUGMoY5mM&feature=youtu.be&a[/video]

:angst:
 
nichts gefunden.


und ich werde ab jetzt, wenn ich die möglichkeit habe, also ich der jenige bin, mit der waffe im anschlag bin, jeden zwingen seine sachen abzulegen oder ihn sonst erschießen.

wieder 2 getroffen.
reden miteinander.
alles cool.

plötzlich schießt er auf mich. :rolleyes:


es kam übrigens nen neuer patch raus:

Change Log - 0.30.113925
DECEMBER 31 - HICKS_206
New:

Design: Balancing of player spawns (ongoing)
Server: Enhanced Server-side security & customization options
Design: .357 Magnum Speedloader should now spawn
Server: First Person only servers are now supported (Seperate Hive coming later on)

Fixed:

Design: Player corpses should no longer despawn upon disconnect
Server: Respawning should now function properly - in some cases you may have to wait a few seconds. (during high death/respawn times)
Design: 357 Magnum spawning fixed

viel mir gleich auf, das respawnen nun geht.
und auch nen paar leiche hatte ich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;s2N8kMbqsbI]https://www.youtube.com/watch?v=s2N8kMbqsbI&feature=youtu.be[/video]
 
geil.

endlich wieder nen vernünftig ausgerüsteten chara.
trette nem server bei, geh in ein gebäude und plötzlich einfach tot.
ohne fremdeinwirkung.
 
Bin vorher mit nem Kumpel nach Balota und hab 3 schwerbewaffnete Spieler gekillt, haben extrem taktisch gespielt. Und endlich bleiben die Leichen da! Hab ganz viel Munition, Reis, Essen und sonstiges Zeugs looten können.

kadu3c8p.jpg


M4 mit ACOG Scope und 440 Schuss Munition :-D

pxzpb7ia.jpg


Damit ist man extrem tödlich :awesome:
 
Was hatten die euch denn getan? :shakehead2:
Uns gekillt wenn ich sie nicht vorher ausgeschaltet hätte :ugly:

Na gut, ich hab nicht die ganze Geschichte erzählt :p mein Kumpel hat sich mit 2 anderen angefreundet und die waren dann bei dem Hangar. Die beiden wussten nicht, dass noch jemand sie beobachtet. Als mir mein Kumpel klar machte wer er ist, hab ich erstmal einen ausgeschaltet. Dann sind der 2. Spieler und mein Kumpel in den Hangar gerannt und er schrie natürlich ins Mic "where did the shot come from?", damit der 2. Spieler ihm weiterhin vertraut. Ich bin dann runter vom Turm (siehe Bild) und hab daneben gewartet und dann kam der raus und ich hab ihn erschossen. Dann waren beide tot und wir haben sie gelootet :ugly: Das Problem war eigentlich, dass sie meinen Kumpel erschossen hätten wenn er seine Waffe aufgerichtet hätte. Also musste ich es tun und das ganze war natürlich ein riesen Schauspiel. Durch meinen Kumpel wusste ich ja genau wann und wo ich schiessen müsste xD

Danach waren wir beide wieder voll equiped wieder auf dem Turm und ich hab noch mit dem neuen Acog Scope nen 3. Spieler ausgeschaltet, der mit seiner M4 auf uns zurannte ohne uns zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck Cortana, wie link ist das denn? :cry:

Ich leb nach ner Woche immer noch mit dem selben Char, weil ich Kontakt meid wie die Pest, genau aus dem Grund. Trust nobody. (Ich bin sogar von nem Typ mit Startgear ohne Waffen weggelaufen :coolface: )
 
Ich muss sagen, das ganze war richtig genial, wie im Film :awesome:

Nach der Krankenhaussache das beste Erlebnis xD

Fuck Cortana, wie link ist das denn? :cry:

Ich leb nach ner Woche immer noch mit dem selben Char, weil ich Kontakt meid wie die Pest, genau aus dem Grund. Trust nobody. (Ich bin sogar von nem Typ mit Startgear ohne Waffen weggelaufen :coolface: )
Ich hab paar mal einem Spieler oder sogar 2 vertraut und immer gings gleich aus: irgendwann wurde ich einfach gekillt. Nie mehr wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hättet sie ja man einfach so ausnehmen können. :mad:

^^
aber hoffentlich machen sie es noch so, dass, dein equipment schwer beschädigt wird, wenn du beschoßen wirst, so dass es mit unter unbrauchbar für die anderen wird.




und man spawnt nun btw. nur noch an der ost küste.
nun muss ich mir erstmal überlegen, wie ich nun vorgehe wenn ich spawne.



und hier: http://forums.dayzgame.com/index.php?/topic/160580-saweaponz-survey/
entwickler fragen nach, welche waffen man am liebsten im spiel hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hättet sie ja man einfach so ausnehmen können. :mad:[/QUOTE]
Wie denn? Erklär :ugly:

aber hoffentlich machen sie es noch so, dass, dein equipment schwer beschädigt wird, wenn du beschoßen wirst, so dass es mit unter unbrauchbar für die anderen wird.
Ist seit Release schon so.
 
hättet sie ja man einfach so ausnehmen können. :mad:
Wie denn? Erklär :ugly:
"hande hoch, waffe und rucksack ablegen und 5 meter zurück gehen."

oder mit handschellen.

:nix:
Ist seit Release schon so.
echt?
wusst ich nicht.
aber bis jetzt hat der zustand, ausser bei den visieren, durch die man dann schlechter gucken kann, ja sowieso noch keine auswirkung.


und sie müssen zumindest fahrräder endlich wieder einbauen.. :neutral:
 
"hande hoch, waffe und rucksack ablegen und 5 meter zurück gehen."

oder mit handschellen.

:nix:
Solange man noch immer einfach ausloggen kann, funktioniert das nicht richtig.

aber bis jetzt hat der zustand, ausser bei den visieren, durch die man dann schlechter gucken kann, ja sowieso noch keine auswirkung.
Und ob. Ruinierte Magazine kannst du wegwerfen, da du damit die Waffe nicht nachladen kannst, kannst nur noch die Munition rausnehmen.
 
Habs mir heut Morgen, wohl durch die Nachwirkungen von gestern, auch noch geholt...
Bei mir ists ehrlich gesagt noch ziemlich unspielbar, die Maus fühlt sich an als hätt se jemand in Kaugummi gepackt. Mouse Acceleration lässt sich aber leider auch nicht verändern.

Hoffentlich kriegen se das halbwegs schnell in den Griff oder hat da jemand nen Workaround?
 
Bin vorher mit nem Kumpel nach Balota und hab 3 schwerbewaffnete Spieler gekillt, haben extrem taktisch gespielt. Und endlich bleiben die Leichen da! Hab ganz viel Munition, Reis, Essen und sonstiges Zeugs looten können.

kadu3c8p.jpg


M4 mit ACOG Scope und 440 Schuss Munition :-D

pxzpb7ia.jpg


Damit ist man extrem tödlich :awesome:

Die Muniton war bestimmt geduped.

edit: Wieviel Munition konntet ihr insgesamt looten?

Habs mir heut Morgen, wohl durch die Nachwirkungen von gestern, auch noch geholt...
Bei mir ists ehrlich gesagt noch ziemlich unspielbar, die Maus fühlt sich an als hätt se jemand in Kaugummi gepackt. Mouse Acceleration lässt sich aber leider auch nicht verändern.

Hoffentlich kriegen se das halbwegs schnell in den Griff oder hat da jemand nen Workaround?

Smoothing in den Ingame-Einstellungen runterdrehen und bei der Datei X:\Users\NAME\Documents\DayZ\DayZ.cfg folgende Linien ändern:

GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;

Ehrlich gesagt hab ich erwartet, dass sie das entfernen würden. Arma 3 hat's z.B. nicht mehr, was zwar weniger realistisch, aber besser spielbar ist. Da es bei Arma 2 und ToH hardcoded war, wird es wahrscheinlich auch bei DayZ hardcoded sein = nicht rauspatchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom