Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir gestern doch nach zögern wegen des Preises die Standalone zugelegt und direkt mit nem Kumpel am Stück 5 Std gezockt. (Passiert selten). Gestorben bin ich nur einmal wegen gebrochenen Beinen und weil ich verblutet bin.
Ansonsten bin ich eher voll der noob.
Sniper besorgen und auf alles schießen was ne Waffe trägt ^^
steam name ? :
Change Log - 0.30.113925
DECEMBER 31 - HICKS_206
New:
Design: Balancing of player spawns (ongoing)
Server: Enhanced Server-side security & customization options
Design: .357 Magnum Speedloader should now spawn
Server: First Person only servers are now supported (Seperate Hive coming later on)
Fixed:
Design: Player corpses should no longer despawn upon disconnect
Server: Respawning should now function properly - in some cases you may have to wait a few seconds. (during high death/respawn times)
Design: 357 Magnum spawning fixed
Uns gekillt wenn ich sie nicht vorher ausgeschaltet hätteWas hatten die euch denn getan? :shakehead2:
Ich hab paar mal einem Spieler oder sogar 2 vertraut und immer gings gleich aus: irgendwann wurde ich einfach gekillt. Nie mehr wieder ^^Fuck Cortana, wie link ist das denn? :cry:
Ich leb nach ner Woche immer noch mit dem selben Char, weil ich Kontakt meid wie die Pest, genau aus dem Grund. Trust nobody. (Ich bin sogar von nem Typ mit Startgear ohne Waffen weggelaufen )
Ist seit Release schon so.aber hoffentlich machen sie es noch so, dass, dein equipment schwer beschädigt wird, wenn du beschoßen wirst, so dass es mit unter unbrauchbar für die anderen wird.
"hande hoch, waffe und rucksack ablegen und 5 meter zurück gehen."Wie denn? Erklärhättet sie ja man einfach so ausnehmen können.
echt?Ist seit Release schon so.
Solange man noch immer einfach ausloggen kann, funktioniert das nicht richtig."hande hoch, waffe und rucksack ablegen und 5 meter zurück gehen."
oder mit handschellen.
Und ob. Ruinierte Magazine kannst du wegwerfen, da du damit die Waffe nicht nachladen kannst, kannst nur noch die Munition rausnehmen.aber bis jetzt hat der zustand, ausser bei den visieren, durch die man dann schlechter gucken kann, ja sowieso noch keine auswirkung.
Bin vorher mit nem Kumpel nach Balota und hab 3 schwerbewaffnete Spieler gekillt, haben extrem taktisch gespielt. Und endlich bleiben die Leichen da! Hab ganz viel Munition, Reis, Essen und sonstiges Zeugs looten können.
M4 mit ACOG Scope und 440 Schuss Munition :-D
Damit ist man extrem tödlich
Habs mir heut Morgen, wohl durch die Nachwirkungen von gestern, auch noch geholt...
Bei mir ists ehrlich gesagt noch ziemlich unspielbar, die Maus fühlt sich an als hätt se jemand in Kaugummi gepackt. Mouse Acceleration lässt sich aber leider auch nicht verändern.
Hoffentlich kriegen se das halbwegs schnell in den Griff oder hat da jemand nen Workaround?