• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

DayZ

Bin in Cherno mit meinem 5-Stunden alten Char auch gerade getötet worden. :(
Schade dass ohne Rücksicht geschossen wird dort, demotiviert dann erst einmal bis man mit dem nächsten Char startet.

Was machst den bitte auch in Cherno unten. Da beginne ich und geh nie wieder zurück. Naja bin jetzt wie blöd am Bipod suchen.
Sterben gehört dazu ja stimmt schon. Nur am liebsten hab ichs wenn es die anderen trifft :coolface:

Was machst den bitte auch in Cherno unten. Da beginne ich und geh nie wieder zurück. Naja bin jetzt wie blöd am Bipod suchen.
Sterben gehört dazu ja stimmt schon. Nur am liebsten hab ichs wenn es die anderen trifft :coolface:

An Bipods hät ich dich zuschaufeln können. Die liegen meist im Hangar oder in der Flugstation mit den 4 Eckigen Glashaus oben drauf. Oder im Krankenhaus oberstes Stockwerk im Zimmer.

@ Tibbers und Nerox: Ihr müsst euch sobald ihr euch eingeloggt habt von der Küste vertschüssen! Da wartet nur der Tod. Macht euch sofort auf ins Landesinnere, holt euch ne Karte von Chernaurus ausm Internet auf nen 2ten Bildschirm und visiert als erstes nen Dorf mit Brunnen an, da trinkt ihr ca 30 mal bis voll. Das Dorf dann noch nach Nahrung absuchen, das hält dann 5,6 Stunden ohne neu Nahrung oder Trinken aufnehmen zu müssen. Haltet euch auch immer fern abseits von Straßen durch Wälder ec. Klappert dann erst einmal den Kartenrand ab ziemlich westlich, da ist kaum wer und es gibt viel zu looten. Wie gesagt, Krankenhaus oberstes Stockwerk wenn ihr eins gefunden habt gibt's immer ne Waffe und Munition, da könnt ihr auch bissl cheaten und durch die Server loggen bis ihr habt was ihr wollt. Ab dann geht's nur noch bergauf.

Hier hab euch paar Punkte markiert, großen Airport und die Militärbasis würd ich meiden, da sind viele Hopper, aber die Gegenden am Rand + der kleine Flughafen (leider nicht ganz auf Bild gepasst) sind relativ save! Vor allem das gebiet oben links mit dem Krankenhaus ist ne reine Goldgrube, da ist absolut nichts was einem gefährlich werden könnte, damit mein ich nichtmal Zombies.

unbenanntaixervtdpy.png

Zuletzt bearbeitet:
An Bipods hät ich dich zuschaufeln können. Die liegen meist im Hangar oder in der Flugstation mit den 4 Eckigen Glashaus oben drauf. Oder im Krankenhaus oberstes Stockwerk im Zimmer.

Ahh, egal bin auf der Suche danach grade verreckt am NW Airfield. Nicht mal ne Konversation, einfach drauf los geballert der Arsch. Ich wünsch im den virtuellen Tod von ganzem Herzen. Ich hatte fast alles was man sich nur wünschen konnte.

Ahh, egal bin auf der Suche danach grade verreckt am NW Airfield. Nicht mal ne Konversation, einfach drauf los geballert der Arsch. Ich wünsch im den virtuellen Tod von ganzem Herzen. Ich hatte fast alles was man sich nur wünschen konnte.

Wennst willst könn wa zusammen um die Häuser ziehn, und dich bissl equippen.

so einmal übers Airfield und full equipped mit allem was ich brauche :awesome:

Bis auf Schalldämpfer alles ohne Kratzer an meiner M4A1, über 60 Schuss, Handfeuerwaffe mit 15 Schuss, Axt, Helm, Medikit, Defi , Handschellen, Alkohol, Pillen, großer Rucksack, Dosenöffner und genug zu essen und trinken für die nächsten Tage

:freude:

Konnt mich nicht entscheiden bei den Visieren, hab jetzt Acog drauf und das Rotpunkt Visier im Rucksack xD

Ich versuche gerade auch alle Payday Masken zu sammeln, 2 hab ich schon :awesome:

Weiß einer zufällig wie man Bücher liest?

so einmal übers Airfield und full equipped mit allem was ich brauche :awesome:

Bis auf Schalldämpfer alles ohne Kratzer an meiner M4A1, über 60 Schuss, Handfeuerwaffe mit 15 Schuss, Axt, Helm, Medikit, Defi , Handschellen, Alkohol, Pillen, großer Rucksack, Dosenöffner und genug zu essen und trinken für die nächsten Tage

:freude:

Konnt mich nicht entscheiden bei den Visieren, hab jetzt Acog drauf und das Rotpunkt Visier im Rucksack xD

Ich versuche gerade auch alle Payday Masken zu sammeln, 2 hab ich schon :awesome:

Weiß einer zufällig wie man Bücher liest?

Nope, ka. Btw Lucker, giev Visier.

@Hapkido, hast PM

Ja gern, hab ich dich in Steam schon geaddet? TS hast eh oder?

du bist ja the witcher, oder?

wie heißt torment denn?

am besten dann cortana und seine gruppe jagen. :ugly:

schalldämpfer funktionieren übrigens noch nicht.

und 60 schuß?
ich hab über 600 und dabei nichtmal mehr ne M4 dabei. xD

Cortana und seine Gruppe sind schwer zu töten. Da braucht ihr schon doppelt so viele Leute.

Ich und ein Kumpel haben gestern in einem Krankenhaus in Cherno eine völlig überlegene Gruppe gekillt. Sie waren über uns, hatten besseres Equipment und waren mehr Leute. Die geilste Action, die ich je erlebt habe xD

aso.
ja.

hab zur zeit 2 komplette medi kits und noch nen bisschen klein kram. painkiller, morphium usw.

nur keine nahkampf waffe mehr.

Bin ned in der CW Popamole GRP :-P und hab als Steam Acc überall meine RL namen angegeben...

Hab eh grad irgendwie die ganze Zeit verbindungsabbrüche, ka das Game legt mein ganzes Inet ständig lahm ist echt nervig.

Geht's euch auch so, dass wenn ihr voll Equipped seid das Game dann doch bissl boring wird, wird Zeit das ich mal wieder sterb.

Das einzige was mir grad noch fehlt is nen Fernrohr für die M4, hab sogar Ammo Kisten gefunden.

Ich und meine Freunde spielen das aktuell eigentlich immer nach dem selben Schema.

Respawn. Rucksack finden, genug Essen/Trinken finden, ne gute Axt finden, M4 mit Munition und paar Magazinen finden und dann gehts ab nach Balota, Cherno oder Elektro und dann geht die Action los :-D

was anderes kann man momentan auch nicht wirklich machen :( daher spiel ich atm eher weniger ^^

Zurück
Top Bottom