DayZ

ja, ich bin nun dabei einmal komplett um die ganze map zu laufen.
bin nun rechts wieder aufm weg nach unten.

menschen gesehen bisher, seit meinem start unten links: 5.

3 gleich am anfang, die aber nichts gemacht haben und dann noch 2 oben beim NW airfield, die mich angegriffen haben.
 
Na toll, grad von ner verbuggten Leiter gefallen, kann nur noch kriechen.
Mal schauen wie ich das nun beende robbe mich in eine Herde oder so. :ugly:

Bin gespannt wie das Ganze ausgeschmückt wird um es abwechslungsreicher zu machen. Der oft betonte "End-Game-Content" ist ja eines der großen Ziele der Standalone. :)
 
bin auch ne leiter runter gefallen.
hatte zum glück morphium dabei.

bin nun übrigens wieder bei der basis bei bolata und immer noch keinen gesehen.
bin nun einmal komplett um die karte, und hab nur einmal 2 leute gesehen.

dabei sind auf dem server sogar fast 30 leute gewesen.
die basis und das airfield scheinen auch leer zu sein.
 
Das ist schon komisch :ugly:

Ich hab oft auf 15p Server gespielt und ständig jemanden getroffen xD
 
du bist ja the witcher, oder?

wie heißt torment denn?

am besten dann cortana und seine gruppe jagen. :ugly:

schalldämpfer funktionieren übrigens noch nicht.

und 60 schuß?
ich hab über 600 und dabei nichtmal mehr ne M4 dabei. xD

Jup ich heiß Th3_Witch3r in Steam. Torment heißt irgendwas mit Frank. Jo lass uns zusammentun, du bist unser Munitionsspender und Medic, Torment der Stürmer mit M4 und ich der Sniper mit der Nagget. Danach joinen wir Cortana nach und jagen ihn :coolface:
 
bin auch ne leiter runter gefallen.
hatte zum glück morphium dabei.

bin nun übrigens wieder bei der basis bei bolata und immer noch keinen gesehen.
bin nun einmal komplett um die karte, und hab nur einmal 2 leute gesehen.

dabei sind auf dem server sogar fast 30 leute gewesen.
die basis und das airfield scheinen auch leer zu sein.

Die meisten rennen nach Zelenogorsk da gibts bereits richtig guten Loot und dann gehen Sie meist nach Cherno um Leute abzuballern :kruemel:
 
Gut umso mehr loot gibts zum holen ^^

Was ist end game contant?

Andres Wort für Beschäftigungstherapie :goodwork:

Naja Spielinhalte damit das Game ned langweilig wird zu schnell, das können spezielle Events sein oder eventuell Berufe zum leveln.

Endgame kann mans hier auch ned nennen weil man seinen Char auch ned levelt, eher generell Content triffts besser.
 
angeblich soll man über untergrund systeme oder per luft weg zu anderen karten kommen!? :o
 
Keine schlechte mod, kann man sich sicher mal kostenlos bei Steak installieren wenn mal wieder etwas zeit da ist.
 
Wo hast die Infos her?
irgend ne wiki seite.


btw.: bin nun tot.

die ganze verkackte insel eimal umkreist, nur 2 leute gesehen und nun tot und zu wissen von wo.
bin gespawn, da lag schon einer tot neben mir und dann schoß man auch schon auf mich. :lol:


und konntet ihr schon mal respawnen?
bei mir tut sich da nie was?
 
irgend ne wiki seite.


btw.: bin nun tot.

die ganze verkackte insel eimal umkreist, nur 2 leute gesehen und nun tot und zu wissen von wo.
bin gespawn, da lag schon einer tot neben mir und dann schoß man auch schon auf mich. :lol:


und konntet ihr schon mal respawnen?
bei mir tut sich da nie was?

Warst in ner Stadt und ned aufmerksam? Also spawnen mit dem Button funktioniert ned, du musst dich neu in nen Server einloggen dann startest am Strand neu.

Ich war vorhin auch tot, hab mich in nen Server eingeloggt dann stand da die Nachricht. Ausgeloggt in nen andren Server rein wieder am leben. komische Sache.
 
Chernarus war nur der Anfang, ein ganzer Kontinent das Ziel? :angst2:

Wegn Endgame, einfach mehr zombies, weniger Munition und Essen, zack hast auch schon was zu tun nämlich überleben

Naja bissl mehr darf es schon sein, Lager bauen, Fahrzeuge, die Welt generell noch interessanter gestalten, Jagen kommt ja noch (Fischen?), eventuell vielleicht. Berufssystem z.B. als Arzt spezialisieren. Kleinigkeiten die das Gesamte noch besser abrunden und immersiver machen, und davon bitte jede Menge.
 
und wieder tot. xD

in zelenogorsk.

sagen nichts, schießen mich gleich um.
der andere, typ den vorher getroffen hatte, lief da auch rum, den haben sie leben gelassen.

diesmal ging respawn aber.
hab sie mich aber auch looten lassen.

und schon wieder!!
komplett ohne grund.
keine waffe in der hand, sag ihm dass ich keine ärger will.

bam, bam, tot..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom