PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Beim Motorrad kann man immer Zwischenspeichern und nur dort.
Ansonsten wird automatisch bei Checkpoints gespeichert.
Man kann auch in den "Medizin-Stationen" beim Bett speichern.

Edit: Ich hasse den Sound, den der Erkundungsmodus (R3) macht, sobald er aus geht. Ich denke sehr, sehr oft, dass plötzlich ein Infizierter neben mir steht. :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach weiteren Spielsessions kann ich auch nur bestätigen, dass es keinerlei Abnutzungserscheinungen gibt. Also: Ran an die Buletten!
 
Das Spiel ist für mich die Überraschung des Jahres bisher. Obwohl ich OW Spiele langsam satt habe komme ich da nicht von los. Die Inszenierung ist super und die Atmo einfach nur gut.
 
Gibt’s in den camps bestimmte Öffnungszeiten für die Sachen da? Im ersten Camp is alles weg, Mechaniker etc.. war wo ich das erste mal da war aber da.
 
Ich kann nur als Rodler sagen, dass wir uns die Finger nach so einem Exklusiv lecken würden und es übelst abfeiern würden.
Days Gone ist richtig, richtig gut.
Lasst euch doch von den Mags net den Spielspaß nehmen und lasst euch drauf ein, das Game bietet Elemente, die es so noch nie gab.
Und seit wann ist ne 8/10 schlecht?
 
Ich kann nur als Rodler sagen, dass wir uns die Finger nach so einem Exklusiv lecken würden und es übelst abfeiern würden.
Days Gone ist richtig, richtig gut.
Lasst euch doch von den Mags net den Spielspaß nehmen und lasst euch drauf ein, das Game bietet Elemente, die es so noch nie gab.
Und seit wann ist ne 8/10 schlecht?

Gibt halt auch sehr viele 6/10 er. Denke immer noch das wegen RDR2 ins ungnade gefallen ist und halt "schon wieder Zombie Game?"

Spiel kommt wie schonmal gesagt, gefühlt 2 jahre zu spät. Der hype um walking dead ist ja mittlerweile auch verflogen.
 
Diese unnötigen Vergleiche immer wieder mit RDR 2 - Kann man in meinen Augen überhaupt nicht vergleichen. Pferd und Bike, Wald und anderer Wald, Revolver und Pistolen ...... ist klar.

Auch dieses stete: Was wäre wenn es RDR 2 nicht gäbe ........

Dann könnte man auch gleich sagen:
Was wäre, wenn Days Gone das erste Zombie Spiel wäre.

Wäre - Wäre - ........

RDR 2 kann eine persönliche Enttäuschung sein, aber keine Allgemeine am Markt auch wenn man das nun oft im Ansatz so liest und verstehen soll.

Diese ganzen Rechtfertigungen ein schlechter bewertetes Spiel selber gerne zu spielen endet immer in solchen Ausflüchten, komischen Vergleichen - Warum steht man nicht einfach dazu. Ich spiele es gerne, weil es mir gefällt.

Ich selber spiele gerne Crackdown 3, ich spiele gerne The Order 1886, ich spiele gerne LEGO Games, .... und ich werde sehr gerne Days Gone spielen - Da brauche ich keine Ausreden im Satz mit anbringen um das vor anderen zu sagen. Komisch wie weit das insbesondere hier auf CW geht - Auf anderen Seiten ist man da selbstbewusster.
 
Alter, was ist dein Problem? Hat emand dein Lieblingsspielzeug beleidigt, oder was? Open World ist Open World. Das kann man sogar sehr gut vergleichen.
Und plötzlich sind dir Wertungen bei RDR 2 wieder wichtig, weil ich gesagt habe, dass es mich enttäuscht hat? Mich interessieren Wertungen nicht, mich interessiert auch nicht, welche Wertung RDR 2 bekommen hat.
Es hat mir nicht gefallen...im Gegensatz zu diesem Spiel hier. Und ich bin Open World eigentlich Leid. Entweder man akzeptiert andere Meinungen oder eben nicht. :kruemel:
 
Hier geht es nicht um Dich, Wertungen, Open World oder andere Meinungen - Hier geht es einzig um die Ausreden, Ausflüchte und die damit einher gehenden Begründungen, warum man nun eine Spiel mit schlechterer Wertung spielt. Das ist hier leider Hauptinhalt der meisten Kommentare.

Gute und informative Kommentare wie z.B. von @Fanti sind Mangelware. @Valcyrion hat es da auf den Punkt gebracht.

3-2-1- gleich kommt ....
 
Mal wieder ein guter Beleg wie solche „Tester“ als Marketinginstrument genutzt werden. Immerhin in der Hinsicht hat er seine Aufgabe erfüllt.


Jounalisten (und besonders in der Spielebranche) werden durchaus "bestochen". Wenn das Previewevent zu dem du gratis anreisen durftest (inkl. Übernachtung im Luxushotel) bombastisch ist (jedes mal), mit bestem Essen und Champagner und netten Damen, dann wirst du dir überlegen, ob dein Preview mies, durchschnittlich oder doch lieber etwas überschwänglich ausfällt, immerhin will man beim nächsten Previewevent wieder dabei sein und auch weiterhin vom Publisher und dessen Verantalterfirmen gut behandelt werden und nicht auf irgendwelchen Listen landen.

Previews sind sehr oft zu positiv, egal was am Ende in der Review steht. Nach 5 Stunden anspielen sollte man eigentlich merken, ob man ein Spiel für Schrott, durchschnittlich oder sehr gut hält. Ich kann Reviewer nicht ernst nehmen, die vom Preview zur Review ihre Meinung um 180grad drehen.
 
Hatte gerade einen absolut genialen Moment auf einer Motorradfahrt. Will nicht spoilern, werdet ihr sehen. Das Spiel ist einfach nur awesome.

edit: Die ganzen Missionen finde ich auch alle sehr abwechslungsreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß damit :)

3. neues Gebiet hat sich geöffnet und es sieht so großartig aus :banderas:

Verstehe nicht, warum die nicht einfach die Walking-Dead-Lizenz gekauft haben...die hätten im Spiel kaum was ändern müssen :uglylol:
Ist praktisch ein TLOU in offener Welt. Der Anfang ist story-technisch leider etwas holprig, aber das Spiel fängt sich schnell imo.
 
Zurück
Top Bottom