Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
edit: Das Spiel hat keine Treppenanimationen Sowas sieht leider immer recht bescheiden aus
Viel Spaß beim zockenDer DHL hat mich echt lange warten lassen ! Bin jetzt am Installieren, oder besser gesagt fertig installiert ohne Patch (1,00) 43.17 GB groß. Patch 1.40 läd grade und zeigt wirre GB großen an, mal sehen wie groß es am Ende dann sein wird.............. . Heute abend mal anzocken!
Was sagt Ihr eigentlich zu den Kinderartigen Zombies im Spiel? Der Tester von Eurogamer echauffiert sich darüber, aber ich finde es eher der Atmosphäre beitragend.
Ich bin jetzt bei ~17 Stunden Spielzeit und einfach nur heilfroh, dass ich schon seit Jahren nichts mehr auf Reviews gebe, denn sonst hätte ich diese Perle verpasst.
Mir ist schleierhaft, wieso die Wertungen so dermaßen auseinander gehen...
Auf ~82% würde ich mich ja noch einlassen, aber alles darunter ist einfach nur lächerlich und unfair.
Geile Grafik, geiler Sound, geile Welt, geile Atmosphäre.
Stealth funktioniert, Ballerei funktioniert, Crafting funktioniert.
Klar, es ist sicher nicht perfekt und die Performance könnte hier und da besser sein, aber es ist meilenweit davon entfernt schlecht zu sein.
Bisher würde ich solide 87% vergeben.
Und alles unter 82% ist schlecht? Bei Filmen hat man selten mehr als ne 8,2 im Average Score erreicht. Nur bei Videospielen muss alles unter 85% Schrott sein...Auf ~82% würde ich mich ja noch einlassen, aber alles darunter ist einfach nur lächerlich und unfair.