PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Die meisten sagen in ihrem Berichten, dass der Anfang des Spiels voll in Ordnung war und erst später hat sich ihre Meinung anders gefestigt. Urteilt nicht so früh, wenn andere es schon länger spielten oder macht deren aussagen nicht nichtig, nach lediglich einem Abend.

Zudem ist es auch ziemlich subjektiv, die Masse ist auch mit Candy Crush auf Facebook bedient. Für uns reicht es nicht.

Die deutschen Mags haben es aber durchgespielt und es gefällt ihnen trotzdem... wie bisher den meisten, die es spielen. Wie gefällt es denn dir beim spielen?
 
Was sagt Ihr eigentlich zu den Kinderartigen Zombies im Spiel? Der Tester von Eurogamer echauffiert sich darüber, aber ich finde es eher der Atmosphäre beitragend.
 
Was sagt Ihr eigentlich zu den Kinderartigen Zombies im Spiel? Der Tester von Eurogamer echauffiert sich darüber, aber ich finde es eher der Atmosphäre beitragend.

Wird mal Zeit, ist nur logisch das es Kinder Zombies gibt.
Pixel bleibt Pixel von daher ist es eh nur geheuschel.
Ob ich nun auf große Pixel Zombies baller oder auf kleine.
Wünschte Rockstar und co hätten auch mal genug Eier endlich Kinder in ihren Spielen rumlaufen zu lassen.
 
25 mal unter 70
19 mal 70+
35 mal 80+
4 mal 90+

Wieso sind die wertungen so polarisierend? :ugly:

Das spiel hätte vor RDR2 kommen sollen :coolface:
 
Ich pfeiff auf Wertungen. Und wenn sich jemand über Kinderzombies aufregt, weiß ich direkt, wie nutzlos der Test ist. Hab mir das Spiel gekauft und werde es heute Abend gemütlich zocken. Wie ist die Performance auf der normalen PS4? Ist so das einzige, was mir Sorgen macht.
 
Ich pfeiff auf Wertungen. Und wenn sich jemand über Kinderzombies aufregt, weiß ich direkt, wie nutzlos der Test ist. Hab mir das Spiel gekauft und werde es heute Abend gemütlich zocken. Wie ist die Performance auf der normalen PS4? Ist so das einzige, was mir Sorgen macht.

die soll leider nicht sehr gut sein. Soundaussetzer, Tearing usw.
 
Ich pfeiff auf Wertungen. Und wenn sich jemand über Kinderzombies aufregt, weiß ich direkt, wie nutzlos der Test ist. Hab mir das Spiel gekauft und werde es heute Abend gemütlich zocken. Wie ist die Performance auf der normalen PS4? Ist so das einzige, was mir Sorgen macht.

Schau einfach mal bei diesem Testvideo rein - der Tester geht da näher drauf ein.
 
Zu den Kinderzombies. Finde ich nicht schlimm. Was passiert mit den Kindern in der Apocalypse? Verschwinden die einfach? Finde es so wesentlich stimmiger und atmosphärischer, als ausschließlich gegen Erwachsene Zombies kämpfen zu müssen, so wie es in gefühlt 100 anderen Spielen des Genres ist.

Zum Thema Wertungen: Ich lese selber auch Gaming Magazine, aber die Wertungen sind mir nicht wirklich wichtig. Ein eigenes Bild machen, ist da für mich extrem wichtig. Wenn ich ausschließlich auf die Wertungen der Gaming Magazine gehört hätte, wären mit einige meiner Lieblingsspiele entgangen. Von daher...
 
Bin dann doch schon zu Hause :D Bin mal echt gespannt...ich liebe ja so Spiele im 7er Bereich. Da weiß man nie, was einen erwartet. Man kann auch ordentlich überrascht werden.
Deas beste Zombie-Spiel aller Zeiten (Dead Rising) steht auf der Ps4 übrigens auch nur bei 78.

Ersteindruck nach 30 min:

Grafik atmberaubend
Animationen toll
Atmosphäre grandios
Deutsche Synchro super
Chraktere sind bisher keine Idioten

Ladezeiten etwas lang
Ein paar kleine Ruckler beim Fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann doch schon zu Hause :D Bin mal echt gespannt...ich liebe ja so Spiele im 7er Bereich. Da weiß man nie, was einen erwartet. Man kann auch ordentlich überrascht werden.
Deas beste Zombie-Spiel aller Zeiten (Dead Rising) steht auf der Ps4 übrigens auch nur bei 78.

Ersteindruck nach 30 min:

Grafik atmberaubend
Animationen toll
Atmosphäre grandios
Deutsche Synchro super
Chraktere sind bisher keine Idioten

Ladezeiten etwas lang
Ein paar kleine Ruckler beim Fahren
dead rising ist auf der ps4 auch nur ein port eines 10 jahre alten spiels, auf der xbox 360 hats 85%.
 
Das Spiel ist bisher wirklich gut.
Wer Dauergeballer erwartet ist hier wohl falsch, das Ding ist langsam und nimmt sich Zeit. Vielleicht zu viel für die heutige Marvel-Generation?
Ich bin dafür, dass die Tester immer ihr Alter unter den Artikel schreiben :D

edit: Das Spiel hat keine Treppenanimationen :mad::mad::mad: Sowas sieht leider immer recht bescheiden aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom