- Seit
- 10 Jul 2007
Surprise*Intetessant wie die Wertungen von 30 bis 90 sehr unterschiedlich ausfallen.
Suprise suprise
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Surprise*Intetessant wie die Wertungen von 30 bis 90 sehr unterschiedlich ausfallen.
Suprise suprise
Aber da ich ja Pro Besitzer bin....
Nicht mein Problem
Also knapp über 70er Schnitt hab ich nicht erwartet und mein Spiel kommt wohl morgen, aber denke wirklich daran es gleich zurück zuschicken.
Ziemlich kurz gedacht meiner meinung nach.
Aber die Quittung wird Bend dafür bekommen.
Habe meines online bei Saturn bestellt und kann es noch nicht abholen. :/
Ja. Hoffentlich bekommen wir sie heute noch. Ich habe das Glück, 5 Minuten von meinem dauern entfernt zu sein. Sollte sie heute eintrudeln, werde ich mich auf den Weg machen.Hab meins bei MM bestellt , hoffentlich bekomme ich heute noch die bestätigung damit ich morgen sofort nach der arbeit hinfahren kann.
weiß das wergibts preload für heute nacht?
Im Action-Adventure Days Gone bekommt ihr es nicht nur mit Menschen und humanoiden Gegnern zu tun. Wie das Entwickler-Team von Bend Studio in einem just veröffentlichten Video erklärt, stellen auch die infizierten Tiere in der Spielwelt eine große Gefahr für den Protagonisten dar.
Hab jetzt einige Reviews gelsesen: klingt nach ambitioniertem Spiel, aber überfordert!
Vor allem die Main Story und das Pacing der Missionen, werden kritisiert, oft werden etwa Spannungsmomente aufgebaut, die dann in sich komplett in sich zusammenfallen, Charaktere werden eingeführt und dann wieder fallen gelassen - für nichts und wieder nichts etc
Zudem soll trotz Fokus auf den Chakater, gerade dessen Motivation und Glaubwürdigkeit einfach mies sein. Kind of overacting.