• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Naja ich werde mal in 2 Tagen oder so hier mal wieder reinschauen wenn sich alle ausgeheult haben die sowieso kein ernsthaftes Interesse an dem Spiel hatten.

Jedenfalls werde ich morgen trotzdem zuschlagen und oh Wunder sicher auch meinen Spaß haben.

Hab jetzt einige Reviews gelsesen: klingt nach ambitioniertem Spiel, aber überfordert!

Vor allem die Main Story und das Pacing der Missionen, werden kritisiert, oft werden etwa Spannungsmomente aufgebaut, die dann in sich komplett in sich zusammenfallen, Charaktere werden eingeführt und dann wieder fallen gelassen - für nichts und wieder nichts etc

Zudem soll trotz Fokus auf den Chakater, gerade dessen Motivation und Glaubwürdigkeit einfach mies sein. Kind of overacting.

Scheint abgesehen vom etwas höher erwarteten Wertungsdurchschnitt doch genau das geworden zu sein, was man erwarten konnte... freu mich drauf :)

Hab meins bei MM bestellt , hoffentlich bekomme ich heute noch die bestätigung damit ich morgen sofort nach der arbeit hinfahren kann. :scan:
Ja. Hoffentlich bekommen wir sie heute noch. Ich habe das Glück, 5 Minuten von meinem dauern entfernt zu sein. Sollte sie heute eintrudeln, werde ich mich auf den Weg machen. :p

Hab immer gesagt, Sony Bend hat keine Erfahrung mit Titeln dieser Größe. Die müssen vielleicht erstmal ein so ein Game machen um beim zweiten die Erfahrung zu haben wie man es richtig macht.

Irgendetwas sagt mir, dass die Wertungen fuern Arsch sind. Aber mal sehen, ich schaue nach dem Wochenende und 3 Tagen zocken mal wieder rein.

Im Action-Adventure Days Gone bekommt ihr es nicht nur mit Menschen und humanoiden Gegnern zu tun. Wie das Entwickler-Team von Bend Studio in einem just veröffentlichten Video erklärt, stellen auch die infizierten Tiere in der Spielwelt eine große Gefahr für den Protagonisten dar.

Hab jetzt einige Reviews gelsesen: klingt nach ambitioniertem Spiel, aber überfordert!

Vor allem die Main Story und das Pacing der Missionen, werden kritisiert, oft werden etwa Spannungsmomente aufgebaut, die dann in sich komplett in sich zusammenfallen, Charaktere werden eingeführt und dann wieder fallen gelassen - für nichts und wieder nichts etc

Zudem soll trotz Fokus auf den Chakater, gerade dessen Motivation und Glaubwürdigkeit einfach mies sein. Kind of overacting.

Klingt nach Game of Thrones Season 1-5. ;)

Frage wie viele Spiele von Bend Studio hast du gespielt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Glaube alle SF Teile ausser einen der PSP Teile, auch Uncharted auf Vita habe ich hier.

Weswegen ?

Mir erschliesst sich nicht ein Spiel nicht zu kaufen wegen einem MC Zahlenwert sorry.
Wie oft man da für sich tolle Spiele verpasst.

Aber jeder wie er will.

Zurück
Top Bottom