Akumano
L09: Professional
In diesem Thread: Wertungs"gamer".
Kann morgen nicht abwarten, werde meinen Spaß damit haben. WWZ unterhaltet mich ja auch.![]()
So ist es. Leider kommt meins auch erst morgen. Aber so kann ich direkt ins Wochenende starten!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Thread: Wertungs"gamer".
Kann morgen nicht abwarten, werde meinen Spaß damit haben. WWZ unterhaltet mich ja auch.![]()

Suprise supriseHat sich für mich damit auch erledigt. Sah ja schon immer generisch und langweilig aus und ich war mir mit dem Kauf nicht sicher. Mit diesen Wertungen ist der Kaufgedanke auf jeden Fall verflogen.

GamePro
Abwertung-5
25.04.2019
Diese Wertung basiert auf Version 1.03, und hier kommt es gerade auf der Standard-PS4 zu nervigen Fehlern (für mehr Infos siehe Kasten).

Da läuft auch gleich ein Countdown mit
Also knapp über 70er Schnitt hab ich nicht erwartet und mein Spiel kommt wohl morgen, aber denke wirklich daran es gleich zurück zuschicken.

Wie viele hier echt dran denken es nicht zu kaufen wegen den Wertungen
Bisher Bockt es mega die 70er Wertungen und niedriger sind ein Witz.
Es erfindet zwar das Rad nicht neu aber macht einfach laune
Die sind auf der non Pro oder ?ich warte wie gesagt noch ab bis es günstiger wird. Meine größten Kritikpunkte sind die "schlechte Story" und die technischen Probleme.
Die sind auf der non Pro oder ?
Frage nur da ich bisher der Pro nix feststelle.

öhm..weiß nicht
Denke bei Vanilla und Pro.

Bugs sind da wohl nich gross laut obigem Video. Für die reguläre PS4 Userbase aber sehr frech.
Aber da ich ja Pro Besitzer bin....
Nicht mein Problem![]()