PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Also das überrascht mich jetzt, der Anfang ist schon mal sehr gut. Meta mit 72 ist zumindest beim ersteindruck bisher nicht nachvollziehbar
 
Meiner Meinung nach wird es wie immer laufen:
Die Spieler die aus reinem Zeitvertreib(die Masse) spielen, werden wohl nicht darauf klar kommen.
Spieler die aus Leidenschaft(der Rest), werden wohl wie immer, ihren eigenen Spass daran finden.
Wer dabei zu welcher Gruppe gehört, weiss sowieso jeder, zumindest jeder der zu sich selbst ehrlich ist.
Und ja für mich existieren nur diese 2 Arten von Spielern, alles anderen sind meiner Meinung nach immer in diese 2 Punkte unterzuordnen .
Den Rest soll/kann sich jeder selbstdenken ...
Zum Spiel, ich hol es mir auf alle Fäll 8)!
 
GamePro
Abwertung-5

25.04.2019

Diese Wertung basiert auf Version 1.03, und hier kommt es gerade auf der Standard-PS4 zu nervigen Fehlern (für mehr Infos siehe Kasten).

Habe nach wie vor bock auf das Spiel.
Aber auf der PS4 werde ich es nicht mehr zocken.
Bis dahin ist das Game dann auch durchgepatcht ^-^
 
Hier mal gute Bilder von der Collectors Edition, echt schön und gut verarbeitet, feine Details überall am Mottorrad. Steelbook auch nice

mobile.1447kin.jpeg

mobile.1555kn1.jpeg

mobile.1675k6y.jpeg

mobile.17pgjxr.jpeg

mobile.18vtk62.jpeg
 
Da läuft auch gleich ein Countdown mit


Gutes und informatives Video, auch zur wohl noch nicht so guten Performance auf der Standard PS4 - Hier sollte Nutzer dieser wohl wirklich überlegen ob sie es bei Launch anschaffen - Denke aber das wird noch beseitigt. Dieser Tester hat es dazu auch komplett durchgespielt.

Mich reizt das gezeigte schon, es hat viele Sachen, welche ich in anderen Spielen auch gerne habe. Hatte mich aber schon vorher für das bald kommende Rage 2 entscheiden - Wie im Video bestätigt würde es für mich zeitlich knapp Days Gone bis dahin in Ruhe abzuschließen.

Ich wünsche allen Käufern viel Spaß - Lasst Euch nicht von den Wertungen den Spaß verderben. Hab ich bei Crackdown 3 als letztes Beispiel auch nicht.
 
Wie viele hier echt dran denken es nicht zu kaufen wegen den Wertungen :D
Bisher Bockt es mega die 70er Wertungen und niedriger sind ein Witz.
Es erfindet zwar das Rad nicht neu aber macht einfach laune
 
Wie viele hier echt dran denken es nicht zu kaufen wegen den Wertungen :D
Bisher Bockt es mega die 70er Wertungen und niedriger sind ein Witz.
Es erfindet zwar das Rad nicht neu aber macht einfach laune

ich warte wie gesagt noch ab bis es günstiger wird. Meine größten Kritikpunkte sind die "schlechte Story" und die technischen Probleme.
 
wie etwas besser als the order hier wohl voll eingetroffen ist. bend hat sich damit wie erwartet kein bisschen weiterentwickelt nach dem uc vita teil, der auch alle qualitäten (außerhalb der technik) der uc reihe vermissen ließ und zurecht von naughtydog ignoriert wurde.

bubsy 3d entwickler halt :coolface:
 
öhm..weiß nicht :coolface:
Denke bei Vanilla und Pro.

Bugs sind da wohl nich gross laut obigem Video. Mal FPS drop hie und da oder kurze lader bei ner Textur.

Für die reguläre PS4 Userbase aber sehr frech.
Da gibt es echt „lustige“ Dinge g

Scheint wie im Video oben als wäre die Pro die Leadplattform gewesen.

Aber da ich ja Pro Besitzer bin....
Nicht mein Problem :ol:
 
Zurück
Top Bottom