DrStewart
Gesperrt
- Seit
- 25 März 2019
Ja will auch mehr erfahren, werde heute noch einmal zum Blödmarkt gehen und hoffe es gibt es heute schon!
Sag dem Typen von Media Markt, Amazon und Co hauen auch schon raus, warum ihr nicht??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja will auch mehr erfahren, werde heute noch einmal zum Blödmarkt gehen und hoffe es gibt es heute schon!
Wann kommen noch mal heute die Reviews?
Wann kommen noch mal heute die Reviews?
Wollen wir mal hoffen das dann Teile vom 1.03 Patch (21GB) ersetzt werden und man nicht 21+13GB laden muss .
Aber da Patch 1.04 auch so groß ist, sieht man das es am Spiel/Engine liegt, das so grosse Pakete geladen werden müssen bzw. ersetzt werden müssen.
Hier ein Bild der deutschen CE:
Ich tippe zwischen 78% - 81%
Maaaan, Sonys übertriebene Siegessträhne hält weiterhin an....die ersten 2 Stunden + waren ja mal lecker
Grafisch kann ich jetzt schon sagen, dass es das schönste UE4 Spiel ist, echt nice was Bend da geleistet hat.
Sony bleibt sich treu.
Ich habe echt das Gefühl, dass Days Gone genau meinen Geschmack trifft. Open World, Zombies (Freakers), Exploration, Survival, Crafting, Collecting, Stealth...einfach nur
Schade, dass kein DLC mehr kommen wird, denn diese Welt hätte es ausnahmsweise wirklich verdient.
Kaum zu glauben, wie unterschiedlich Days Gone und TLOU sind. Jetzt verstehe ich auch, wieso Sony zwei AAA Zombie Games zugelassen hat.
Slaue mazzafuckas
Jungs, kaufen! Nach Dying Light und REmake2 ist das der nächste Zombie-Kracher
Sony
e: ich lade später mal ein paar screenshots hoch, einfach nur monumental dieses Spiel
mein größter Kritikpunkt ist bisher, dass es keine PC Version gibt. Der Rest ist soweit, wie eiskaltes Spaghettieis im Freibad ?
Das hört sich doch schon mal sehr fett an. Werde gleich mal in der Mittagspause gucken und hoffe das ich es kaufen kann.Maaaan, Sonys übertriebene Siegessträhne hält weiterhin an....die ersten 2 Stunden + waren ja mal lecker
Grafisch kann ich jetzt schon sagen, dass es das schönste UE4 Spiel ist, echt nice was Bend da geleistet hat.
Sony bleibt sich treu.
Ich habe echt das Gefühl, dass Days Gone genau meinen Geschmack trifft. Open World, Zombies (Freakers), Exploration, Survival, Crafting, Collecting, Stealth...einfach nur
Schade, dass kein DLC mehr kommen wird, denn diese Welt hätte es ausnahmsweise wirklich verdient.
Kaum zu glauben, wie unterschiedlich Days Gone und TLOU sind. Jetzt verstehe ich auch, wieso Sony zwei AAA Zombie Games zugelassen hat.
Slaue mazzafuckas
Jungs, kaufen! Nach Dying Light und REmake2 ist das der nächste Zombie-Kracher
Sony
e: ich lade später mal ein paar screenshots hoch, einfach nur monumental dieses Spiel
mein größter Kritikpunkt ist bisher, dass es keine PC Version gibt. Der Rest ist soweit, wie eiskaltes Spaghettieis im Freibad ?
So nun geht's los, weiß nur nicht ob auf normal oder schwer? Hmm
Ist auch meine Einschätzung wobei ich am Anfang dachte eher 75-78Ich tippe zwischen 78% - 81%