• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

???
Die CE ... schon ausverkauft! Von der Special Edition sind auch nur noch wenige Exemplare vorhanden.

Allgemein läuft der Vorverkauf Mega gut für Days Gone! PreOrder Chartplatzierungen von Amazon weltweit zu Days Gone:

Ich will die ganz normale, allerdings steht da nur "vorbestellen". Anklicken oder so kann ich nichts ?

Ich will die ganz normale, allerdings steht da nur "vorbestellen". Anklicken oder so kann ich nichts ?

Angemeldet, ab 18 registriert?
Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu.

Richtig geil:

08/15 Missionsdesign. Da wird mir schon wieder Angst und Bange.
Erst zuletzt AC:O deswegen abgebrochen. ...
Kann doch echt kein Ding der Unmöglichleit die Dinger mal spannend und abwechslungsreich zu gestalten.
Wobei die Integration in die Welt da auch immer ne große Rolle spielt.

08/15 Missionsdesign. Da wird mir schon wieder Angst und Bange.
Erst zuletzt AC:O deswegen abgebrochen. ...
Kann doch echt kein Ding der Unmöglichleit die Dinger mal spannend und abwechslungsreich zu gestalten.
Wobei die Integration in die Welt da auch immer ne große Rolle spielt.

How about divinity original sin 2, GTAT5, Witcher 3 or Read Dead 2?

Kopfhörer aufsetzen, genießen und feiern. Preis für authentischen Wettersound geht an Days Gone! Wow.

Auch grafisch toll in Szene gesetzt, wenn der Wind aufbraust, wie Bäume und Hecken sich bewegen und Deacon seine Kleidung flattert im Wind.

Kopfhörer aufsetzen, genießen und feiern. Preis für authentischen Wettersound geht an Days Gone! Wow.

Auch grafisch toll in Szene gesetzt, wenn der Wind aufbraust, wie Bäume und Hecken sich bewegen und Deacon seine Kleidung flattert im Wind.
Wieso Kopfhörer ?
Bei denn Sound hab ich lieber meine 5.1 Anlage an.
Schade gibt's selten mit guten Sound Effekten

How about divinity original sin 2, GTAT5, Witcher 3 or Read Dead 2?

gta 5 und rdr2 gehören doch eher zum bodensatz was missionsdesign betrifft. da sind nur mmos schlechter. und witcher 3 wird wohl kaum eine verbesserung sein, wenn er schon an ac:o keinen gefallen fand obwohl sich dieses schon stark an w3 orientiert.

Was willst du aber vom Gameplay anders haben? Man beruft sich auf das was man in einer geerdeten Spielewelt machen kann und was nachvollziehbar ist.

Wenn man zig Millionen in die Entwicklung steckst, dann kommst nicht mit Undertale oder Papers please Mechaniken.

Ich würde mir halt wünschen, dass man neue Weg sucht und geht, damit erzeugt man frisches Gameplay.

Ansonsten hast du recht, die Indie Entwickler machen es vor, dank geringeren Budget kommen außergewöhnlichere Spiele.

Das Game wirkt schon hart 0815, Open World ist für mich auch ein negativ besetzter Begriff seit geraumer Zeit.
Eigentlich ein absoluter Kandidat für "kauf ich später mal um die 30€". Mal sehen, hier warte ich wohl zumindest mal Tests und vor allem Usermeinungen ab. Nach RDR2 (für mich ein Megaflop) keinen Bock auf n Fehlkauf.

• Lob
Reaktionen: IRO
Das Game wirkt schon hart 0815, Open World ist für mich auch ein negativ besetzter Begriff seit geraumer Zeit.
Eigentlich ein absoluter Kandidat für "kauf ich später mal um die 30€". Mal sehen, hier warte ich wohl zumindest mal Tests und vor allem Usermeinungen ab. Nach RDR2 (für mich ein Megaflop) keinen Bock auf n Fehlkauf.
Wer RDR2 als Megaflop bezeichnet für den wirkt natürlich dann Days Gone als 0815. Was hast du denn für Ansprüche :D . Aber Geschmäcker sind eben verschiedenen

0815 ist auch so ein Schlagwort, was von einigen viel zu oft benutzt wird. Days Gone bedient sich halt an den Genre-Standards.

Es ist hier wie so in vielen Threads. Andauernd wird genörgelt und gemeckert, aber wenn man dann mal eigene Ideen nennen soll , wie es angeblich besser gehen soll, sind die Leute aufeimmal schnell still. "Ist Aufgabe der Entwickler" hört man dann nur.

Wenn ich etwas kritisiere, aber selbst keine Ideen habe, dann halte ich lieber auf Deutsch gesagt die Fresse.

Spielegrotte hat es lagernd und versendet heute. Aber nur noch normale und Special Edition verfügbar ...

Pre-Load ist auch verfügbar im PSN.

Tracking erhalten, wird wohl morgen gegen 14Uhr pünktlich mit den Reviews eintreffen :)

Vielleicht sag ich dann zum DHL Mann, nehme ich nicht an, hast die Metascore gerade nicht gesehen Bro. und halte im das Tablet mitten ins Gesicht :lol: :uglylol:

gta 5 und rdr2 gehören doch eher zum bodensatz was missionsdesign betrifft. da sind nur mmos schlechter. und witcher 3 wird wohl kaum eine verbesserung sein, wenn er schon an ac:o keinen gefallen fand obwohl sich dieses schon stark an w3 orientiert.
GTA5 und RDR2 hab ich nicht gesielt.
Witcher 3 war stark bei den Mission, aber hauptsächlich weil gut erzählt und in die Welt eingebunden.
AC:O war ultra repetitiv und für mich definitiv unter Witcher 3.
DoS2 ist natürlich absoluter Primus, bietet aber auch vom Gamedesign her ganz andere Möglichkeiten denke ich. Aber ja, so in der Art wie Larian sollte man es machen, dann ist man weit weg von 08/15.

Zurück
Top Bottom