Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute die aktuelle M!Games erhalten, darin ist auch schon der Test:
Singleplayer: 8/10
Grafik: 9/10
Sound: 8/10
Spielspass: 83
Fazit: Atmosphärische und kompromisslose Motorradtour durch die Postapokalypse, die im Detail Mängel offenbar.
Pro: Landidylle mit fiesen Zombietrupps, viele interessante NPCs, riesige Freakerhorden mit tageszeitabhängigem Verhalten, edle Optik
Contra: ab und zu stürzt das Spiel ab (V1.02), Storysequenzen werden immer wieder mit Ladezeiten unterbrochen, Pop-ups und teils schlechte Bildrate, 08/15-Missionsdesign
Im Test selbst wird zudem die KI der menschlichen Gegner kritisiert (wie zu erwarten).
Gibt es einen Pre-Load?
Naja, war heute zur Mittagszeit jedenfalls im Briefkasten und ich bin Abonnent. Evtl. ja am Samstag versendet worden.Oha, wenn die M!Games da mal nicht einen auf den Deckel bekommt. Vor allem warum hast du die heute schon, wenn die am Do. erst bei den Abonennten frühestens eintrifft und aktuell zig Feiertage hinter uns liegen. Wäre dann ja letzte Woche Do. versendet worden
Naja, war heute zur Mittagszeit jedenfalls im Briefkasten und ich bin Abonnent. Evtl. ja am Samstag versendet worden.
Cool. Was sagt der Tester in seinem Meinungskasten so grob weg dazu ...
Wertung geht klar, damit habe ich gerechnet mittlere 80er Bereich. Technikprobleme sollen ja mit dem grossen 1.03 Update behoben sein laut einiger Spieler/reviewer auf Reddit.
Seh ich auch so, ist nunmal typisch Open-World. Für mich ist der Titel weiterhin ein Must-Have, werds auf jeden Fall zocken, aber ob zum Launch ist noch offen. Aktuell hab ich grad keine PS4 mehr im Haus, ist aber in Arbeit...Ja gut, Technik dürfte deutlich besser sein nun und Missionsdesign ist ja immer nen leidiges Thema in OW-Titeln. Da sind auch zig Missionen in Odyssee und RDR2 nur Einheitsbrei und öde.
Du wirst schon zitiert auf Resetera
Days Gone preview thread
www.resetera.com
Yeah, ich geh viral... Bin Mal gespannt, wie 4players den Titel bewerten wird, da ist wie üblich je nach Tester wieder fast alles möglich.Du wirst schon zitiert auf Resetera
Days Gone preview thread
www.resetera.com
Grotte versendet ab morgen. Collectors Edition incoming
???Wieso kann man noch nicht vorbestellen und bezahlen?
#2 Germany
#1 UK
# Sold out on Amazon Italy
#1 France
#4 Spain
#1 Australia
#3 Mexico
#1 Brazil