PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Hab die CE soeben abgeholt und schon ausgepackt.
Sieht gut aus. Pappumverpackung sehr fragil, auch nicht sehr schön eingeräumt.
Viel schlabberplastik und alles so hässlich geklebt miteinander.

Figur wirkt iO mit etwas Distanz.
Artbook halt etwas gar dünn. Badges und co sind nette Dreingaben.

Alles in allem absolut ok. Besser als Spiderman, etwas hinter der CE von God of War.

Sony sollte hier noch etwas mehr liebe in die CEs stecken. Eine der besseren war btw. die Nightmare Edition von Bloodborne.

Nun, bald ins Spiel tauchen, das ist es was ja vor allem zählt :)
 
Übrigens kann jetzt Patch 1.04 geladen werden.
Knapp über 13 GB. Leider, wie auch bei den anderen Patches, steht nur bugfixing.

Naja, Hauptsache ich kann morgen früh gleich loslegen ? obwohl ich befürchte das der Vergleich mit TLoU meine Erwartungen wohl zu hoch schürrt ?
 
Wollen wir mal hoffen das dann Teile vom 1.03 Patch (21GB) ersetzt werden und man nicht 21+13GB laden muss :uglylol: .
Aber da Patch 1.04 auch so groß ist, sieht man das es am Spiel/Engine liegt, das so grosse Pakete geladen werden müssen bzw. ersetzt werden müssen.


Hier ein Bild der deutschen CE:
 
Wollen wir mal hoffen das dann Teile vom 1.03 Patch (21GB) ersetzt werden und man nicht 21+13GB laden muss :uglylol: .
Aber da Patch 1.04 auch so groß ist, sieht man das es am Spiel/Engine liegt, das so grosse Pakete geladen werden müssen bzw. ersetzt werden müssen.


Hier ein Bild der deutschen CE:

Schick!

WARNUNG - Enthält Spoiler - Nicht öffnen bevor ...... :pokethink:

Wie ich wohl daran rumnesseln würde xD

Mein Tipp: Auf jeden Fall 85+
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaan, Sonys übertriebene Siegessträhne hält weiterhin an....die ersten 2 Stunden + waren ja mal lecker :D
Grafisch kann ich jetzt schon sagen, dass es das schönste UE4 Spiel ist, echt nice was Bend da geleistet hat.
Sony bleibt sich treu.

Ich habe echt das Gefühl, dass Days Gone genau meinen Geschmack trifft. Open World, Zombies (Freakers), Exploration, Survival, Crafting, Collecting, Stealth...einfach nur :banderas:

Schade, dass kein DLC mehr kommen wird, denn diese Welt hätte es ausnahmsweise wirklich verdient.

Kaum zu glauben, wie unterschiedlich Days Gone und TLOU sind. Jetzt verstehe ich auch, wieso Sony zwei AAA Zombie Games zugelassen hat.
Slaue mazzafuckas :coolface:

Jungs, kaufen! Nach Dying Light und REmake2 ist das der nächste Zombie-Kracher
Sony :love::love::love:

e: ich lade später mal ein paar screenshots hoch, einfach nur monumental dieses Spiel :hippie:
mein größter Kritikpunkt ist bisher, dass es keine PC Version gibt. :D Der Rest ist soweit, wie eiskaltes Spaghettieis im Freibad ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaan, Sonys übertriebene Siegessträhne hält weiterhin an....die ersten 2 Stunden + waren ja mal lecker :D
Grafisch kann ich jetzt schon sagen, dass es das schönste UE4 Spiel ist, echt nice was Bend da geleistet hat.
Sony bleibt sich treu.

Ich habe echt das Gefühl, dass Days Gone genau meinen Geschmack trifft. Open World, Zombies (Freakers), Exploration, Survival, Crafting, Collecting, Stealth...einfach nur :banderas:

Schade, dass kein DLC mehr kommen wird, denn diese Welt hätte es ausnahmsweise wirklich verdient.

Kaum zu glauben, wie unterschiedlich Days Gone und TLOU sind. Jetzt verstehe ich auch, wieso Sony zwei AAA Zombie Games zugelassen hat.
Slaue mazzafuckas :coolface:

Jungs, kaufen! Nach Dying Light und REmake2 ist das der nächste Zombie-Kracher
Sony :love::love::love:

e: ich lade später mal ein paar screenshots hoch, einfach nur monumental dieses Spiel :hippie:
mein größter Kritikpunkt ist bisher, dass es keine PC Version gibt. :D Der Rest ist soweit, wie eiskaltes Spaghettieis im Freibad ?


Kein Plan ob ernst gemeint xD
 
Maaaan, Sonys übertriebene Siegessträhne hält weiterhin an....die ersten 2 Stunden + waren ja mal lecker :D
Grafisch kann ich jetzt schon sagen, dass es das schönste UE4 Spiel ist, echt nice was Bend da geleistet hat.
Sony bleibt sich treu.

Ich habe echt das Gefühl, dass Days Gone genau meinen Geschmack trifft. Open World, Zombies (Freakers), Exploration, Survival, Crafting, Collecting, Stealth...einfach nur :banderas:

Schade, dass kein DLC mehr kommen wird, denn diese Welt hätte es ausnahmsweise wirklich verdient.

Kaum zu glauben, wie unterschiedlich Days Gone und TLOU sind. Jetzt verstehe ich auch, wieso Sony zwei AAA Zombie Games zugelassen hat.
Slaue mazzafuckas :coolface:

Jungs, kaufen! Nach Dying Light und REmake2 ist das der nächste Zombie-Kracher
Sony :love::love::love:

e: ich lade später mal ein paar screenshots hoch, einfach nur monumental dieses Spiel :hippie:
mein größter Kritikpunkt ist bisher, dass es keine PC Version gibt. :D Der Rest ist soweit, wie eiskaltes Spaghettieis im Freibad ?
Das hört sich doch schon mal sehr fett an. Werde gleich mal in der Mittagspause gucken und hoffe das ich es kaufen kann.
 
todernst.

Das Spiel ist ein Must Have für jeden Gamer, der mit dem Zombie Genre etwas anfangen kann.
Diese Freiheit ist einfach nur geil. Die Umgebung durchsuchen, die Atmosphäre aufsaugen und nebenbei belohnt werden, weil man einer hässlichen Arschgeburt, im panic mode, die Rübe wegpustet...göttlich :banderas:
 
Tippe auf gute 83-85%
Werde nachher mal in der Stadt gucken..vielleicht verkäuft es der ein-oder andere Laden ja schon :)
 
Zurück
Top Bottom