PS4 Days Gone (Sony Bend)

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.647
Das Spiel hat seine Bugs, aber ehrlich gesagt nicht mehr oder weniger als manch andere große Spiele. Solche Videos sind lustig, nur wird man selbst davon vermutlich nicht viel zu sehen bekommen...
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
37.209
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Die Anzahl der Bugs ist nicht entscheidend sondern wie oft sie auftreten und wenn viele Spieler die selben Bugs erleben dann ist das nunmal ärgerlich. Es gibt wahrscheinlich keine bugfreien Spiele, nur ttreten bei den meisten Spielen die Bugs seltener auf. Es gibt auch nicht grundlos große Patches wenn in der Hinsicht alles im Lot wäre.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.647
Das nicht alles im Lot ist, ist kein Thema... nur wird es mal wieder etwas arg aufgebauscht. Sei ehrlich, welche dieser Bugs hast du schon erlebt?
 

exseth

L06: Relaxed
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
380
PSN
ExSeth
Bugs in den gezeigten Videos hatte ich bis jetzt noch nicht.
Nur Soundbugs, die mit dem Patch 1.06 weg sind und wie erwähnt den Vibrationsbug am Erscheinungstag vom Controller. Seitdem garnichts mehr. Bin vollkommen zufrieden :)
Und wenn man sich die Userbewertungen in einigen Shops anschaut, haben nicht so viele User Bugs, wie hier Preis gegeben wird. Deshalb verstehe ich die Panikmache nicht. Außerdem ist es löblich, das Bends mit hochdruck an den Fehlern arbeitet.
 

steffundso

L13: Maniac
Seit
13 März 2008
Beiträge
4.593
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
bei mir, also semi-repräsentativ, war bisher nur ein problem mit unterschiedlichen lautstärken bei sprachausgabe. das war nervig, aber kein game breaker.
spiele jetzt auch schon gute 15-20 stunden auf der pro und hatte, abseits halt von den lautstärken, nix zu beklagen :nix:

lieb' das spiel :yeah:
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.785
PSN
deschain1982-ben
Geht mir bis jetzt ähnlich. Ich habe beim Intro bereits die Musik etwas heruntergedreht, weil sie die Dialoge übertönt hat. Aber seitdem ist mir noch nichts gravierendes aufgefallen.

Die Open World ist eben der "selling point" des Spiels. Sie ist nicht zu überladen, das Setting gefällt mir sehr und es passiert immer wieder mal was. Ich mochte es schon bei Skyrim oder noch älteren Elder Scrolls Teilen, wenn verschiedene Gegnertypen sich gegenseitig angegriffen haben. Gestern wollte ich ein Camp von schwer bewaffneten Typen überfallen und wusste nicht, wie ich das unaufällig schaffen sollte. Ich hockte sinnlos im Gebüsch, als plötzlich ca. sechs Freaker an meinem Versteck vorbeistürmten und sich im Camp alle gegenseitig dezimierten. Cooler Moment, die restlichen Vier habe ich dann auch alleine geschafft. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

sircav

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
783
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Mittlerweile 30h ca. gezockt, und noch machts tierisch Laune was für mich hauptsächlich am Gesamtpaket liegt.
Sobald man sich darauf vorurteilsfrei einlässt merkt man schnell, wie sehr gelungen das ganze doch ist.
Thema Zombies ...aus meiner Sicht wird es für den Zombiefan nichts zu meckern geben, da man ja ziemlich genau weiss was man bekommt, andersherum sollte man sich sowas nicht holen wenn man nicht darauf steht(eigentlich selbstverständlich 8).
Nach wie vor, ein richtig gutes Spiel das mit zunehmender Spielzeit und Story immer geiler wird.
Und und ..... (nichts ist perfekt nur ein Illusion schafft das 8)
 

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
3.821
Bin jetzt aus lost lake raus und hab Sarah wiedergefunden, war ja klar das die noch lebt. Aber recht kühl gegenüber Deacon. Naja vermisse lost Lake aber, hab mich da echt zu Hause gefühlt, der Militär Haufen ist echt nicht so meins.
Mal schauen was noch so passiert.
Den blöden Spoiler hätte ich lieber nicht anklicken sollen :coolface:
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.385
Das Spiel schreibt echt, seine eigenen spannenden Geschichten! Habe die Friedhofs Mission + die drei Nester beseitigt/erledigt. Mit keiner übriggebliebenen Nahkampf Waffe, oder Groß was an Munition.

Stelle ich fest, mein Bike hat keinen Tropfen Sprit mehr, nach ein Paar Metern der flucht vom Friedhof.
Daher erst einmal die Horde des letzten Nestes, eben abgelaufen und versteckt. Mit Todes Schiss in der Buxe, des überleben wollen, im Stealth die Ganze Straße herunter zum Sprit Kanister suchen.

Soundeffekte, Dunkel und Regen........ das Game hat eine richtig gute, ja fesselnde Atmosphäre seines gleichen! Dead Rising und Co. sind dagegen, belangloser Funny Schrott!
 

Fellion

ist verwarnt
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.222
Gibt es eine Möglichkeit Molotov- und Napalmcocktails zu kaufen? Oder gezielt Rohstoffe? Irgendwann? Es kann ja nicht Konzept des Spiels sein, dass ich vor jeder Horde (mind. 30 sehe ich?) oder jedem Nestgebiet mehrere Stunden durch die Gegend fahren und Items sammeln muss, oder? Vorhin in fast zwei Stunden (!) keine einzige Bierflasche für normale und Pötte für Napalm Molotovs gefunden. :mad:

Rage quit für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.280
xD ?

Das Zeug liegt ja alle 4 Meter rum (ja bewusst etwas übertrieben ;) ).
Bierflaschen und Kerosin.

Ich habe eher das Problem dass ich immer voll ausgerüstet bin. Zeigts du die Dinge auch immer mal wieder an mit Klick auf R3 ?
Evtl. übersiehst du den Kram sonst in den ganzen Details/Chaos ?

Ich sammle fast nix ein da ich schlicht nicht kann da alles rot leuchtet. (Limit erreicht)

Edit:

Sorry. Napalm habe ich selber noch gar nicht.
Rede von normalen Molows.
 

Fellion

ist verwarnt
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.222
Ich bin kurz vor dem Finale, die Basics habe ich schon drauf ;)

Schwarzpulver, Lappen, Kerosin, Dosen, Sägeblätter, Wecker, Zünde, Nägel, ich bin auch voll mit allem Müll. Nur leider nicht mit den o.g. Items, die ich für den Fortschritt brauche. :hmm:
 

Fellion

ist verwarnt
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.222
Haha sorry somit ;)
Hab das übersehen :D
Habe nach dem Beitrag sogar nochmal fast zwei Stunden gefarmt und KEINE EINZIGE Kanne gefunden :uglygw: Alle anderen Items sind mittlerweile auf max. Kapa.

So unlucky kann man ja nicht sein, also wird mir die Bugfiesta das Item aus dem Pool gebuggt haben? Habe das Spiel jedenfalls von der PS4 gelöscht. :kruemel: Vielleicht schaue ich nach dem Patch 11384283084341.9430438349 nochmal rein.
 
Top Bottom