PS4 Days Gone (Sony Bend)

Deadleaus

L08: Intermediate
Seit
26 Dez 2005
Beiträge
893
Xbox Live
Racingkingpin
PSN
Deadleaus
Hat jemand einen Tipp für mich für den Brecher am Flugzeug?

Mit allen meinen Granaten, Cocktails und meiner ganzen Munition bekomme ich ihn auf ca. 60 Prozent runter. Er zerhaut mich mit zwei Schlägen.

Hab heute 2 Stunden geübt den Kampf, keine Chance. Mache ich etwas falsch? Kann ja nicht sein dass das so ein Übergegner sein soll.

Edit: Geschafft, hab auf Leicht runtergestellt. Auf schwer ist der Kampf meiner Meinung nach nicht schaffbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

exseth

L07: Active
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
675
PSN
ExSeth
Hat jemand einen Tipp für mich für den Brecher am Flugzeug?

Mit allen meinen Granaten, Cocktails und meiner ganzen Munition bekomme ich ihn auf ca. 60 Prozent runter. Er zerhaut mich mit zwei Schlägen.

Hab heute 2 Stunden geübt den Kampf, keine Chance. Mache ich etwas falsch? Kann ja nicht sein dass das so ein Übergegner sein soll.

Edit: Geschafft, hab auf Leicht runtergestellt. Auf schwer ist der Kampf meiner Meinung nach nicht schaffbar.
klar...Baseballschläger mit Sägeblatt :kruemel: plus passende Fertigkeiten.
Nimmt so 15-20% Schaden bei dem.
 

mootzeck

L04: Amateur
Seit
21 Apr 2018
Beiträge
137
Hat jemand einen Tipp für mich für den Brecher am Flugzeug?

Mit allen meinen Granaten, Cocktails und meiner ganzen Munition bekomme ich ihn auf ca. 60 Prozent runter. Er zerhaut mich mit zwei Schlägen.

Hab heute 2 Stunden geübt den Kampf, keine Chance. Mache ich etwas falsch? Kann ja nicht sein dass das so ein Übergegner sein soll.

Edit: Geschafft, hab auf Leicht runtergestellt. Auf schwer ist der Kampf meiner Meinung nach nicht schaffbar.

Hab den First Try auf Schwer gemacht. Einfach 4x auf so ein roten Koffer schießen und er ist Down. ;)
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.490
Habe nach dem Beitrag sogar nochmal fast zwei Stunden gefarmt und KEINE EINZIGE Kanne gefunden :uglygw: Alle anderen Items sind mittlerweile auf max. Kapa.

So unlucky kann man ja nicht sein, also wird mir die Bugfiesta das Item aus dem Pool gebuggt haben? Habe das Spiel jedenfalls von der PS4 gelöscht. :kruemel: Vielleicht schaue ich nach dem Patch 11384283084341.9430438349 nochmal rein.

Hab‘s wieder installiert :coolface:
Was einer ob der Speicher BUG, der beim Löschen des Spieles. Automatisch auch alle Spielstände, Ink. der in der PS+Cloud vorhandenen mit löscht.

Mittlerweile behoben wurde? :coolface:
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.271
Scheint so. Ich hätte mich sonst bemerkbar gemacht :coolface:

Über die Verteilung des Items "Kanne" ärgere ich mich aber weiterhin. :hmpf: Aber Hauptsache jeder Ami hat Schwarzpulver, Sägeblätter, Kerosin und Gift im Haus und auf dem Gartentisch xD

Bin nun durch btw und gehe auf Platin, da nicht mehr viel fehlt.
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.053
Heute mal mit der Platin Trophy auseinander gesetzt, ja alles locker machbar, aber das dauert ja teils ewig. Alle Camps auf Verbündeter, sprich Stufe 3, bedeutet ja pro Camp mindestens 25.000XP zu erreichen. Auch dachte ich 512 Leichen durchsuchen werden Freaker mitgezählt, am Arsch, nur normale Menschen :( Hab nach 25Std. um die 185 erst!
Auch mit dem Bike driften 10min. lang, gerade mal bei 5min ... wird wohl ein längeres Projekt mit 60-70Std., oder es ändert sich noch grundlegend etwas, wüsste aber nicht was, gerade im ersten Gebiet. Da heißt nur noch abgrasen was geht.
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.271
Nicht ALLE Camps! Du brauchst nur 3. Und 2 von 3 schaffst du locker im regulären Spielverlauf. Lost Lake & Wizard Island. Ich habe am Ende jeglichen Loot ans Copeland Camp verkauft und war mit der Trophy durch. Und später gibt es für jedes Camp auch noch etliche Tausend EXP für die ganzen Horden, die später einzelne Quests darstellen.

Die Leichen-Trophy hatte ich etliche STUNDEN vor dem Finale eingesackt.

Drifting st ne blöde Trophy, ja,... aber R2, Kreis und den Stick für 4 Minuten festhalten... solltest du noch am leichtesten hinbekommen. ;)

Mir fehlen nach dem Hauptspiel nur noch wenige Vogelnester, 10% Sammelcrap, drei Level und ~5 Nero-Koffer, die sich hinter Horden verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

exseth

L07: Active
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
675
PSN
ExSeth
Heute mal mit der Platin Trophy auseinander gesetzt, ja alles locker machbar, aber das dauert ja teils ewig. Alle Camps auf Verbündeter, sprich Stufe 3, bedeutet ja pro Camp mindestens 25.000XP zu erreichen. Auch dachte ich 512 Leichen durchsuchen werden Freaker mitgezählt, am Arsch, nur normale Menschen :( Hab nach 25Std. um die 185 erst!
Auch mit dem Bike driften 10min. lang, gerade mal bei 5min ... wird wohl ein längeres Projekt mit 60-70Std., oder es ändert sich noch grundlegend etwas, wüsste aber nicht was, gerade im ersten Gebiet. Da heißt nur noch abgrasen was geht.
Hab es noch nicht ganz durch...aber auch bei mir geht es Richtung Platin...Trophäen hab ich nu 48%. Wobei in allen Sammel Dingern >70%. Also frage der Zeit und nicht mehr viel zu erledigen. Und kA wieviel Stunden ich aufen Tacho habe.

Die Leichen Trophäe hab ich gestern geholt...hier ist zu beachten, wenn dein Inventar voll ist, zählt das nicht zum Zähler.
Das heisst wenn „Lappen“ voll ist, ein Item herstellen was Lappen benötigt und dann erneut durchsuchen.
Ist mir erst etwas später aufgefallen, aber wenn du alle Hinterhalt- & Plündercamps angehst (was sowieso relevant ist) sollte dies kein Problem darstellen.

Freaker Ohren - durch die Horden die im späteren Spielverlauf einfacher sind, auch ohne Probleme.

Camps verbündet - siehe @Fellion und durch die Nester/Camps usw geschieht das fast automatisch.

Level - die letzten paar grinden, aber auch easy.

50-60 Stunden ist realistisch. Denke geht noch schneller, einige Trophyhunter hatten innerhalb 2 Tagen Platin...aber wenn man sich die Uhrzeiten anschaut, haben die jenigen weder geschlafen, das Spiel komplett geskript (Seq übersprungen), waren nicht aufen klo und das Essen hat die Mama gebracht. 😄
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.646
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Ich hab das Game noch nicht gespielt und kenne auch nur den ersten Trailer...

Wenn ich mir die Meinungen hier und die Wertungen der Kritiker so ansehe bekomme ich das Gefühl, dass das Game im Lebenszyklus der PS4 einfach etwas zu spät gekommen ist...

So spät im Lebenszyklus erwarten viele Kritiker sehr polierte Games und vieles hat man schon gesehen...

Wäre es eher zur selben Zeit wie inFamous: Second Son (meta 80%) erschienen könnte ich mir gut vorstellen, dass die Reviewer wesentlich wohlwollender bewertet hätten!

Ich werde das Game wohl beim ersten Sale mitnehmen, hab einfach zu viel zu spielen um Vollpreis zu investieren (bin erst kürzlich mit inFamous SS fertig geworden und das Game war in jeder Hinsicht nur ok, keinerlei Experimente und eher kurz)
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.271
Hm. Habe aktuell den Bug, dass Heilitems nur in 1/4 Fällen wirken :ugly:

Ich halte <-, mir wird ein Verband/Medkit abgezogen - aber es gibt keine HP. Im Kampf gegen die Mt. Bailey Horde, bisher die größte nach der Sawmill Horde, nicht so optimal. :neutral:
 

Rhyuji

L11: Insane
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
1.770
PSN
Rhyuji
Hab auch heute platin
Horden hab ich 50% etwa, denke den Rest mach ich noch fertig.
Ende bzw story generell war echt toll.
inkl teaser zu eventuell Teil 2
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
5.619
PSN
BlackGun
Habe glaube einen Bug undzwar bei der Mission Du bist jetzt in Sicherheit / Sie lassen mich nicht gehen.

Sollte nach Lisa sehen, hab ich gemacht, es gab eine kurze Cutscene und nun passiert aber nix? Kann frei rumlaufen aber die Missionen wird nicht als erledigt angezeigt. Eine andere Mission habe ich auch nicht...
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
5.619
PSN
BlackGun
Am Montag bissl weitergespielt, wollte auch gestern weiterzocken aber The Division 2 kam mir in die Quere :blushed:

Bin schon recht weit und es macht immer noch spaß. Die Horden sind echt ziemlich gefährlich, dachte mir letztens so: Schnell mal paar Molotows in die Menge schmeißen, den Rest erschießen und dann schön looten...tja, falsch gedacht, die kamen plötzlich angerannt, so schnell konnte ich gar nicht schießen xD
 
Top Bottom