PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Was richtig mies ist, die KI. Wenn man in der Stadt gegen die Reapers kämpft, dachte es mutiert zu einem PS2 Spiel in Sachen Gegnerverhalten. Das war teils unterirdisch!
Bin irgendwann auf die Gegner los gelaufen und alle gemessert, da hat keine Kontrolle statt gefunden oder die Engine packt das nicht bzw. keine Zeit das zu fixen.

Hatte in der Stadt auch Rohrbomben gezündet, sehe oft keine Explosion statt gefunden und kein Treffer Feedback bei den Freakern :verwirrt:

Bär angezündet, brannte nicht, aber Energie wurde abgezogen ...

Hoffe mal auch das ich die Story nicht schon durchschaut habe und Bend mich nur auf eine falsche Fährte schicken will

Oh jetzt meckert du auch mal,
hätte mich auch gewundert wenn nicht ^^
 
Oh jetzt meckert du auch mal,
hätte mich auch gewundert wenn nicht ^^

KI hatte ich vorher auch schon Mittelmaß gefunden, siehe erste Eindrücke. Aber das heute war richtig richtig schlecht.

Was auffällt, die Gegner verstecken sich auf der falschen Seite. Also nicht hinter der Mülltonne, sondern vor der Mülltonne, direkt vor mir also :fp:
Auch wenn man Bomben zündet verstecken die Gegner sich nicht und Freaker interessieren dich auch nicht für den ganzen Lärm, echt schwach.

Atmosphäre und Feeling nach wie vor Top, aber so ein bisschen Lack ist heute schon abgesplittert, da bin ich ehrlich. Die 7/10 sind schon realistischer geworden in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Update ist nur ein paar MB groß, der Download ging schnell. Aber warum zur Hölle sitzt die Ps4 schon 30 min am Kopieren?????
 
Ich überlege neu anzufangen auf schwer. Frage wer spielt auf schwer, ist es schwirig aber trotzdem fair ?
Ich spiele es auf schwer. Ich habe Ewigkeiten nichts mehr gespielt und bin außer Übung und ich finde es trotzdem nicht schwer.

Edit: Bei mir dauerte das Kopieren zum Glück nur drei Minuten. Keine Ahnung, warum das immer so lang dauert.
 
Trods PRO+SSD fast 8min. ............. .

knapp 30min hat es bei meiner Pro gedauert.

Hatte jetzt den ersten großen Bug, hab ein Hinweis gesehen und mich genähert und der Controller hörte nicht mehr zu vibrieren. Habe das Spiel beendet und im Hauptmenü ging es weiter mit dem vibrieren. Habe dann das komplette Spiel geschlossen und im PS4 Hauptmenü machte der Controller weiter. Musste somit die ps4 konplett neu starten. :D
 
knapp 30min hat es bei meiner Pro gedauert.

Hatte jetzt den ersten großen Bug, hab ein Hinweis gesehen und mich genähert und der Controller hörte nicht mehr zu vibrieren. Habe das Spiel beendet und im Hauptmenü ging es weiter mit dem vibrieren. Habe dann das komplette Spiel geschlossen und im PS4 Hauptmenü machte der Controller weiter. Musste somit die ps4 konplett neu starten. :D
Das hatte ich tatsächlich auch mal aber bei einem anderen Spiel
 
Ist eigentlich bekannt, ob man nach dem Ende der Story weiterzocken kann? Hab bei dem Spiel echt Bock alles zu machen, da stellen sich keine Ermüdungserscheinungen ein :D
 
Gestern 2 verschiedene Camps geräumt, bei dem einen taucht plötzlich ein Rudel Wölfe auf und mischt sich ein, ich nehm die Beine in die Hand und schaue mir das Spektakel entspannt an. Im 2ten taucht im Feuergefecht eine Horde Freaker auf. Rest siehe Camp 1. ? Ich liebe es.
 
Wie geil ist das Spiel bitte? Hat vorhin zum ersten Mal geschneit und der Schnee bleibt wirklich liegen!!!
Das is so unglaublich stimmig!
Jetzt hat es vom Schnee zu Regen gewechselt und schon löst der sich langsam auf und wird zu Pfützen ...ey :eek:
 
Zurück
Top Bottom