PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Days Gone: Update 1.05 veröffentlicht
29.04.19 - Sony gibt bekannt, dass für das Horror-Actionspiel Days Gone das Update 1.05 ab sofort in Europa zu haben ist.

Das Update behebt Abstürze, Ruckeln und Lags. Es verbessert die Bildrate und Performance, während die allgemeine Stabiliät des Spiels optimiert wurde. Dazu kommen noch nicht näher genannte Fehlerbehebungen.


Hat auch 15-20min gestern gedauert es auf die Platte zu kopieren. Mal schauen ob es auch was gebracht hat :)
Nur schade das Update 1.05 nicht schon bei 1.02/1.03 enthalten war, wenn man doch 2 Monate mehr Zeit zum polishen hatte ...
 
UK Charts: Days Gone auf dem ersten Platz, aber weniger erfolgreich als God of War
Das im vergangenen Jahr veröffentlichte „God of War“ konnte der Freakers-Titel nicht in den Schatten stellen. Den Angaben von Gamesindustry zufolge lagen die Verkaufszahlen von „Days Gone“ 27 Prozent unter den Launch-Verkäufen des Kratos-Blockbusters.

Das ist schon Top für eine neue IP und deutlich schlechteren Metacritic. Glaub zum vÖ Zeitpunkt lag GoW bei 95% und DG bei 72%! Das sind mal eben 23% weniger in der Durchschnittswertung :hmm:

Könnte gut sein das sich DG noch bis zur Veröffentlichtubg von Rage2 auf Platz1 halten könnte. Wäre BEND Studios nur zu wünschen, das es sich kommerziell gut verkauft um weitere Titel zu veröffentlichen.
 
Scheint als würde das Spiel von einigen Testern dafür abgestraft worden zu sein, weil es „wieder“ ein OW-Spiel ist und „wieder“ ein Zombie-Spiel.

Scheint mir doch etwas sehr aus der Luft gegriffen, nur weil das Spiel nicht die erhofften Wertungen bekommen hat.

Für mich stellt es sich eher so da, dass Sony Opfer seiner selbst geworden ist, sprich es wurde ein neues GoW, Horizon etc. erwartet, aber das hat man eben nicht liefern können.
 
UK Charts: Days Gone auf dem ersten Platz, aber weniger erfolgreich als God of War
Das im vergangenen Jahr veröffentlichte „God of War“ konnte der Freakers-Titel nicht in den Schatten stellen. Den Angaben von Gamesindustry zufolge lagen die Verkaufszahlen von „Days Gone“ 27 Prozent unter den Launch-Verkäufen des Kratos-Blockbusters.

Das ist schon Top für eine neue IP und deutlich schlechteren Metacritic. Glaub zum vÖ Zeitpunkt lag GoW bei 95% und DG bei 72%! Das sind mal eben 23% weniger in der Durchschnittswertung :hmm:

Könnte gut sein das sich DG noch bis zur Veröffentlichtubg von Rage2 auf Platz1 halten könnte. Wäre BEND Studios nur zu wünschen, das es sich kommerziell gut verkauft um weitere Titel zu veröffentlichen.
Na da drücke ich Bend ganz fett die Daumen. In der Fanchise ist soviel Potenzial. Das Spiel ist richtig richtig fett. Ja es gibt Mängel aber darüber kann ich nur Schmunzeln und ich hoffe doch sehr da sie Teil 2 auf der PS5 bringen können. :goodwork:
 
UK Charts: Days Gone auf dem ersten Platz, aber weniger erfolgreich als God of War
Das im vergangenen Jahr veröffentlichte „God of War“ konnte der Freakers-Titel nicht in den Schatten stellen. Den Angaben von Gamesindustry zufolge lagen die Verkaufszahlen von „Days Gone“ 27 Prozent unter den Launch-Verkäufen des Kratos-Blockbusters.

Das ist schon Top für eine neue IP und deutlich schlechteren Metacritic. Glaub zum vÖ Zeitpunkt lag GoW bei 95% und DG bei 72%! Das sind mal eben 23% weniger in der Durchschnittswertung :hmm:

Könnte gut sein das sich DG noch bis zur Veröffentlichtubg von Rage2 auf Platz1 halten könnte. Wäre BEND Studios nur zu wünschen, das es sich kommerziell gut verkauft um weitere Titel zu veröffentlichen.


Hätte mich auch gewundert , ich mein GoW ist eine sehr bekannte ip dazu ein spiel was 2018 goty wurde.
Wenn man dann noch den MetaScore von Days gone betrachtet sind die VKZ sehr gut.
Freut mich für bend nur sollten sie die kritik sehr zu herzen nehmen und beim nächsten game diese ausmerzen.
 
Ein guter Start auf jeden Fall. Mal schauen wie lange es sich hält...

Was Bend betrifft, sie sind halt einfach "nur" ein normal gutes Studio. Ich befürchte fast, beim nächsten Spiel, wenn es nicht gerade ein direkter Nachfolger wird, werden sie ähnliche Wertungen einfahren, da sie dann halt wieder neue Fehler machen... man muss halt wissen, woran man bei ihnen dran ist.
 

Guter Start in UK...

Edit: und wenn ich mir diesen Bullshit ansehe, dann könnte ich mir vorstellen, vorher die schlechten Wertungen kommen...

 
Werd's mir doch holen.
Alles was ich so gesehen habe und die Story gefällt mir richtig gut.
Dann muss ich mich halt überwinden wegen der blöden (für mich) Spielmechanik.
Aber erst später im Angebot.Noch hab ich andere Spiele
 
Soundbug ist leider auch nach gestrigen Patch noch da.
Vorhin zum zweiten Mal gehabt. Da reicht es auch nicht, den Spielstand neu zu laden,
man muss das Spiel komplett schließen und neu starten, ansonsten geht es nicht.
 
Also ich hatte bisher noch keine Zeit es zu spielen, aber kommt noch. Ich habe den eindruck das das Spiel bei den meisten Usern hier recht gut ankommt. Ich hoffe wirklich das die IP ein Erfolg wird, denn dieses TWD Feeling was anscheinend aufkommt ist doch mega. Bend müsste nur schauen das sie dann wohl gewisse Punkte nochmal wirklich angehen. Ich hoffe wirklich das Days Gone erfolg hat und vor allem finde ich es schön das Bend auch eine Chance bekommen hat. Auch wenn nicht alles perfekt ist, würde ich es schade finden wenn Bend Studios keine weitere Chance bekommen.
 
Werd's mir doch holen.
Alles was ich so gesehen habe und die Story gefällt mir richtig gut.
Dann muss ich mich halt überwinden wegen der blöden (für mich) Spielmechanik.
Aber erst später im Angebot.Noch hab ich andere Spiele

So oft und lang wie du dir diverse Gameplay Videos und Lets Plays angeschaut hast, müsstest du das Spiel doch schon komplett kennen :coolface:
 
Edit: und wenn ich mir diesen Bullshit ansehe, dann könnte ich mir vorstellen, vorher die schlechten Wertungen kommen...


"no, just an offensive against women"

"all the freakers are apparently white?"

"dunkin McDude Face...."

"not here for weird straight male wish fulfilment, thanks"

die LBGT SJW equality brigade mal wieder ordentlich am ragen. geistesgestörte Bande :lol:

diese westliche bzw. amerikanische Gaming "Kultur" der letzten Jahre geht mir so derbe auf den Sack. Eine Ansammlung von fehlgeleiteten Heuchlern.
 
So oft und lang wie du dir diverse Gameplay Videos und Lets Plays angeschaut hast, müsstest du das Spiel doch schon komplett kennen :coolface:
Von der Story her ja.
Aber keiner macht Horden ? die muss ich selber spielen.
Und oft hab ich das Bedürfnis denn Typen das Pad aus der Hand zu reißen weil der so dämlich spielt.
Da muss ich selber ran.
 
Von der Story her ja.
Aber keiner macht Horden ? die muss ich selber spielen.
Und oft hab ich das Bedürfnis denn Typen das Pad aus der Hand zu reißen weil der so dämlich spielt.
Da muss ich selber ran.

Weil du ja ein Progamer bist... :coolface:

Sorry, ich höre schon auf xD Kauf es, bin mir sicher das es dir gefallen wird. Du bist ja auch Fan von Far Cry und den ganzen Ubisoft Typischen Aufgaben wie „Lager erobern“ etc. Wird dir bestimmt spaß machen.
 
"no, just an offensive against women"

"all the freakers are apparently white?"

"dunkin McDude Face...."

"not here for weird straight male wish fulfilment, thanks"

die LBGT SJW equality brigade mal wieder ordentlich am ragen. geistesgestörte Bande :lol:

diese westliche bzw. amerikanische Gaming "Kultur" der letzten Jahre geht mir so derbe auf den Sack. Eine Ansammlung von fehlgeleiteten Heuchlern.
Hab mich schon gefragt, wo die übliche Aufregung der bekannten Spinner über das Zitat der Ehefrau vom Hauptchar bei der Hochzeitszeremonie bleibt und da ist sie ja :banderas:
 
Zurück
Top Bottom