xKeylowx
L15: Wise
- Seit
- 29 Jun 2014
Ein guter Start auf jeden Fall. Mal schauen wie lange es sich hält...
Was Bend betrifft, sie sind halt einfach "nur" ein normal gutes Studio. Ich befürchte fast, beim nächsten Spiel, wenn es nicht gerade ein direkter Nachfolger wird, werden sie ähnliche Wertungen einfahren, da sie dann halt wieder neue Fehler machen... man muss halt wissen, woran man bei ihnen dran ist.
Blödsinn! Mag sein, das sich Bend etwas übernommen hat, mit der neuen IP. Aber was sie letztendlich doch geschafft haben, ist eine große tolle Atmosphärische Welt.
Das mit einen relativ kleinen Team zum Start und einer komplett eigenes angepasster UE4 Engine.
Das Spiel sieht stellenweise, doch einfach fantastisch organisch aus. Auch der Sound ist in Liga eins unterwegs. Klar gibt es Schönheitsfehler z.b. die menschliche KI, mit meist auf Zombie Niveau. Oder die teils schlechte Deutsche(?) Synchronität, oder die Horror Leiter-kletter Animationen...
Aber jetzt alles für immer zu verteufeln, weil die anderen Sony Studios. Derzeit unerreichbar, selbst für fast jegliche MS Konkurrenz sind. Halte ich für falsch! Hoffe, Nein gehe davon aus, das Sony. Bend´s tolle Arbeit in Zukunft, noch mehr unterstützen werden wird.
Die Wertungen muss ich nicht verstehen! !Ich! finde ein schienen Gameplay Desaster, wie The Order z.b.. Um Lichtjahre schlimmer............. .