PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Umso weiter man kommt,werden die "Zombies" immer nebensächlicher.
Sowie in der Serie.Zum Schluss geht's nur um die Gruppen.

Kann man eigentlich ein Stück Mensch in der Gegner Basis schmeissen und die "Zombies" wittern das und überrennen die Basis ?
 
Kann nur bestätigen das ich jetzt krasse Slowdowns teilweise habe, schätze 15-20fps über mehrere Sekunden und das die Sequenzen mit random Passanten/Opfern unterirdisch anhören und 90% leiser sind. Bis Patch 1.04 fast keine Probleme gehabt, auch nicht mit dem Sound :cautios:

Aber das Spiel ist schon ne Wucht auf seine Art und Weise. Wäre die KI auf TD2 Niveau, das Pacing besser und keine Bugs wäre es nen 9/10 Titel.

Manchmal wenn man durch wenn Wald läuft es stürmt und blitzt, dazu eine Horde umher zieht (Jagdmission), dramatische Musik einsetzt, das ist schon ein einmaliges Erlebnis. Atmosphärisch wie visuell, absolute A-LIGA!
Allgemein ist das Spiel das hübscheste wenn es um Lichteffekte mit HDR geht und dann dieser Sound :banderas:
Ist euch mal aufgefallen, wenn ihr nahe an einer Expolosion steht, wie zeitversetzt noch Teile und Steine auf den Boden um euch herum fallen, sehr immersiv. Wenn Deacon da dann noch ab und zu ne Animation hätte, wo er sich den Kopf hält oder nen Spruch ablassen würde, wäre es top!

Das Spiel kommt mir wie eine Roh-Diamant vor, einige Seiten auf 18 Karat geschliffen, manche nur mit 2-Karat oder gebrochen :puppy:

Aber heute auch wieder 3Uhr morgens geworden, schon sehr umfangreich das Spiel, obwohl die Map gar nicht so groß ist irgendwie. Platin dauert auch länger als man denkt anfangs. Mal eben alle Lager auf Verbündeten Status machen, dauert schon, auch fast alle Fertigkeiten zu erlangen, ist man ne Weile gut beschäftigt.

Aktuell 8,5/10 (nach etwa ~15Std.)

Edit: Und dieser Photomodus ? Bestimmt schon 70-90 Bilder gemacht und 3-4Std. nur mit Bilder machen beschäftigt gewesen ^^

Mit TD2 meinst du hoffentlich nicht The Divsion 2 oder? :coolface:
 
Update 1.06 ist draussen und wiegt 136,7MB wieder mal nur. Allgemeine Bugfixes und Stabilität enthalten.

Heute mal die Zeit gestoppt wie lange das kopieren dauert :cautios: ... läuft noch!
Edit: 15min54sec. exakt gedauert, oh Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 1.06 ist draussen und wiegt 136,7MB wieder mal nur. Allgemeine Bugfixes und Stabilität enthalten.

Heute mal die Zeit gestoppt wie lange das kopieren dauert :cautios: ... läuft noch!
Edit: 15min54sec. exakt gedauert, oh Mann.
Das ist interessant. Du hast eine normale HDD drin, oder? Ich werde die Zeit dann auch Mal stoppen und sie dann hier posten.
 
Ja früher konnte der patch 20gb gross sein und es war max 5 sec installiert und jetzt dauert es knapp ne stunde das geht garnicht. Könnte teilweise echt die PS an die wand klatschen, vorallem bei so lächerlichen 125 MB 15 min kopieren.

Das spiel an sich find ich ziemlich cool. Wusste nicht was ich davon halten soll, hab es mir deswegen einfach digital geholt. Bis jetzt 4 stunden gezockt und würde auch eine 8.5 vergeben. Man merkt das die technik was zielen ect. angeht einfach nicht so geschmeidig ist, dafür fühlt man beim rest einfach die liebe zum spiel seitens des entwicklers und das motiviert mich als spieler auch ungemein. Echt ein cooles spiel (auch ohne microtransaktionen jippie), jetzt müssen sie nur noch die unterirdischen ladezeiten in den griff kriegen, vieleicht ein nettes bild noch in den ladescreen einfügen, einfach nur schwarz fühlt sich ziemlich träge an.
 
Umso weiter man kommt,werden die "Zombies" immer nebensächlicher.
Sowie in der Serie.Zum Schluss geht's nur um die Gruppen.
Kann man eigentlich ein Stück Mensch in der Gegner Basis schmeissen und die "Zombies" wittern das und überrennen die Basis ?

Hör auf zu spoilern man, lass den Leuten die Möglichkeit das Spiel selbst zu erleben...
 
Ja früher konnte der patch 20gb gross sein und es war max 5 sec installiert und jetzt dauert es knapp ne stunde das geht garnicht. Könnte teilweise echt die PS an die Wand klatschen, vorallem bei so lächerlichen 125 MB 15 min kopieren.

Das spiel an sicht find ich ziemlich cool. Wusste nicht was ich davon halten soll, hab es mir deswegen einfach digital geholt. Bis jetzt 4 stunden gezockt und würde auch eine 8.5 vergeben. Man merkt das die technick was zielen ect. angeht einfach nicht so geschmeidig ist, dafür fühlt man beim rest einfach die liebe zum spiel seitens des entwicklers und das motiviert mich als spieler auch ungemein. Echt ein cooles spiel, jetzt müssen sie nur noch die unterirdischen ladezeiten in den griff kriegen, vieleicht ein nettes bild noch in den ladescreen einfügen, einfach nur schwarz fühlt sich ziemlich träge an.
Das mit dem Kopieren ist schon seit Ewigkeiten so. Die Ladezeiten sind wahrlich recht lang. Trotz SSD.
 
Oh nein, nicht schon wieder Kopieren wie in 1997. Ich hatte mich schon drauf gefreut, direkt loszuzocken.
 
Man merkt das die technik was zielen ect. angeht einfach nicht so geschmeidig ist

Wobei ich sagen muss, bei den Freakers find ich das top. Das wirkt, wenn ein Freaker auf einen zu kommt, der Protagonist nervös oder ähnliches ist. Bei menschlichen Zielen gebe ich dir recht.

Zum Patch, hab jetzt 9% bei 6min. (PS4PRO Spidey Edition und 65mbit/s zeigt mein Speed an ??)
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Zurück
Top Bottom