LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Also nicht beim Kopieren? Du lädst den Patch gerade runter, denke ich Mal.jopp
also beim Netzwerktest ?
Edit jetzt 15%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nicht beim Kopieren? Du lädst den Patch gerade runter, denke ich Mal.jopp
also beim Netzwerktest ?
Edit jetzt 15%
Also nicht beim Kopieren? Du lädst den Patch gerade runter, denke ich Mal.
Die Mb/s haben echt verwirrt.^^ne kopiere...hab geschlafen ? hat ja nichts mit download zu tun ?
Wobei ich sagen muss, bei den Freakers find ich das top. Das wirkt, wenn ein Freaker auf einen zu kommt, der Protagonist nervös oder ähnliches ist. Bei menschlichen Zielen gebe ich dir recht.
Zum Patch, hab jetzt 9% bei 6min. (PS4PRO Spidey Edition und 65mbit/s zeigt mein Speed an ??)
Die Mb/s haben echt verwirrt.^^
Stimme ich zu. Für diese art von spiel würde sich ein stress meter gut machen, das wenn z.B zombies auf einen zurennen man nervöser zielt, das wäre doch mal ein geiles system aber so gehts auch haha.
Was ich am spiel auch so löblich finde ist das die karte, zumindest bei meinem fortschritt nicht mit unnötigen dingen zugemüllt ist. Es ist ja ok wenn man viel zu tun hat aber ich hab lieber weniger zu tun dafür mehr interaktion mit den leuten und der welt. Anstelle von lückenfüller quests die die qualität abschwächt coole minispiele einbauen. Das fand ich bei zelda ocarina of time schon genial und auch wenn twilight prinzess grösser war und mehr umfang hatte hat sich die welt für mich trozdem lebloser angefühlt. Days Gone hat nen guten fokus auf die story und das liebe ich
Lol wusste nicht, dass ich die Antwort gepostet hatte. Elektriker hat geklingelt und dann habe ich wohl ausversehen auf "Post reply" gedrückt wegen Eile.Download wird vorbereitet
Nope, Sony. Hatte 100mb Patches bei anderen spielen die dann so lange kopiert haben uswNeuer Patch auch ziemlich LAME beim Installieren! PRO/SSD ganze 7.30 min! Liegt das jetzt am Spiel und dessen "Engine Blöcke"?
Wenn das ein oder andere (KI,noch mehr Crafting, die Camps sind bisher auch eher geht so) noch besser wäre würden wir hier von einem 90% Titel sprechen. Ich hoffe wir bekommen einen zweiten Teil.
Mittlerweile bei Version 1.06
Hmm, was nun los meine 1.06 hat sich bei 90% aufgehängt - Man ich wollte starten
Ich kann gar keinen Patch (1.06) laden bei mir?! Aktuelle DG-Version ist 1.05?!
Einfach mal manuell anstoßen! Oder es liegt an der Patch Reihenfolge? Bei mir z.b. von 1.00 direkt auf Patch 1.40 zu 5+6