PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Wobei ich sagen muss, bei den Freakers find ich das top. Das wirkt, wenn ein Freaker auf einen zu kommt, der Protagonist nervös oder ähnliches ist. Bei menschlichen Zielen gebe ich dir recht.

Zum Patch, hab jetzt 9% bei 6min. (PS4PRO Spidey Edition und 65mbit/s zeigt mein Speed an ??)


Stimme ich zu. Für diese art von spiel würde sich ein stress meter gut machen, das wenn z.B zombies auf einen zurennen man nervöser zielt, das wäre doch mal ein geiles system aber so gehts auch haha.

Was ich am spiel auch so löblich finde ist das die karte, zumindest bei meinem fortschritt nicht mit unnötigen dingen zugemüllt ist. Es ist ja ok wenn man viel zu tun hat aber ich hab lieber weniger zu tun dafür mehr interaktion mit den leuten und der welt. Anstelle von lückenfüller quests die die qualität abschwächt coole minispiele einbauen. Das fand ich bei zelda ocarina of time schon genial und auch wenn twilight prinzess grösser war und mehr umfang hatte hat sich die welt für mich trozdem lebloser angefühlt. Days Gone hat nen guten fokus auf die story und das liebe ich
 
Die Mb/s haben echt verwirrt.^^

ja, Freundin steht als neben mir.

-Was wollen wir Essen?
-Was wollen wir Essen?
-Was wollen wir Essen?
-Was wollen wir Essen?
-Schatz, sag doch mal.
-Was wollen wir Essen?

Und Fragw beantworten und schreiben, das geht nicht.

Stimme ich zu. Für diese art von spiel würde sich ein stress meter gut machen, das wenn z.B zombies auf einen zurennen man nervöser zielt, das wäre doch mal ein geiles system aber so gehts auch haha.

Was ich am spiel auch so löblich finde ist das die karte, zumindest bei meinem fortschritt nicht mit unnötigen dingen zugemüllt ist. Es ist ja ok wenn man viel zu tun hat aber ich hab lieber weniger zu tun dafür mehr interaktion mit den leuten und der welt. Anstelle von lückenfüller quests die die qualität abschwächt coole minispiele einbauen. Das fand ich bei zelda ocarina of time schon genial und auch wenn twilight prinzess grösser war und mehr umfang hatte hat sich die welt für mich trozdem lebloser angefühlt. Days Gone hat nen guten fokus auf die story und das liebe ich

Ja das stimmt, wobei ich die da die UbiSoft Formel mag, wenn ein bisschen mehr zu tun ist, jedoch des öfteren, in den neueren Spielen eher Sachen die nerven.

Was ich jetzt viel gelesen habe ist, das viele schreiben die Welt wäre so leer...Tiere, Menschen etc. Was ich auch nicht begreife...
Ich gehe jetzt Morgen mit meinem Hund spazieren und sehe idR ein Reh, kein Mensch. Die Realität ist so leblos und leer.
Nein, spaß bei Seite. Ich find die Masse so okay, immerhin werden auch Tiere von den Freakers/Horden gejagt ?
 
Download wird vorbereitet

:enton:
Lol wusste nicht, dass ich die Antwort gepostet hatte. Elektriker hat geklingelt und dann habe ich wohl ausversehen auf "Post reply" gedrückt wegen Eile.

Damals gab es halt Download wird vorbereitet für bis zu 30 Minuten lol, dann der Download und installiert wurde auch ruckzuck. Seit einem Jahr oder länger(?) gibt es das vorbereiten was schnell ist, der Download und anschließend das sehr lange kopieren. So in der Art, bin zu müde. ZzzZzzZzZ
 
Neuer Patch auch ziemlich LAME beim Installieren! PRO/SSD ganze 7.30 min! Liegt das jetzt am Spiel und dessen "Engine Blöcke"?
 
Wenn das ein oder andere (KI,noch mehr Crafting, die Camps sind bisher auch eher geht so) noch besser wäre würden wir hier von einem 90% Titel sprechen. Ich hoffe wir bekommen einen zweiten Teil.
Mittlerweile bei Version 1.06:D
 
Wenn das ein oder andere (KI,noch mehr Crafting, die Camps sind bisher auch eher geht so) noch besser wäre würden wir hier von einem 90% Titel sprechen. Ich hoffe wir bekommen einen zweiten Teil.
Mittlerweile bei Version 1.06:D

ne, crafting ist in nem genau richtigen maß vorhanden, bloß nicht mehr! :yeah: :coolface:
 
Einfach mal manuell anstoßen! Oder es liegt an der Patch Reihenfolge? Bei mir z.b. von 1.00 direkt auf Patch 1.40 zu 5+6
 
Kann mir jemand sagen, wer die deutsche Synchronstimme von Deacon ist? Ich komme einfach nicht drauf, aber die ist ziemlich bekannt.
Story wird übrigens richtig cool und ich mag die Charaktere einfach.
 
Ich spiele das Spiel seit Donnerstag und bin gefühlt schon recht weit? Lost Lake, Jessie, Damm... no spoiler ?

Gefällt sehr gut. Metascore 72%? Nicht im Geringsten nachvollziehbar. Ehrlich, da falle ich vollends vom Glauben ab. Ich feier sowas wie Yakuza: Dead Souls und kann einen Score von 64% nachvollziehen. Aber hier gehen dann jegliche Relationen verloren. xD

Aber eine Qualitätskontrolle war scheinbar nicht vorhanden? Aussetzer von Ton und Untertitel in Cutszenes schon mehrmals erlebt und die KI hat teilweise extreme Aussetzer.... wow! Da reagieren menschliche Gegner nicht auf dich, laufen hin und her, mehrmals an dir vorbei.... nichts passiert! Ich habe mir das mal ohne Bewegung angesehen und nach 2 Minuten hat sich der Gegner dann doch entschieden, dass ich ein Fremdkörper bin und das Feuer eröffnet. xD Kein Einzelfall!

Ansonsten ein tolles Spiel.
 
Ich finde es so cool, wie man dem aktuellen Deacon in seinen Gesichtszügen direkt ansieht, was er durchgemacht hat und wie er sich fühlt. Hat was mit der Backstory zu tun, will ich nicht spoilern. Aber die Qualität erinnert zum Teil schon extrem an Uncharted oder The Last of Us. Abgesehen von der Technik natürlich...
Deacon is so verdammt sympathisch und nachvollziehbar...das hilft extrem beim Eintauchen in diese Welt. Selbst wenn er mordet...man kämpft hier ums Überleben. Das ist nochmal ne ganz andere Nummer als in Uncharted (hat mich da nie gestört, aber ich konnte die Kritik nachvollziehen).
 
Zurück
Top Bottom