PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Mal ne Stunde reingeschaut. Die 60 fps sind wirklich ein Segen und durch die höhere Auflösung offenbaren sich mehr Details an den Rüstungen, Umgebungen etc. was mir ebenfalls gut gefällt.

:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, durch die 60fps und die höhere Auflösung wirkt es auf jeden Fall "moderner" :).

Aber ich kann wie gesagt nach Nioh und Bloodborne nicht mehr zurück und wünsche daher jeden viel Spaß mit dem Dark Souls Remaster ... für mich ist das nix mehr.
 
Hab gerade wieder so Bock auf das Godgame. Weiss noch nicht so Recht wie ich es angehen soll: Platin-Build macht nicht so Spass aber muss natürlich erneut geholt werden. Ein Pure-Irgendwas würde mich stark reizen...vielleicht starte ich gleich mit mehreren Builds gleichzeitig, das wäre doch nochmal etwas Neues, sonst hab ich so ziemlich alles schon gespielt. GotY...mal wieder:goodwork:
 
Kann mir jemand erklären, wie das mit den Lagerfeuern genau funktioniert? Ich will statt der fünf, zehn Heiltränke bekommen. Wie kann ich diese entfachen? Wenn ich eine Menschlichkeit habe und die ablege, kann ich das Feuer nicht entfachen. Wahrscheinlich eine totale Noob-Frage. :awesome:
 
Kann mir jemand erklären, wie das mit den Lagerfeuern genau funktioniert? Ich will statt der fünf, zehn Heiltränke bekommen. Wie kann ich diese entfachen? Wenn ich eine Menschlichkeit habe und die ablege, kann ich das Feuer nicht entfachen. Wahrscheinlich eine totale Noob-Frage. :awesome:

Du musst menschlich sein, um ein Leuchtfeuer mit Humanity weiter zu entfachen.
 
Kann mir jemand erklären, wie das mit den Lagerfeuern genau funktioniert? Ich will statt der fünf, zehn Heiltränke bekommen. Wie kann ich diese entfachen? Wenn ich eine Menschlichkeit habe und die ablege, kann ich das Feuer nicht entfachen. Wahrscheinlich eine totale Noob-Frage. :awesome:

Du musst das Item „Menschlichkeit“ benutzen. Danach am Leuchtfeuer Aushöhlung umkehren auswählen (so nennt sich das glaube ich in der Deutschen Version) und dann kannst du das Leuchtfeuer entfachen wodurch du dann 10 Estus mit dir rumtragen kannst. Pro Vorgang musst du aber auch eine Menschlichkeit benutzen.
 
Ich halte mich ja für einen ziemlich angefressenen DkS-Anhänger. Auch wenn ich kein guter PvPler bin habe ich das Game quasi 2 Jahre am Stück gespielt und vieles ausprobiert. Inspiriert wurde ich häufig von den kreativen Einfällen der Community um immer neue, noch verrücktere oder einseitige Builds zu basteln. Ich habe gestern Abend den wohl unglaublichsten Typen kennengelernt: Er spielt alle 3 DkS in umgekehrter Reihenfolge am Stück...und zwar ohne ein einziges Mal getroffen zu werden. Er hat es ein Jahr lang versucht bis es ihm endlich geglückt ist. Unglaublich!!! Riesen Respekt!!!

 
Ok! Ich hab jetzt erst gesehen, dass es alle drei sind. Hab das Video irgendwo rumgeistern sehen und bin davon ausgegangen, dass es sich nur um einen Teil handelt, was natürlich schon krass ist. Aber alle drei!? Wie du schon sagt, riesen Respekt!!!!
 
Ok! Ich hab jetzt erst gesehen, dass es alle drei sind. Hab das Video irgendwo rumgeistern sehen und bin davon ausgegangen, dass es sich nur um einen Teil handelt, was natürlich schon krass ist. Aber alle drei!? Wie du schon sagt, riesen Respekt!!!!

Und vor allem: Alles am Stück in nur 10 Stunden. Und wie er sich immer freut und selber motiviert:goodwork:Am Ende muss er fast beatmet werden:D

Einer meinte, er solle jetzt einen "Soulsborne"-Run machen mit der DkS-Serie, Bloodborne und DeS;)
 
Als ich jetzt die 10 Stunden gelesen hab, musste ich voll lachen. Alter, was für ein Übertreiber!

Aber jetzt juckt's irgendwie und ich hab voll Bock auf Bloodborne
 
Zurück
Top Bottom