PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Das heißt, dass man die Version für PS4 für 20€ kaufen wird, wenn die Switch-Fassung für 40€ erscheint -.-
 
Woher kommt eigentlich dieser Hype um die Switch Version!? Ich meine, mir würden direkt eine Handvoll andere Spiele einfallen die ich lieber auf der Switch zocken würde als Dark Souls.

Das ist ja nicht ein Game für Zwischendurch, abgesehen davon stell ich mir das total Unpraktisch vor das auf einem Handheld zu zocken (ja man kann es auch auf dem großen TV spielen, aber Ihr wisst was ich meine). Dann läuft es eh nur in 30fps, da kann man doch direkt die PS3/360 Version zocken (die nötige Hardware natürlich vorausgesetzt).

Warum also bitte dieser Hype?
 
welcher hype? :v:
die pikas wollen halt auch mal nen erwachsenen schwierigkeitsgrad haben und nicht nur mit bananen um sich schmeißen :ugly:
 
Woher kommt eigentlich dieser Hype um die Switch Version!? Ich meine, mir würden direkt eine Handvoll andere Spiele einfallen die ich lieber auf der Switch zocken würde als Dark Souls.

Ich kann nur für mich sprechen, aber welche Spiele wären das?
Zelda, Mario und Bayonetta 2 habe ich bereits durch.
Der Rest ist soweit uninteressant oder ich habe die Spiele schon für PS4 oder PC.

Das ist ja nicht ein Game für Zwischendurch, abgesehen davon stell ich mir das total Unpraktisch vor das auf einem Handheld zu zocken (ja man kann es auch auf dem großen TV spielen, aber Ihr wisst was ich meine). Dann läuft es eh nur in 30fps, da kann man doch direkt die PS3/360 Version zocken (die nötige Hardware natürlich vorausgesetzt).

Warum also bitte dieser Hype?

Weil die Kiste portabel ist und ich dann endlich wieder was für die Nachtschicht habe :v:

Entweder zocke ich im tabletop Mode oder ich klemm die Switch an einen Monitor und daddel los :ol:
Von der Switch am TV halte ich nicht all zu viel, sieht auf 78" grauenhaft aus. Sie ist und bleibt ein HH für mich.
 
Woher kommt eigentlich dieser Hype um die Switch Version!? Ich meine, mir würden direkt eine Handvoll andere Spiele einfallen die ich lieber auf der Switch zocken würde als Dark Souls.

Das ist ja nicht ein Game für Zwischendurch, abgesehen davon stell ich mir das total Unpraktisch vor das auf einem Handheld zu zocken (ja man kann es auch auf dem großen TV spielen, aber Ihr wisst was ich meine). Dann läuft es eh nur in 30fps, da kann man doch direkt die PS3/360 Version zocken (die nötige Hardware natürlich vorausgesetzt).

Warum also bitte dieser Hype?
Ganz einfach, weil Switch nicht nur eine Heimkonsole, sondern auch eine portable Konsole ist. Also genau das, was so wenige Leute verstehen. Ich kann mich nur noch schwerlichst vor den Fernseher setzen. Was die Immersion angeht, habe ich keine Probleme damit.

Das ist aktuell auch der einzige Kritikpunkt an GoW für mich. Hab schlichtweg die Befürchtung, dass ich mich nicht mehr so lange vor den TV setzen kann. Nach der Arbeit, Sport und dem Abendessen verbringt man eher die wenige Zeit mit den wichtigen Menschen, anstatt sich vor eine Konsole zu setzen.

Finde die Verschiebung daher so richtig kacke. DS hätte mein nächstes Spiel werden sollen.
 
Zurück
Top Bottom