PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Gibt aber auch ein paar wenige Ausnahmen wie Dragon's Dogma, wo kein Plus für den Online Part benötigt wird. Bei Dark Souls gehe ich aber fest davon aus.

Genau deswegen hatte ich auch gefragt, aber Dingo muss ja wieder mal den extremen Klugscheißer raus hängen lassen :kruemel:

Naja wie auch immer, für DS werde ich mir definitiv nach langer Zeit mal wieder PS Plus holen. So Bock auf PvP :banderas:
 
Dass hier gar nichts über das Gameplay aus der driekt geschrieben wurde wundert mich.

Wie ist denn die Aussage gemeint, dass man jetzt jederzeit überall speichern kann? Soll das Quicksave sein oder eher sowas wie eine Pausefunktion?

Wohl hoffentlich eher zweiteres, ansonsten würde das Spielprinzip viel zu sehr vereinfacht werden.
 
Dass hier gar nichts über das Gameplay aus der driekt geschrieben wurde wundert mich.

Wie ist denn die Aussage gemeint, dass man jetzt jederzeit überall speichern kann? Soll das Quicksave sein oder eher sowas wie eine Pausefunktion?

Wohl hoffentlich eher zweiteres, ansonsten würde das Spielprinzip viel zu sehr vereinfacht werden.

Wot? Davon hab ich ja nichts gehört. Oder ist damit das generelle Speichersystem gemeint? Das Spiel hat ja ständig automatisch gespeichert, nur halt nicht deinen Fortschritt im Level.
 
1080p, leichte Verbesserungen bei den Effekten, vermutlich bessere Framerate als auf der 360er, mal schaun wie es am Ende im undocked Mode läuft.
 
Hab mir den Trailer jetzt nochmal mit guten Kopfhörern angesehen. Es wird gesagt "Now you can savor your accomplishments anytime anywhere for the first time on console with Nintendo Switch". Habe beim ersten Mal sehen wegen der crappigen Handylautsprecher save statt savor verstanden. Sorry mein Fehler.
 
Haha, Dark Souls Schlaumodus auf Switch wäre natürlich gefundenes fressen :D
 
Ach Leute, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf die Remastered Version freue. Ich bin Souls Fan seit der ersten Stunde, habe alle Teile inkl. Bloodborne gespielt und hatte mit jedem Spiel verdammt viel spaß, doch nur das erste Dark Souls löst in mir dieses eine Gefühl aus.

Dieses Gefühl, dass man jedem erzählen möchte wie Geil dieses Spiel doch ist. Wie genial seine Spielwelt aufgebaut ist mit all Ihren Abkürzungen und den Möglichkeiten die man schon direkt zu Beginn hat. Wie cool die Bosskämpfe insziniert sind, wie süchtig man nach dem Belohnungsgefühl wird wenn man eine unüberwindbar scheinende Stelle schafft, wie interessant und spannend die zahlreichen Geheimnisse sind, die einem nach und nach offenbart werden.

Nicht zu vergessen die fantastische Lore hinter der Story die deutlich mehr zu bieten hat als man auf den ersten Blick meinen könnte. Die Gegner, die Atmosphäre, das perfekte Kampfsystem was selbst heute meiner Meinung nach in dem Genre immer noch unerreicht ist. Das erste mal in Anor Londo ankommen, mit Solaire anfreunden, die Ruhe am Firelink Shrine genießen, von der fucking Hydra überrascht werden usw. Das sind alles Magic Moments für mich die ich nicht mehr missen möchte und ich könnte noch ewig so weitermachen, aber so viel Zeit habe ich dann doch nicht ;)

Ach, Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie sehr ich dieses Spiel liebe und das es auf alle Ewigkeiten eins der besten Spiele bleiben wird die ich jemals zocken durfte. Und in zwei Monaten werde ich erneut nach Lordran reisen und mich eventuell erneut in diese Videospiel Perle verlieben :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die, die es auf der PS4One Generationen kaufen wollen: ein Tipp:

Für DS gibt's am PC schon diese Mods. Und so wie es DSO Gaming analysiert hat, sieht es mit diesen kostenlosen Mods deutlich besser aus, als das Remasterd auf den Konsolen. Und selbst mit den Mods läuft schon auf Mittelklasse PCs mit 60 FPS. Und das ganze gibt's für 8 Euro auf Steam! Dank Mods spielts sich auch am PC mit Controller fantastisch!

Und aufgrund von NexusMods ist das alles mit drei Klicks erledigt!

https://www.nexusmods.com/darksouls/mods/446

https://www.nexusmods.com/darksouls/mods/19

https://www.nexusmods.com/darksouls/mods/56
 
Zurück
Top Bottom