PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Bei Amazon.com. Das muss ja nicht heißen das sie am Ende nicht 50 Euro verlangen. Wenn ich jetzt Farcry 5 als vergleich nehme ist das bei uns auch "teurer".

In DE gibt es nur die Switch Version. Und die soll 70 Euro kosten.

Wenn du bei Amazon für 40 EUR bestellst, zahlst du am Ende auch 40. Das ist irgendein Bestandteil ihrer Tiefpreis-Garantie.

/edit

Gefunden... nannte sich Vorbesteller-Preisgarantie:

[Amazon]

Wenn Sie einen Artikel bestellen, der der Vorbesteller-Preisgarantie unterfällt, bezahlen Sie den günstigsten Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum (wenn der Artikel ein festgelegtes Erscheinungsdatum hat) oder dem Auslieferungstag oder dem Tag der elektronischen Erfüllung (wenn der Artikel kein festgelegtes Erscheinungsdatum hat), der für das Produkt von Amazon.de angeboten wird.

Wenn du bei Amazon für 40 EUR bestellst, zahlst du am Ende auch 40. Das ist irgendein Bestandteil ihrer Tiefpreis-Garantie.

/edit

Gefunden... nannte sich Vorbesteller-Preisgarantie:

[Amazon]
Ja, ist schon richtig. Ich habe nur die Box und PS4 Version in der Suche nicht gesehen. Wenn man es ohne doppelpunkt schreibt, steht es nicht auf der ersten Seite. Die Switch Version haben sie ohne Doppelpunkt geschrieben.

Dark Souls: Remastered - [PlayStation 4] https://www.amazon.de/dp/B0791VZ8YR/ref=cm_sw_r_cp_apa_dNmyAbS41H9HJ

Dark Souls: Remastered - [Xbox One] https://www.amazon.de/dp/B0792291VN/ref=cm_sw_r_cp_apa_BQmyAbJQMNJNX

es sind 39,99€ und nicht bis 49,99€, musst es gar nicht teurer machen als es ist.
woher hast du die tolle info, dass die bone X HDR bekommen könnte?
und was ist AC Rouge? ein assassin's creed in dem man sich schminken muss?

Nee, es sind 39,99€ - 67,99/69,99€, wenn man jetzt schon vorbestellt. Vielleicht sackt der Switch Preis ja auf 49,99€.

Ich war da schon sehr zuversichtlich mit meinen 39,99€ - 49,99€ ?

http://www.gameware.at/info/space/Dark+Souls+Remastered?emphasize=NX-DASO1R
https://www.amazon.de/Dark-Souls-Remastered-Nintendo-Switch/dp/B079135TGP/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1516297250&sr=1-1&keywords=Dark+Souls:+Remastered

Bei dem anderen - Stell dich nicht Dümmer :v: Schreibfehler ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Switch-Preis geht ja hoffentlich wohl runter. Dann braucht man sich nicht wundern, warum es floppt. :ugly:

Auf Amazon.com ist die Switch-Version bisher ja die bestverkaufteste, aber da ist auch der Preis gleich.

Der Switch-Preis geht ja hoffentlich wohl runter. Dann braucht man sich nicht wundern, warum es floppt. :ugly:

Auf Amazon.com ist die Switch-Version bisher ja die bestverkaufteste, aber da ist auch der Preis gleich.

Deswegen schrieb ich ja 39,99-49,99€ :)

Ich blende die jetzigen Vorbestellerpreise aber nicht aus wie andere hier ?

Deswegen schrieb ich ja 39,99-49,99€ :)

Ich blende die jetzigen Vorbestellerpreise aber nicht aus wie andere hier ?
bamco hat gesagt, dass es auf allen plattformen 40$ kosten wird also laber keinen mist.
kauf dir deine anderen remaster die alle viel bessere preise haben und hör auf beim dark souls remaster wegen dem preis zu heulen.

bamco hat gesagt, dass es auf allen plattformen 40$ kosten wird also laber keinen mist.
kauf dir deine anderen remaster die alle viel bessere preise haben und hör auf beim dark souls remaster wegen dem preis zu heulen.

Ich wünsche mir das ja auch - Wäre auch nur fair ?

Blende aber die jetzigen Angebote auch nicht einäugig aus, weil ein Entwickler irgendwas sagte, was ein anderer Mitarbeiter des gleichen Unternehmens auch schnell wieder beiseite schieben könnte.

Als ob irgendwas auf der Switch noch floppen könnte.
Die haben für das remaster nicht viel investiert, die können mit dem Preis später immer noch runter.
Du kannst one/Ps4 nicht mit Switch vergleichen.

Das kann man auch etwas freundlicher formulieren.
Neben dem direkten Gegen- und Miteinander gibt es schließlich auch noch die Nachrichten. Da diese aber auch bei Bloodborne nur im kostenpflichtigen Online-Modus funktionieren, gehe ich davon aus, dass man bei Dark Souls auf der PS4 auch Plus benötigt.

Zurück
Top Bottom