BlackGun
L15: Wise
Mal ne Stunde reingeschaut. Die 60 fps sind wirklich ein Segen und durch die höhere Auflösung offenbaren sich mehr Details an den Rüstungen, Umgebungen etc. was mir ebenfalls gut gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.Von wann bis wann kann man spielen?

Man kann den Client nicht mehr runterladen.![]()

Ja wurde auch oft genug geschrieben .War doch bekannt?

Kann mir jemand erklären, wie das mit den Lagerfeuern genau funktioniert? Ich will statt der fünf, zehn Heiltränke bekommen. Wie kann ich diese entfachen? Wenn ich eine Menschlichkeit habe und die ablege, kann ich das Feuer nicht entfachen. Wahrscheinlich eine totale Noob-Frage.![]()
Kann mir jemand erklären, wie das mit den Lagerfeuern genau funktioniert? Ich will statt der fünf, zehn Heiltränke bekommen. Wie kann ich diese entfachen? Wenn ich eine Menschlichkeit habe und die ablege, kann ich das Feuer nicht entfachen. Wahrscheinlich eine totale Noob-Frage.![]()
Ok! Ich hab jetzt erst gesehen, dass es alle drei sind. Hab das Video irgendwo rumgeistern sehen und bin davon ausgegangen, dass es sich nur um einen Teil handelt, was natürlich schon krass ist. Aber alle drei!? Wie du schon sagt, riesen Respekt!!!!
Am Ende muss er fast beatmet werden

Als ich jetzt die 10 Stunden gelesen hab, musste ich voll lachen. Alter, was für ein Übertreiber!