PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Die drei Durchgänge in 10 Std. Sind einfach nur sehr, sehr krass und als ich das mit den 10Std. Gelesen hab, musste ich lachen. Weil so ein Übertreiber im positiven Sinne.
 
Ich halte mich ja für einen ziemlich angefressenen DkS-Anhänger. Auch wenn ich kein guter PvPler bin habe ich das Game quasi 2 Jahre am Stück gespielt und vieles ausprobiert. Inspiriert wurde ich häufig von den kreativen Einfällen der Community um immer neue, noch verrücktere oder einseitige Builds zu basteln. Ich habe gestern Abend den wohl unglaublichsten Typen kennengelernt: Er spielt alle 3 DkS in umgekehrter Reihenfolge am Stück...und zwar ohne ein einziges Mal getroffen zu werden. Er hat es ein Jahr lang versucht bis es ihm endlich geglückt ist. Unglaublich!!! Riesen Respekt!!!

Annormal! :o

Ja, schon sehr krass, was manche drauf haben bzw. mit was für einer Disziplin sie sich an einem selbst erstellten Projekt machen - Respekt! :goodwork:
 
Mir sind aus dem Network Test die Bäume ziemlich schlecht in Erinnerung geblieben. Sehen mega scheisse aus :ugly:

Sonst geht das schon klar imo. Hoffe die Grotte verschickt nächsten Dienstag. Hab wieder richtig bock :scan:
 
Annormal! :o

Ja, schon sehr krass, was manche drauf haben bzw. mit was für einer Disziplin sie sich an einem selbst erstellten Projekt machen - Respekt! :goodwork:

Ich wünschte, diesen Ehrgeiz und diese Motivation jeden Tag 24/7 für meine Diss zu haben.

@Blighttown: Ich würde sehr gerne dann einen Vergleich mit der Xbox One X bei der AK sehen. Ich glaube immer noch, dass ich einfach bei dem alten Teil bleibe...
 
So sehr ich das Game vergöttere (dass ich übrigens gestern Abend auf der PS3 mal wieder angefangen habe weil ich nicht warten kann), den Port darf man wirklich kritisieren. Die "Aufhübschung" ist nicht sonderlich aufwendig gemacht und (so zumindest mein Eindruck nach Network-test Videos) dass Sachen wie Chain Backstab und Lag-Stabs immer noch funktionieren ist auch ein Armutszeugnis. Hoffentlich wurde daran zwischenzeitlich noch etwas geschraubt.
 
So sehr ich das Game vergöttere (dass ich übrigens gestern Abend auf der PS3 mal wieder angefangen habe weil ich nicht warten kann), den Port darf man wirklich kritisieren. Die "Aufhübschung" ist nicht sonderlich aufwendig gemacht und (so zumindest mein Eindruck nach Network-test Videos) dass Sachen wie Chain Backstab und Lag-Stabs immer noch funktionieren ist auch ein Armutszeugnis. Hoffentlich wurde daran zwischenzeitlich noch etwas geschraubt.
imho ist bei Dark Souls nicht die Grafik wichtig, sondern dass es jetzt endlich mal in gescheiter Framerate läuft, das finde ich bei dem Spiel deutlich wichtiger als Grafikverbesserungen (das + Serversystem), allerdings ist das neue Lighting recht gut.

(und ich werde trotzdem Textur Replacer installieren :ugly:²³)
 
imho ist bei Dark Souls nicht die Grafik wichtig, sondern dass es jetzt endlich mal in gescheiter Framerate läuft, das finde ich bei dem Spiel deutlich wichtiger als Grafikverbesserungen (das + Serversystem), allerdings ist das neue Lighting recht gut.

(und ich werde trotzdem Textur Replacer installieren :ugly:²³)

Stimmt schon, dass ist natürlich das Wichtigste. Aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass grafisch deutlich mehr drin gelegen hätte. Viel enttäuschender für mich sind da schon die angesprochenen Gameplay-Elemente...wenns den so kommt wie in den Videos die ich gesehen habe.
 
sieht schon recht ranzig, das stimmt. die 60 frames sind mir aber wichtiger.
sehe das wie amuro. und eine ds3 grafik war doch illusorisch!
 
Mir geht es vor allem darum:


Selber habe ich beim Test nicht mitgemacht darum nehme ich das auch mit Vorsicht zur Kenntnis. Aber falls das im Video angesprochene Zeugs alles wieder vorkommt ist das schon schwach...freuen tue ich mich aber trotzdem auf den Release...ist auch eher kacke für neue Spieler den ich bin mit den meisten Cheap-Mechaniken vertraut.
 
Ich weiß grade nicht, ob die Info stimmt:

Wenn du die erste Glocke geläutet hast, erscheint im Glockenturm unten ein NPC, bei dem du deine Sünden vergeben lassen kannst. Dies kostet ziemlich viele Seelen. Soweit ich weiß sorgt das dafür, dass NPCs nicht mehr feindlich gesinnt sind.

Aber wie gesagt: Ich kann mich irren, ob die Absolution so funktioniert.
 
Ich bin wirklich dämlich... hab ihn getötet... egal. Danach meine wertvollen Seelen für die Abolution verprasst... er bleibt tot. Hätte ihn nicht töten dürfen.

Aber danke für die Erklärung, mysc. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch einen zweiten NPC, den man gerne beim ersten Mal angreift, welcher aber auch versteckt ist.

Nach dem Kampf gegen Quelaag, gibt es einen geheimen Raum im angeschlossenen Gebäude. Der Schneckendiener auf dem Boden, kurz vor der Schwester, ist freundlich gesinnt.
 
Zurück
Top Bottom