PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Irgendwann macht es Klick und dann hat man eins der besten Videospiele überhaupt.

Bis es soweit ist, können aber einige Controller das Zeitliche segnen, das stimmt :v:
 
Hab es mal gekauft.Bin dauernt gestorben und am selben Tag wieder verkauft ^^
Hätte nie gedacht das ein Spiel so schwer sein kann.
War mir dann zu doof und hab die Finger von jeden Souls Game gelassen
 
Git gud :v:

Ich werde jetzt was sagen wofür mich viele sicher haten werden, aber: Dark Souls bzw. alle Souls Games sind nicht schwer. Man darf die Titel nur nicht so spielen wie die meisten Games der neueren Generation. Man muss vorsichtig agieren, die Schwachstellen der Gegner analysieren und im richtigen Moment die richtige Aktion ausführen.

Wenn man einfach blind los rennt und sich denkt: „Ach, der Untote da drüben ist doch nur ein Popelgegner...“, wird man halt bestraft.

So, jetzt dürft Ihr mich haten :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die Spiele sind schon schwierig, aber (fast immer) fair. Darin liegt ihre Stärke.
Was aber stimmt, sie kommen einem schwieriger vor, wenn man sie wie die anderen 08/15 Games spielt. Allein das Konzept mit den Seelen erfordert eine andere gedankliche Herangehensweise an die Spiele.
 
Werde es mir am Freitag fürn PC laden. Hab gehört es gibt nen Rabatt für die Leute, die die Prepare to die Edition haben?

Jedenfalls spiele ich Dark Souls diesmal ganz anders. Ich hab in den Souls-Teilen noch nie Magie verwendet. Werde also diesmal mit dem Pyromant anfangen :awesome:
 
Git gud :v:

Ich werde jetzt was sagen wofür mich viele sicher haten werden, aber: Dark Souls bzw. alle Souls Games sind nicht schwer. Man darf die Titel nur nicht so spielen wie die meisten Games der neueren Generation. Man muss vorsichtig agieren, die Schwachstellen der Gegner analysieren und im richtigen Moment die richtige Aktion ausführen.

Wenn man einfach blind los rennt und sich denkt: „Ach, der Untote da drüben ist doch nur ein Popelgegner...“, wird man halt bestraft.

So, jetzt dürft Ihr mich haten :awesome:

Ich sage immer die Spiele sind nicht Schwer sondern Fordernt.
Wie du schon sagst passt man auf und überlegt ein wenig, hält die augen auf etc ist vieles "blind" im First try möglich. Habe viele bosse damals im ersten versuch gelegt (egal welcher soulsborne teil).

Gibt aber wie in vielen Games natürlich auch den ein oder anderen extra boss (grade in den dlc´s) die ich dann doch als Schwer bezeichnen würde^^
Wenn wir aber vom normalen Durschlauf reden ohne extra bosse und dlc...jop nicht wirklich "schwer".
 
Ich werde wohl auch mal auf Magie spielen.
Evtl... oder eher nicht. Keine Ahnung :D

Hatte sonst immer nur auf Vollpanzer/Nahkampf / STR Build oder DEX.
Es mussten immer die grössten Waffen sein und die schwersten Knüppel :D

Ohne Witz, seit DemonS hab ich nie mehr Magie genutzt. :ugly:
Und da auch nur ca 10x mal, es war mir zu langweilig und unspektakulär :ugly:
 
kein bock auf einen mage build. werde mir ein großschwert schnappen. evtl. auch wieder das claymore.
das moveset ist einfach so gut.
 
Nach unzähligen pure melee-builds hätte ich irgendwie auch wieder Lust auf etwas Magie. So ein Buff ist nicht verkehrt, schliesslich muss man jetzt ja gleich 4 Gankers verhauen. :D Magie ist sowieso nur bei PvE und gegen Noobs gut. Gegen erfahrene Spieler siehst du mit Spells kein Land und wirst gebackstabt am Fliesband.
Einmal baute ich einen Zauberer Level 50 mit 50 Int. Habe damit Spielern in Anor Londo geholfen. Ich war so op dass mir einer geschrieben hat, ich sei ein Cheater weil ich O. und S. mit 3 Dark Bead weggehauen habe.:awesome:
 
Zurück
Top Bottom