PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Auch mal schön wenn ihr etwas früher bekommt.:D

Aber das Remaster ist für PCler eh weniger attraktiv. Ich habe mir die letzten Tage ein paar Mods zu DkS angeschaut, kosmetischer Natur. Und ich muss schon sagen, staune immer wieder was ein paar talentierte Bastler zustande bringen. Dagegen sieht das eigentliche Remaster teilweise bescheiden aus.
nah, das Remaster ist auch für PCler interessant, die 60 fps konnte man damals auch mit Mods nicht fehlerfrei spielen, weswegen ich immer auf 30 fps gestellt habe (ohne Mods war das original Dark Souls am PC auch einfach nur meh, allein die Sache mit der Auflösung), dann noch das neue Serversystem und erweiterten onlinemodus.

Das Remaster bekommt von den Moddern vermutlich genau den gleichen overhaul wie das Original und dann sieht das noch besser aus, darauf freue ich mich schon ^^
 
Du darfst mich gerne weiterhin duzen :awesome:

:v:



@Game: irgendwie spielt es sich anders...
Bin zwar noch nicht gestorben, den Asylum Demon hätte ich aber nicht down bekommen...

und beim Taurus Demon eben...
Der hat mich immer erwischt, wenn ich die Leiter hoch wollte. Ist mir in noch keinem run bisher passiert oO
 
Erste Glocke geläutet :banderas:

Die 60 fps sind wirklich ein Segen. Btw: Waren Lautrec und Havel schon immer so krasse Gegner? Hab die nicht so heftig in Erinnerung :ugly:
 
Erste Glocke geläutet :banderas:

Die 60 fps sind wirklich ein Segen. Btw: Waren Lautrec und Havel schon immer so krasse Gegner? Hab die nicht so heftig in Erinnerung :ugly:
mir kommt das auch "schwerer" bzw. anders vor. Entweder sind die hitboxen der Gegner größer oder man umkreist die langsamer. Tue mich schwerer als im Original, die Speerkämpfer zu backstabben...
 
also das einen der taurus an der leiter trifft, kenne ich zur genüge von der 360 version.

hmm... ok^^

Auf jeden Fall ist die cam näher am char und das nervt mich. hatte noch nie damit Probleme, jetzt stellenweise sogar extrem...

und die Gegner drehen sich viel mehr mit beim circlen. Wie in DaS II
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Total ungewohnt das mal wieder zu spielen :nerd: Vor allem das Rollen in 4 Richtungen beim Lock-On :v:

Taurus Demon ist grade Down gegangen :lick:

Kannte bislang nur Teil 2-3 und Bloodborne, da macht mir das Rollen aktuell noch große Probleme.

Es macht aber auf jeden Fall Spaß, und die Levelarchitektur ist wirklich beeindruckend. Wenn man eine Abkürzung erreicht, das Leuchtfeuer entfacht und plötzlich realisiert, dass man an der Stelle bereits gewesen ist - unbezahlbarer Moment.
 
ich finds komisch, dass man bei youtube kaum build videos zu ds findet :nix: zu ds 2 und 3 gibts haufenweise ...
 
Ich tu mich mit dem Rollen und dem Movement aktuell auch etwas schwer... wird aber wohl einfach daran liegen, dass ich das schon fast 3,5 Jahre nicht mehr gespielt habe.
 
Du bist ja verrückt. Meine Frau würde mir den Arsch versohlen wenn ich bis 3 Uhr Zocke. Spätestens wenn ich ins Bett komme und sie dadurch wach wird :uglylol:
Alles eine Frage der Perspektive...
Ich bin um 00:00 Uhr ins Bett, weil ich um 03:00 Uhr aufstehen und arbeiten musste :v:
 
Solche Zeiten kennt mein Wecker nicht.
hehe :)

@Dark Souls:
ich habe es mehrfach auf der 360 gezockt, auf der PS3 platiniert und meinen Kumpel dazu ermutigt und ihn durchgezogen.

wisst ihr, was ich an dem Spiel so liebe?
es mit den oben genannten Referenzen angehen, dadurch überheblich zu sein und dafür so richtig auf's Maul von dem Spiel zu bekommen xD



edit: Ich finde, dass das im mp ziemlich buggy ist oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh's trotzdem nicht...
habe "damals" das Spiel mit nahezu 0 Toden durchzocken können.

Der Taurus Demon hat mir hier Schaden zugefügt (ist mir eigentlich nur ganz selten und NIE beim Hochklettern der Leiter passiert) und ich schaffe weder Capra Demon, noch Moonlight Butterfly noch die Bell Gargoyles oO

Wahrscheinlich bin ich inzwischen wirklich zu alt :blushed:
 
Zurück
Top Bottom