PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

ist souls 1 das schwert-und-schild-souls? wüsste gar nicht, wie es ohne geht. die areale sind so eng bisher und von überall wird auf einen geschossen. havel und taurus sind down. hab bisher 3 weitere areale geöffnet, werde aber erstmal den burg pfad weitergehen. ab jetzt ist alles neu für mich. weiter hab ich letztes mal nicht gespielt.
 
Boah die "Glücklichen" für die das Remake das erste Mal mit Dark Souls ist.
Würde auch gerne meine Erinnerung löschen lassen wenn es gehen würde und dieses Meisterwerk neu zu erleben.
 
ist souls 1 das schwert-und-schild-souls?

Viele Sachen kannst du auch mit dem Bogen vorher aus dem Weg räumen. Später, wenn du weißt wo welche Gegner sind, brauchst du das Schild auch weniger. Bzw. bei manchen Bossen ist Ausweichen die bessere Strategie.

Aber gerade am Anfang ist ein Schild noch sehr hilfreich.
 
Boah die "Glücklichen" für die das Remake das erste Mal mit Dark Souls ist.
Würde auch gerne meine Erinnerung löschen lassen wenn es gehen würde und dieses Meisterwerk neu zu erleben.
Sowas höre und lese ich hier immer wieder. Völlig blödsinnige Aussage. Denkt doch mal drüber nach ;)
 
Drei Bosse (Stray Demon, Capra Demon und Gaping Dragon) in einem run besiegt und alle first try :cool:

Macht wieder unheimlich viel spaß obwohl ich schon über hundert Stunden in Lordran verbracht habe. Ein gutes Spiel kann einfach nichts schlecht machen, nicht mal die Zeit :goodwork:

Überlege was ich jetzt als nächstes machen soll...Blighttown bietet sich natürlich an und danach zum Sen‘s Fortress. Oder lieber vorher noch zum Ash Lake? Oder doch lieber zum Darkroot Garden? Oh Gott Leute Hilfe xD
 
Bei den ganzen Posts hier bekomm ich direkt Bock das Spiel direkt in der Remastered Fassung nochmal zu spielen. :goodwork:

Wie konnte ich solange einen Bogen um die Serie machen? Nach Demons Souls, Bloodborne und gestern noch Dark Souls (auf der PS3) hab ich ja noch Teil 2 und 3 vor mir. :awesome:
 
Teil 3 ist noch richtig gut wohingegen der 2. Teil eher geht so ist leider imo. Spielt sich weird und wirkt nicht so durchdacht was die Spielwelt etc. angeht.

Kannst es dir ruhig mal anschauen, gibt es ja in der Remaster Version für die PS4, aber du kannst auch getrost mit dem dritten anfangen.
 
Teil 3 ist noch richtig gut wohingegen der 2. Teil eher geht so ist leider imo. Spielt sich weird und wirkt nicht so durchdacht was die Spielwelt etc. angeht.

Kannst es dir ruhig mal anschauen, gibt es ja in der Remaster Version für die PS4, aber du kannst auch getrost mit dem dritten anfangen.

Och Teil 2 wird etwas zu sehr schlecht geredet.
Wirkt zwar anders aber konnte dem Teil auch einiges abgewinnen.
Inkl dlc auch der umfangreichste Teil.
Und lustigerweise hab ich in dem Teil sogar das meiste PvP betrieben. Grade die ps4 Version war noch Mal ne Ecke besser Dank 60fps und besserer Gegner Verteilung.
 
gerade die gargoyles gelegt und die 1. glocke geläutet. bei der level architektur habt ihr nicht zu viel versprochen - heilige scheiße!! ich sitze hier und denke nur "wooow was" xD:ugly:

ansonsten bin ich gerade beim schmied unten und hab da den dämon gelegt und bin zu einem see gekommen mit nem viech was mich beschießt und killt. bin da jetzt erstmal weg und einen anderen weg. bin jetzt in so nem gang bang raum mit baumgegnern und so riesen rittern :ugly:

ach so, wo kann man kleine scherben farmen? und noch ne frage: kann man in dem teil nicht fast traveln? :nix:

edit: becks, lass dich nicht verunsichern - ich fand scholar für die ps4 sau geil!!
 
Bei den ganzen Posts hier bekomm ich direkt Bock das Spiel direkt in der Remastered Fassung nochmal zu spielen. :goodwork:

Wie konnte ich solange einen Bogen um die Serie machen? Nach Demons Souls, Bloodborne und gestern noch Dark Souls (auf der PS3) hab ich ja noch Teil 2 und 3 vor mir. :awesome:
Ich habe bisher noch nie BB und DaS III gezockt. Beide aber eingeschweißt in der GotY Edition hier :blushed:

Ich mochte Teil 2 auch :blushed:


gerade die gargoyles gelegt und die 1. glocke geläutet. bei der level architektur habt ihr nicht zu viel versprochen - heilige scheiße!! ich sitze hier und denke nur "wooow was" xD:ugly:

ansonsten bin ich gerade beim schmied unten und hab da den dämon gelegt und bin zu einem see gekommen mit nem viech was mich beschießt und killt. bin da jetzt erstmal weg und einen anderen weg. bin jetzt in so nem gang bang raum mit baumgegnern und so riesen rittern :ugly:

ach so, wo kann man kleine scherben farmen? und noch ne frage: kann man in dem teil nicht fast traveln? :nix:

edit: becks, lass dich nicht verunsichern - ich fand scholar für die ps4 sau geil!!
kleine Scherben farmst du am besten in der Kirche vor den Gargoyles.
Fast Travel lernt man später erst ;)
 
Bin jetzt kurz vor dem Boss in Sens Festung.
Finsterwurzgarten habe ich hinter mich gebracht inkl Schmetterling.
Gegen Hydra kämpfe ich erst später.
Der nächste Run geht wohl bis Ornstein & Smaugh. :)
Als Waffe nutze ich das Katana aus der Schandstadt. Leider nicht das Uchi :-(
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung, der zweite Teil ist Schrott :mad::v:

Ne spaß bei Seite, aber der beste Teil ist es definitiv nicht aber ja spaß macht es schon. Ist halt nur doof wenn man zuerst den grandiosen ersten Teil spielt und danach den zweiten. Die Mängel fallen dann halt umso stärker auf.

Ok genug Off-Topic, hier geht es immer noch um das beste Souls Game ever :kruemel:
 
Grad mit sl45 die 4kids gelegt. Darkwraith check. +15 Waffe check. Jetzt schön in Anor Londo und Sens Funhouse nerfen und zwischendurch Snorlax&Pikachu umschubsen :v:

Fühlt sich gut an!
 
So eben den ersten Boss (Stier) gelegt , der Weg dahin ist ja eigentlich total einfach und es ist unglaublich wie schlecht man sich trotzdessen anstellen kann . Habe bestimmt 15 Anläufe gebraucht für den ersten Besuch und dann wurde ich nochmal 5 mal vom Boss selbst in den Boden gestampft bis ich auf die Idee
mit dem Turm gekommen bin und ihn von dort aus erledigt habe.
Das Kämpfen fühlt sich nochmal ganz anders als in DeS und in Bb an, es kommt mir etwas körperlos vor. Naja bin aber schon mal weiter als damals beim ersten Versuch auf der PS3.
 
gerade den schmetterling gelegt. da war aber erstmal dead end. bin dann zurück zum feuerbandschrein, weil ich mich da an einen pfad erinnert hatte, wo man auf einer drehscheibe nach unten fährt und im dunkeln an einer art wasserburg mit steg rauskommt inkl. geistern, die mich geraped haben. da fehlt mir offenbar ein gegenstand zum weiterkommen. da dann auch wieder weg und über den friedhof in die katakomben. mein kopf schwirrt. bekomme ständig schlüssel und weiß nicht, wohin damit xD
 
Zurück
Top Bottom