PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

gerade den schmetterling gelegt. da war aber erstmal dead end. bin dann zurück zum feuerbandschrein, weil ich mich da an einen pfad erinnert hatte, wo man auf einer drehscheibe nach unten fährt und im dunkeln an einer art wasserburg mit steg rauskommt inkl. geistern, die mich geraped haben. da fehlt mir offenbar ein gegenstand zum weiterkommen. da dann auch wieder weg und über den friedhof in die katakomben. mein kopf schwirrt. bekomme ständig schlüssel und weiß nicht, wohin damit xD
Moonlight Butterfly empfand ich angenehmer als im Original. Entweder erkennt man die Angriffe aufgrund der Auflösung besser oder kA...

Das mit den Schlüsseln gibt sich von ganz alleine. Einfach dem Entdecker- und Erkundungsdrang folgen ;)
 
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, das in den Tiefen Gegner entfernt wurden.

Kurz nach dem bonfire fehlt eine Ratte in der Kiste und direkt vor dem bonfire hängen zwar 6 slimes an der Decke, es fallen aber nur drei runter.

Keine Ahnung warum (Performance?). Aber schon enttäuschend :hmm:
 
Ich weiß ja nicht, nach DS3 wirkt DS1 schon echt komisch.
Ich glaub man kann Leitern nicht herunterrutschen? Auf jeden Fall verschwinden Coop Leute, bevor man eine Verbeugung oder einen Jubelschrei machen kann ... egal, ich merke, dass ich noch 20 Sachen aufzählen mag, die mir nicht taugen, also sag ich lieber, dass ich jetzt die Gargoyles besiegt habe und das Spiel natürlich trotzdem Spaß macht, weil es ein Souls Teil ist :)

Ich spiel das erste Mal einen Faith Build, momentan und so früh im Spiel ist das wohl noch egal, aber geplant ist was mit Blitzen und ner fetten Waffen ;)
 
Ich weiß ja nicht, nach DS3 wirkt DS1 schon echt komisch.
Ich glaub man kann Leitern nicht herunterrutschen? Auf jeden Fall verschwinden Coop Leute, bevor man eine Verbeugung oder einen Jubelschrei machen kann ... egal, ich merke, dass ich noch 20 Sachen aufzählen mag, die mir nicht taugen, also sag ich lieber, dass ich jetzt die Gargoyles besiegt habe und das Spiel natürlich trotzdem Spaß macht, weil es ein Souls Teil ist :)

Ich spiel das erste Mal einen Faith Build, momentan und so früh im Spiel ist das wohl noch egal, aber geplant ist was mit Blitzen und ner fetten Waffen ;)
An der Leiter Kreis drücken, dann kannst du runterrutschen.

Dass man nach dem Legen eines Bosses sofort verschwindet, kommt mir auch komisch vor. Entweder, weil es im Original nicht so war (weiß ich aber nicht mehr) oder weil es in DeS definitiv nicht so ist ;)
 
finde souls 2 und vor allem 3 auch wesentlich mehr polished, nicht so behäbig und irgendwie weniger ungelenk. die reihenfolge in der ich die spiele spiele ist aber einfach auch kacke xD gerade eben auch, weil ja in souls 2 und 3 zig bosse recyceled wurden. somit kommt mir souls 1 gerade wie eim abklatsch vor :ugly:
 
Die Ragdoll-Physik in Dark Souls 1 ist wohl im Vergleich zu den Nachfolgern auf Maximum gestellt :ugly:
 
Hab DS glaube vor 3-4 jahren das letzte mal gespielt...schon krass das man trotzdem noch so viel weiß.
Gedanken wie "da hinten liegt die Hellebarde" "hier noch ne seele" etc kommen nicht grade selten :-D
Dinge aus der Schulzeit keine 24 stunden nach ner Arbeit damals wieder vergessen aber wo welche items liegen aus nem x jahre alten videospiel, auf ewig gespeichert im Kopf xD

Irgendwann hat man dann Demenz weiß nicht mal mehr wie seine Frau aussieht aber hauptssahe noch wissen wo in DS das Iato liegt :-D
 
ist das laito denn so gut?

blöde frage: was bringt einem eigentlich ne hohe zahl an menschlichkeit? sehe das manche in videos mit 90 humanity rumrennen?
 
ist das laito denn so gut?

blöde frage: was bringt einem eigentlich ne hohe zahl an menschlichkeit? sehe das manche in videos mit 90 humanity rumrennen?
Ich für meinen Teil liebe diese Waffe!
Sie ist schnell, macht hohen Schaden und verursacht Blutung. Verbraucht lediglich ein bisschen viel Endurance.

Humanity erhöht deine Resistenzen und die drop rate für items. Letztere Funktion hat aber ein soft cap. Weiß nicht mehr, ob das bei 10 oder 20 liegt.

Und es gibt Waffen, die mit Humanity skalieren.

Des Weiteren ist es essentiell für den mp-part.
 
Okay. Die Ratte in der Kiste ist doch da. Allerdings nur wenn man sich der Kiste nähert, nicht wenn man sie von weitem mit dem Bogen beschießt.

Strange :ugly:
 
Kann mir mal einer sagen wieso Andre der einzige ist, der beim reden seinen Mund bewegt? :ugly:

Ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen und das kann doch kein Zufall oder sowas sein? xD
 
Zurück
Top Bottom