PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Richtig. Wenn dann hatte man in Demon's Souls 'nen Bonus in der Soul Form.
sieher gab doch nen teil wo es nen malus gab in hüllen form ?

ach ja und hat man nicht gesagt das man texturen und co nicht verändert hat?
100212.jpg
rip
 
Richtig. Wenn dann hatte man in Demon's Souls 'nen Bonus in der Soul Form.
in demon' s souls hatte man einen malus in hollow form, die hälfte des lebensbalkens ist gesperrt das ist eindeutig ein malus.
in soul form hatte man einfach nur 100% des lebensbalkens zur verfügung, ich sehe da keinen bonus.

in dark souls 3 hingegen hatte man einen bonus in der enkindled form, weil man 30% mehr lebenspunkte bekommen hat als in der normalen form.
 
in demon' s souls hatte man einen malus in hollow form, die hälfte des lebensbalkens ist gesperrt das ist eindeutig ein malus.
in soul form hatte man einfach nur 100% des lebensbalkens zur verfügung, ich sehe da keinen bonus.

in dark souls 3 hingegen hatte man einen bonus in der enkindled form, weil man 30% mehr lebenspunkte bekommen hat als in der normalen form.
Man hat in Soul Form mehr dmg gemacht :ol:
 
brauche hilfe. stecke fest. ich bin beim leuchtfeuer ganz unten im tal dieser katakomben bei einem skelettschmied. wenn ich da raus gehe geht es rechts zum boss (bereits gelegt) und dann folgt direkt das reich der riesen. das macht da ungefähr soviel spaß, wie mit magen darm grippe achterbahn zu fahren. da hab ich auch offenbar noch nichts verloren mit meinem level. das problem: wenn ich nach dem skelettschmied nach links gehe, komme ich von der richtung her zurück. aber ich komme da nicht mehr hoch!! und teleporten kann ich noch nicht. was zur hölle soll ich bitte machen?? :v:

edit: habs! was ein ritt da wieder raus. hab noch eine versteckte leiter gefunden und bin jetzt wieder am feuerband schrein. das spiel ist eklig :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zur Feier das Tages, die 360 Version mal gespielt und muss sagen, bis ich das beendet habe gibt es die XBOX One X2... komme ich irgendwie so gar nicht mit klar. :D
 
Oh, das ist ärgerlich. Haben ja echt viel Aufwand reingesteckt. Bin mal gespannt, wie die Switch-Version wird. Womöglich gehen da dann nicht mal Aufnahmen. :ugly:
 
Bin atm auf dem Weg zum Bed of Chaos :brit:

Super-Ornstein war ein kurzer Progress-Stopper, aber nach ein paar Versuchen lag auch der. Nichts widersteht dem Zweihänder :brit:
 
Schon Phänomenal, selbst nach dem 6 ten Durchgang, flasht es wieder wie am ersten Tag.
Sobald man mal drinne ist, gibts kein zurück mehr, mann will einfach immer mehr davon.
Hätte nicht gedacht, nochmal so crass hängen zu bleiben, aber was beschwere ich mich ueberhaupt, is doch genau da was man als Zocker will 8)
 
ja das game hat schon eine irre faszination, der man sich, einmal gefangen, kaum entziehen kann :)

hab mich übrigens entschieden das erste mal ein souls ganz klassisch mit schwert und schild zu spielen :)
könnt ihr mir ein starkes straight sword empfehlen?
 
Zurück
Top Bottom