Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spielt das noch wer? :v:
Hoffentlich gibt's nen Next-Gen-Remake. Die Ps3 ist wieder bei meinem Bruder und ich brauch ein Souls-Game, sonst dreh ich durch!!!
freuen sich schon alle ganz wild drauf
![]()
Mal ehrlich, DS2 war schon ein Reinfall. Hätte jetzt mehr Bock DS1 zum 4ten Mal anzugehen als DS2 zum 2ten Mal.
![]()
Mal ehrlich, DS2 war schon ein Reinfall. Hätte jetzt mehr Bock DS1 zum 4ten Mal anzugehen als DS2 zum 2ten Mal.
Hab DS1 nie aufgehört....
Glaube eher kommt ein Remaster. Vielleicht noch mit exklusiven DLC?
Glaube kaum, dass die schon an DS3 arbeiten, wenn jetzt noch Bloodborne an der Reihe ist. Und imo müssen sie auch darauf aufpassen, dass die Reihe nicht als Fließbandproduktion endet.
Kann gut sein. Ich frag mich nur, was Bloodborne eigentlich sein soll? Offensichtlich kein Souls-Game....aber es wird ja von "Team A" entwickelt. Ist nun "Team B" für die Souls-Serie verantwortlich? Wenn ja, dann könnte man annehmen, dass DS 3 bereits in Entwicklung ist.....allerdings erscheint ja auch noch DLC für DS 2.
Im schlimmsten Fall haben sie alle noch nichtmal über einen Nachfolger nachgedacht :/
Man liest ja unterschiedliche Meinungen über die neue IP...von Action-Adventure bis hin zu "Nicht so schwer wie die Souls-Spiele".
Keine Ahnung, hab ja keine Ps4 (Xbox One), aber wünsche mir tortzdem, dass From Software den Faden nicht verliert. Allerdings braucht es ja auch keine Kopie der Souls-Games. Dafür ist der Name schon zu bekannt. Bin mir ziemlich sicher, dass die zukünftigen Nachfolger alle multiplatform werden.
Würd mich aber sehr über eine Dark souls 1+2 Collection auf den Ng-Konsolen freuen. Da lässt sich einiges machen...60 FPS![]()
das kannste dir abschminkenMan liest ja unterschiedliche Meinungen über die neue IP...von Action-Adventure bis hin zu "Nicht so schwer wie die Souls-Spiele".
Keine Ahnung, hab ja keine Ps4 (Xbox One), aber wünsche mir tortzdem, dass From Software den Faden nicht verliert. Allerdings braucht es ja auch keine Kopie der Souls-Games. Dafür ist der Name schon zu bekannt. Bin mir ziemlich sicher, dass die zukünftigen Nachfolger alle multiplatform werden.