Das sag mal so nicht. Du machst es dir nur schwerer indem du als Pure Melee unterwegs bist. ;-)

Immerhin waren die Vorgänger so weit ausbalanciert, dass man eine solche Spielweise 100%ig spielen konnte. In DS2 finde ich die Nachteile an wenigen Stellen schon extrem krass. Allumfassend fehlt dem Titel einfach der letzte Feinschliff. Aber sonst ein super Spiel.

The Rotten auch down. erster versuch, keinen gegentreffer kassiert. git gud, matschi mcmatsch :smoke:

@messi

stell dein licht nicht unter den scheffel. immerhin bist du dogma-bernd und beißt dich durch :D

zeig doch mal wie du verlierst, ist viel interessanter!

Das würde den Sinn des Videos verfehlen, oder ist der Typ im Bloodborne-Trailer gestorben? Eigentlich wollte ich mit dem Video keine skillful'en Kämpfe zeigen, sondern so nah wie möglich am Trailer bleiben (daher auch kein HUD, kein Arena-PVP usw.). Invasions find ich persönlich langweilig, da man da meistens sowieso nur am Noobs bashen ist.

Lost Sinner auch down. war schon eher ein kampf, hat mich 3 versuche gebraucht :scan:

viel weihwasser und einige schläge mit meinem (jetzt +10) streitkolben.

bin jetzt beim letzten bonfire in Tseldora und frage mich, ob ich nicht noch die übrigen 120k seelen zusammenkratzen soll, um ohne gegen Freja kämpfen zu müssen ins schloss komme.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, einer der noch DkS2 spielt, eine seltene Spezies^^

Joar das mit dem Weihwasser is wohl der neueste Trend?
[video=youtube;TWwbTBjdO1U]https://www.youtube.com/watch?v=TWwbTBjdO1U[/video]
The power of Christ compels you yadayadayada :v:

Hm. Ne, ne, ne, momentan motiviert mich so wirklich gar nix zu einem Level 1 Run. In DS1 konnte man damit wenigstens noch ein paar nette Schilde und Rüstungsstücke tragen. Und die iFrames waren nur von der Ausrüstung/Traglast abhängig.
Außerdem scheint man in DS2 als Level 1er viel eher ein oneshot zu sein als noch im Vorgänger. Da konnte man ja noch von den meisten Bossen wenigstens einen Treffer kassieren. Im Nachfolger schlagen die Bosse wie ein anfahrender Zug rein, wenn man die Große-Materia-Aufgabe in Corel versemmelt.

Wie sieht es eigentlich mit Pyromantie aus? Lässt sich mit hochgestufter Flamme nix reißen? Oder haben die Feuerspells nun auch Stat-Requirements?

@Foomy: Ich spiele es ja wohl auch noch :x

Bin ja auch noch im ersten Durchgang :v:

Oh, entschuldige. Mal schauen ob du dann fertig wirst, wenn die DkS2 Spezies eigentlich schon ausgestorben ist :v:

Ne, Pyromantie hat keine Anforderungen und die Pyromantie-Flamme kannste einfach mit Feuersamen hochleveln.

Oh, entschuldige. Mal schauen ob du dann fertig wirst, wenn die DkS2 Spezies eigentlich schon ausgestorben ist :v:

Ja, stehe quasi vorm Finale.
Nebenbei nach Feierabend begebe ich mich auf die verhasste LPer-Seite. DS2 habe ich vor einigen Monaten diesbezüglich als Projekt angefangen und spiele pro Tag nur so viel, dass es für eine Folge reicht, auch wenn es sehr häufig wirklich schwer ist, nicht doch weiter zu spielen. Aber das tut man eben, wenn man auf Zuschauertipps und -nachfragen zeitnah reagieren möchte :lol:

Zurück
Top Bottom