Nicht zu vergessen die schlechtesten "zusammenhängenden" Level. Ist aber immer noch ein gutes Spiel. Die beiden anderen machen es nur einfach besser.
 
Das Spiel wird in diesem Jahr schon 10 Jahre alt. Wahnsinn.

Hab es mal wieder eingeworfen und es ist immer noch großartig. Und immer noch geht mir der Delay in allen Aktion komplett auf die Nüsse xD
Trotzdem wesentlich besser als Dark Souls 3.

Spiele es immer wieder gerne. Kann es aber trotzdem irgendwie nicht fassen, dass der Release jetzt 10 Jahre her ist. Wo ist die Zeit geblieben?
 
DS2. Das etwas ungeliebte Kind. Ich finds jedenfalls auch top. Mit Scholar ging man dann eh Richtung besseres Placement usw. Die Logik und Welt in sich halt immer noch knorz.
Trotzdem ist 3 für mich einiges besser und 1 halt auch. 2 war aber trotzdem gut weg von enttäuschend. War für mich nicht minder geil.

Hatte damals auch weit mehr Zeit versenkt als in DS1 da ich es X mal neu durchspielte und dann noch die DLCs, dann später die Wiederveröffentlichung auf noch anderen Plattformen usw.
 
DS2 ist für mich der beste teil.
Von den ganzen Möglichkeiten her würde ich das auch behaupten. Leveldesign ist leider nicht so toll und der Delay nervt, aber ansonsten hat DS2 meiner Meinung nach das beste Pacing und die größte Abwechslung. Und DS2 ist in einer Hinsicht noch ein Außenseiter der Reihe: Die Level fangen eher mittelmäßig an und werden gegen Ende immer besser. Bei allen anderen Souls-Spielen ist der Anfang und der Mittelteil stark, aber das letzte Drittel einfach nicht gut,
 
Zurück
Top Bottom