hier steht er grad im geöffneten winterschrein

d64mt2pz.jpg

sorry für die quali ;)

wie man sieht; den boss dann doch noch mitgenommen :banderas:

davor noch ein paar mal den Rotten im coop gemacht. sogar einen (durch bonfire ascetic) verstärkten mit einem host gelegt :O

jetzt gehts erstmal ins schloss, magie-bolzen kaufen :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man sich deine Videos eigtl anschauen Messenger? Alle wissen bescheid nur ich nicht :cry:

Edit: Hat sich geklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich promote meinen Kanal nicht, weil das zum einen gegen meine Prinzipien verstößt, zum anderen halte ich das, was ich da mache, für infantilen Scheiß. Deswegen rücke ich ungerne einen Link raus ;).
 
Meine Fresse, im Vergleich zum DS1 Thread verweist dieser hier aber in einem Bruchteil der Zeit...
45.gif
 
die dlc´s werden nichts bringen. ein misslungenes soul´s spiel bleibt es trotzdem.
ausser sie programieren das ganze spiel um :keks:
 
die dlc´s werden nichts bringen. ein misslungenes soul´s spiel bleibt es trotzdem.
ausser sie programieren das ganze spiel um :keks:

Hab zwar auch meine Kritikpunkte, finde aber dafür, dass es ein anderes Team ist, haben sie die "Bürde" von Miyazaki doch ganz gut gemeistert. Wird mittlerweile schon zu sehr runtergemacht, imo.
 
wurde soulmemory mittlerweile rausgepatched? vorher werd ich das spiel wohl nicht mehr einlegen :-/
 
Hab zwar auch meine Kritikpunkte, finde aber dafür, dass es ein anderes Team ist, haben sie die "Bürde" von Miyazaki doch ganz gut gemeistert. Wird mittlerweile schon zu sehr runtergemacht, imo.

Bin ein ganz großer Soul fan und mein game of the Gen ist Dark souls 1
Doch mir sagt der zweite teil überhaupt nicht zu, es nicht nur schlecht sondern grottenschlechte.
 
Hab zwar auch meine Kritikpunkte, finde aber dafür, dass es ein anderes Team ist, haben sie die "Bürde" von Miyazaki doch ganz gut gemeistert. Wird mittlerweile schon zu sehr runtergemacht, imo.

das ist interpretations sache ob sie es gut oder schlecht gemacht haben. für mich kann ich nur sagen, dass es im ersten moment aussieht wie ein soul´s spiel aber wen man es spiel keines mehr ist.

es ist schlecht gemacht und hatte bei meinem 1 durchgang schon keine lust mehr es zuende zu spielen. danach habe ich noch mit 3 anderen charaktern versucht die eine andere spielweisse hatten. man muss dem spiel ja eine chance geben.
die hoffnung stirbt zuletzt. nach dem 4 durchspielen ist das spiel dahingewandert wo es hingehört für mich, in den müll.

ein paar gründe weswegen es schlecht ist:
die eiden sind nur durch 10X druchspielen oder online auf einen höheren rang zu bekommen (ausser einer), opfergaben für den eid haben keinen sound, die gebiete sind lieblos und nicht schön gemacht, pvp die trefferquote bei rollen ist ein witz ( du hörst wie du triffst aber er immt kein schaden), soulmemory, bei gegner (besonderst bei grosse gegner) reicht es einfach sich mit im zu bewegen das du nicht getroffen wirst, die immense reichtweite von schwertern (da wo sie aufhören noch mal die gleiche länge dranhängen)

@ crushit:
nicht das ich wüsste.
 
die immense reichtweite von schwertern (da wo sie aufhören noch mal die gleiche länge dranhängen)

Betrifft nicht alle Schwerter allgemein, sondern bezieht sich da sicher auf den Blitzzauber, der es hinzufügt.
Die Claymore in DkS1 hat aber auch eine "Phantom Range".

Bis auf Bruderschaft des Blutes ist imho kein Eid so schwer zu maxen, dass es mehrere Durchläufe braucht. Sunbro macht man nebenbei und Rattenschwänze kann man sich farmen, etc.
 
da war ja ne Aktion mit der Schatzkiste, wo jedes mal ein anderes Item drin war. was war den das letzte? kann die Liste nicht mehr finden.
 
• Decrease the amount of damage for the following weapons

[...]

o Helix Halberd (Strong Attack and Dual-wielding)

Party hard! Damit wäre die letzte mir bekannte FotM-Kombo aus dem Spiel.

Auch sehr schön ist das hier:

• Health Recovery Items can no longer be used during any PvP

Kein Elizabeth Mushroom Spam mehr. Schade dass das erst in Patch 1.08 kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom