Keiner mal den neuen Patch ausprobiert? :v: Die Foren berichten, dass nun alle Curved Swords den MS instant parry haben. GG From, GG :v:

Der Patch ist bis auf ein paar Dinge unfassbar scheiße. GLS, von 11 auf 3(!) runtergesetzt? Emmit Force von 8 auf 4? Wtf? ... Damage etwas anpassen hätte völlig gereicht. Genau so SoulSpeer usw.

Und wie soll man nen Char gut geplant aufbauen wenn ein Patch wieder alles zerhaut.

freuen sich schon alle ganz wild drauf
nicolascageconfusedemotions.gif

Mal ehrlich, DS2 war schon ein Reinfall. Hätte jetzt mehr Bock DS1 zum 4ten Mal anzugehen als DS2 zum 2ten Mal.

Ich sehe das nicht so schlimm.
Souls game ist Souls game. Ich nehme sie alle und verschlinge sie. Klar kann man drüber streiten, welcher Teil nun besser ist (für mich Dark Souls 1 an erster Stelle), aber dennoch ist es Meckern auf hohem Niveau, da alle Spiele der Serie einfach auf ihre Weise genial sind.
From Software soll schnellstmöglich den Next-Gen-Teil ankündigen, damit ich mich freuen kann ....oder DS 2 vernünftig remastern.
Bloodborne zählt für mich nicht (ich will 2souls" im titel :v: )

Glaube eher kommt ein Remaster. Vielleicht noch mit exklusiven DLC?

Glaube kaum, dass die schon an DS3 arbeiten, wenn jetzt noch Bloodborne an der Reihe ist. Und imo müssen sie auch darauf aufpassen, dass die Reihe nicht als Fließbandproduktion endet.

Glaube eher kommt ein Remaster. Vielleicht noch mit exklusiven DLC?

Glaube kaum, dass die schon an DS3 arbeiten, wenn jetzt noch Bloodborne an der Reihe ist. Und imo müssen sie auch darauf aufpassen, dass die Reihe nicht als Fließbandproduktion endet.

Kann gut sein. Ich frag mich nur, was Bloodborne eigentlich sein soll? Offensichtlich kein Souls-Game....aber es wird ja von "Team A" entwickelt. Ist nun "Team B" für die Souls-Serie verantwortlich? Wenn ja, dann könnte man annehmen, dass DS 3 bereits in Entwicklung ist.....allerdings erscheint ja auch noch DLC für DS 2.
Im schlimmsten Fall haben sie alle noch nichtmal über einen Nachfolger nachgedacht :/

Kann gut sein. Ich frag mich nur, was Bloodborne eigentlich sein soll? Offensichtlich kein Souls-Game....aber es wird ja von "Team A" entwickelt. Ist nun "Team B" für die Souls-Serie verantwortlich? Wenn ja, dann könnte man annehmen, dass DS 3 bereits in Entwicklung ist.....allerdings erscheint ja auch noch DLC für DS 2.
Im schlimmsten Fall haben sie alle noch nichtmal über einen Nachfolger nachgedacht :/

Nachdem aus dem "DS2 erscheint nicht für Next-Gen" ein vorsichtiges "Man könnte ja mal drüber nachdenken" geworden ist, sage ich, dass Team B an den DLCs und der Portierung sitzt :-P.

Und joa BB ist halt eine neue Ip, die entweder das Meisterstück von From werden wird, oder dafür vernichtet werden wird, dass es eben kein Souls Game ist, meine Schätzung^^.

Man liest ja unterschiedliche Meinungen über die neue IP...von Action-Adventure bis hin zu "Nicht so schwer wie die Souls-Spiele".
Keine Ahnung, hab ja keine Ps4 (Xbox One), aber wünsche mir tortzdem, dass From Software den Faden nicht verliert. Allerdings braucht es ja auch keine Kopie der Souls-Games. Dafür ist der Name schon zu bekannt. Bin mir ziemlich sicher, dass die zukünftigen Nachfolger alle multiplatform werden.
Würd mich aber sehr über eine Dark souls 1+2 Collection auf den Ng-Konsolen freuen. Da lässt sich einiges machen...60 FPS :banderas:

klar kommt ein Nachfolger, und an dem wird spätestens nach dem DLC auch gearbeitet. Nur wird das leider wieder das B team übernehmen und daher werd ich mich vom dritten Teil nicht nochmal so hypen lassen. Ist ja auch wurscht. Bloodborn vom A-Team kommt und bringt noch dazu nötige frische Elemente mit sich.

Man liest ja unterschiedliche Meinungen über die neue IP...von Action-Adventure bis hin zu "Nicht so schwer wie die Souls-Spiele".
Keine Ahnung, hab ja keine Ps4 (Xbox One), aber wünsche mir tortzdem, dass From Software den Faden nicht verliert. Allerdings braucht es ja auch keine Kopie der Souls-Games. Dafür ist der Name schon zu bekannt. Bin mir ziemlich sicher, dass die zukünftigen Nachfolger alle multiplatform werden.
Würd mich aber sehr über eine Dark souls 1+2 Collection auf den Ng-Konsolen freuen. Da lässt sich einiges machen...60 FPS :banderas:

Ich glaub das "nicht so schwer wie..." ist sogar ne offizielle Aussage vom Meister selbst xD.

Ja, das wäre ganz cool, aber...ich glaub dazu verkauft sich die Serie glaube ich jetzt auch nicht sooooo gut, als das sich so ein Aufwand lohnen würde. Aber mit einem DS2 Port rechne ich eigentlich mittlerweile fest.

das kannste dir abschminken :) Sony Ips gehen nicht multi.

Zurück
Top Bottom