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L12: Crazy
Den Ort hab ich beim ersten Durchspielen so verflucht und auch letztens mit nem Kollegen im Koop wars nich so dolle :v:
Und ja, der Keulentyp hat mich auch schon oft wahnsinnig gemacht, weiss nich was mit dem los ist.
Das kann ich dir sagen, was mit dem los ist.
Extrem billige und fragwürdige Entscheidung, das Spiel schwer zu machen, indem man das Verhalten bar jeder Logik designed. Der Kerl benötigt definitiv keine Ausdauer und muss auch scheinbar nicht immer seine Angriffsanimationen abwarten, bevor er wieder zuhauen kann. Die Kerle mit Hammer und Schild sind ja ähnlich gestrickt. Ich meine, die Riesenritter mit Schwertern agieren ja noch nachvollziehbar. Sie haben gewisse Pausen und auch eine Langsamkeit in ihren Angriffen. Die Keulenritter können mit schwereren Waffen noch schneller zuschlagen.
Aber auch die kleineren Drachenritter sind mies designed. Während sie auf den Schild eindreschen startet bei ihnen zwar auch eine Repell-Animation, im Gegensatz zu anderen Gegner oder dem Spieler müssen sie bis zum nächsten Angriff aber nicht warten, bis die Animation zu ende ist. Und dann auch noch so wieselflink, dass man sich fragt, wie man dazwischen selbst mal einen Angriff durch bekommen soll. Habs am Ende mit einer reichweitenstarken Waffe (Black Knight Halberd) gemacht, sonst hätte ich mir nicht mehr zu helfen gewusst (Ranged Combat ist für Pussys :v![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Aber auch die kleineren Drachenritter sind mies designed. Während sie auf den Schild eindreschen startet bei ihnen zwar auch eine Repell-Animation, im Gegensatz zu anderen Gegner oder dem Spieler müssen sie bis zum nächsten Angriff aber nicht warten, bis die Animation zu ende ist. Und dann auch noch so wieselflink, dass man sich fragt, wie man dazwischen selbst mal einen Angriff durch bekommen soll. Habs am Ende mit einer reichweitenstarken Waffe (Black Knight Halberd) gemacht, sonst hätte ich mir nicht mehr zu helfen gewusst (Ranged Combat ist für Pussys :v
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